Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Terentatek

kolesarmichal's Avatar

kolesarmichal
04.11.2013 , 03:20 AM | #1
Hallo kann mir jemand sagen ob auf Tython uberhaupt ein Terentatek ist? Wen ja wo kann ich ihn finden?

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
04.11.2013 , 03:57 AM | #2
Quote: Originally Posted by kolesarmichal View Post
Hallo kann mir jemand sagen ob auf Tython uberhaupt ein Terentatek ist? Wen ja wo kann ich ihn finden?
Das wird schon seit release vermisst. Mach dir da mal keine Hoffnungen.
Es gibt eine Menge nicht vorhandene / nicht erreichbare Kodexeinträge und (seit neuestem auch) Erfolge.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Allistai's Avatar

Allistai
04.11.2013 , 04:15 AM | #3
meinen wissensstand nach ist der terentatek nur auf Korriban zu finden bin allerding gerade auf Tython unterwegs vielleicht ist er ja hinzu gefügt worden mal Hoffe .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

discbox's Avatar

discbox
04.11.2013 , 04:36 AM | #4
Das Vieh suche ich auch gerade... auf Tython und in allen bekanntern Guides und Datenbanken im Internet. Ohne Erfolg.

Ich würde mal sagen: neues Spiele-Feature basierend auf einem seit Release defekten anderen Spiele-Feature. Gute Arbeit, BioWare.

Wenn man sich als Jedi-Ritter sein Lichtschwert zusammenbaut kottm danach ja sowas wie dieses Terentatek. Ich bin mir sicher dass meine beiden Jedi-Ritter das Vieh erlegt haben - einen Kodex-Eintrag gab das aber nicht. Schon gar keinen der jetzt beim Achievement berücksichtigt worden wäre.

Achja, wo wir schonmal beim Achievent auf Tython sind... und wo finde ich denn auf Tython "Enslaved Cthon" (weiß leider die deutsche Bezeichnung nicht)? Ich war überall...

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.11.2013 , 05:51 AM | #5
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Achja, wo wir schonmal beim Achievent auf Tython sind... und wo finde ich denn auf Tython "Enslaved Cthon" (weiß leider die deutsche Bezeichnung nicht)? Ich war überall...
Die findest du auf einem Pfad, der im Dorf Kalkori beginnt. Der Pfad beginnt im Nord-Osten des Dorfes neben einem Feld und führt richtung Norden zu einem Turm. Normaler Weise geht man diesen Weg automatisch im Rahmen einer Quest (wenn man Jedi ist), da muss man auf diesem Pfad eine Menge Signalfeuer anzünden. Auf diesem Pfad gibt es einen Haufen Versklavte Cthons, die meistens aus der Erde gesprungen kommen, wenn du die Fleischräuber angreifst.

discbox's Avatar

discbox
04.11.2013 , 06:00 AM | #6
Seltsam. Den Pfand bin ich hinauf gegangen... weil dort ja auch einer der "Celebrity-Bosse" sitzt, die für das Erfolgssystem gezählt werden. Aber Cthons habe ich dort nicht gesehen. Die muss wohl vor mir jemand beseitigt haben. Oder erscheinen die nur wenn man die Quest hat?

Jademon's Avatar

Jademon
04.11.2013 , 07:08 AM | #7
Ich versteh den sinn nicht, war schon 5 mal auf Tython und habe dort nie einen Terentaket zu gesicht bekommen nur auf Korriban in der Inquisitor Story im Vorraum mit der Karte (weis grad nicht wie es noch mal heißt) für Lord Zash.

Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Die findest du auf einem Pfad, der im Dorf Kalkori beginnt. Der Pfad beginnt im Nord-Osten des Dorfes neben einem Feld und führt richtung Norden zu einem Turm. Normaler Weise geht man diesen Weg automatisch im Rahmen einer Quest (wenn man Jedi ist), da muss man auf diesem Pfad eine Menge Signalfeuer anzünden. Auf diesem Pfad gibt es einen Haufen Versklavte Cthons, die meistens aus der Erde gesprungen kommen, wenn du die Fleischräuber angreifst.

Auf den Nördlichen Pfad von Kalikori bin ich nur Fleischräuber und ihre Cthons begegnet aber nie auf ein Terentaket.

Wenn man sich als Jedi-Ritter sein Lichtschwert zusammenbaut kottm danach ja sowas wie dieses Terentatek. Ich bin mir sicher dass meine beiden Jedi-Ritter das Vieh erlegt haben - einen Kodex-Eintrag gab das aber nicht. Schon gar keinen der jetzt beim Achievement berücksichtigt worden wäre.
Das ding vor der Schmiede war eine einheimische Speziez aber auf keinen fall ein Terentaket.

Wenn ihr unbedingt ein Terentaket sehen wollt macht die Inquisitor Story auf Korriban dann trifft ihr Automatisch auf einen.

Luchsi's Avatar

Luchsi
04.11.2013 , 07:53 AM | #8
Seltsam. Den Pfand bin ich hinauf gegangen... weil dort ja auch einer der "Celebrity-Bosse" sitzt, die für das Erfolgssystem gezählt werden. Aber Cthons habe ich dort nicht gesehen. Die muss wohl vor mir jemand beseitigt haben. Oder erscheinen die nur wenn man die Quest hat?
Die kommen an sich auch ohne Quest... ich würde auch darauf tippen, dass jemand vor dir alles abgegrast hatte.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

discbox's Avatar

discbox
04.11.2013 , 07:58 AM | #9
Hoffnungsvolles Beobachten dieses Threads ist womöglich erstmal das einzige was man, bzgl. Terentatek auf Tython, machen kann:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=622694

Allistai's Avatar

Allistai
04.11.2013 , 03:14 PM | #10
stimmt es soll wen du als Jedi-Ritter dein Lichtschwert baust ein Terentatek als Bonusgegner auftauchen nur bei mir taucht kein Terentatek auf sondern ein anderes Biest . kann man nachlesen auf SWTOR-Spy

Server: Vanjervalis Chain und PTS