Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Tier vs PvE Tier

Trayon's Avatar

Trayon
04.22.2013 , 12:37 PM | #31
Quote: Originally Posted by Sokaro View Post
hab grad nochmal nachgeschaut
equip linke seite, also ohr implantate und relikte 55 pvp items
rechte seite, also die rüstungsteile 66iger pve teile
komm damit auf 1900 komp, fehln mir also 118 zur maxwertung
laesst sich in random bgs recht angenehm spieln, auch gegen voll pvp equipte, vielleicht spiel ich auch nur gegen bobs aber nen grossen nachteil empfinde ich persoenlich mit den 118 komp. nicht wirklich.
auch mal drauf geachtet, mit fast kompletten 69er gear (2 teile 66, 1 teil 61) + 2 neuen pvp-relikten hab ich 1700 kompetenz im bg. aber deine 118 kompetenz weniger sind wirklich nicht viel.
soll ja anscheinend morgen eh nochmal angepasst werden, mal gucken was draus wird und ob sie ihr versprechen halten und ein paar formeln veröffentlichen. aber aktuell ändert sich ja nix an meiner argumentation, die mehr stats vom 66er set im vergleich zum 65er sind marginal, sodass du mit dem 65er besser fahren solltest

Tankqull's Avatar

Tankqull
04.22.2013 , 01:35 PM | #32
der knackpunkt ist wohl partielle pve item verwendung - also nicht nen komplettes item aber z.b. lauf/griff und wenn setbonis besser wie beim heil schmuggler/ops 2-4 pve armierungen. dadurch sinken die expertise werte marginal man hat aber zum teil sehr viel bessere set bonis und stat werte.

Axtarn's Avatar

Axtarn
04.25.2013 , 09:05 AM | #33
Also bin da jetzt auch irgendwie sprachlos. Wundere mich schon warum bei Random BG drei Spieler nur grüne Items anhaben und sehe dann 2000 Kompetenz. Ich liege mit PvP Rüssi bei 1800 Kompetenz das krasse dabei ist das meine Werte gleich oder sogar schlechter sind

Das krasseste jedoch war als ich mir meine neuen PvP Schuhe geholt habe und im BG dann die Rüssi die Schuhe getauscht habe hatte ich plötzlich weniger Kompetenz

Aus Sprachlosigkeit habe ich beim nächsten BG mein komplettes PvP Set ausgezogen und das PvE Set drübergelegt und dann war ich bei fast 2000 Kompetenz.
Das macht doch gar kein Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!

DerTaran's Avatar

DerTaran
04.27.2013 , 01:49 AM | #34
Nein macht es nicht, eigentlich sollte ja der letzte Patch das Problem beheben, hat er aber wohl nicht gemacht, schade eigentlich.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

theGhoulFemi's Avatar

theGhoulFemi
04.27.2013 , 04:34 AM | #35
Ich blick immernoch nicht so ganz durch was jetzt besser....findes das die pvp set werte inzwischen ganz schon madig sind im vergleich zum pve...

bin zum beispiel tank und weiß nicht ob lieber ausdauer oder kompetenzkristall nehmen soll
Ad'ika - PvP Rank 83
Powertech Tank

>Vode'an<

Delaoron's Avatar

Delaoron
04.27.2013 , 03:09 PM | #36
Quote: Originally Posted by theGhoulFemi View Post
bin zum beispiel tank und weiß nicht ob lieber ausdauer oder kompetenzkristall nehmen soll
Wenn du ne PvE oder ehemalige PvP-Waffe hast (Kriegsheld oder Elitekriegsheld) Ausdauerkristall, mit Partisan- oder Erobererwaffe einen Kompetenzkristall. Faustregel: Entweder gar keine oder soviel Kompetenz wie möglich auf einem einzelnen Item.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

daripa's Avatar

daripa
04.29.2013 , 03:56 AM | #37
Quote: Originally Posted by Axtarn View Post
Also bin da jetzt auch irgendwie sprachlos. Wundere mich schon warum bei Random BG drei Spieler nur grüne Items anhaben und sehe dann 2000 Kompetenz. Ich liege mit PvP Rüssi bei 1800 Kompetenz das krasse dabei ist das meine Werte gleich oder sogar schlechter sind

Das krasseste jedoch war als ich mir meine neuen PvP Schuhe geholt habe und im BG dann die Rüssi die Schuhe getauscht habe hatte ich plötzlich weniger Kompetenz

Aus Sprachlosigkeit habe ich beim nächsten BG mein komplettes PvP Set ausgezogen und das PvE Set drübergelegt und dann war ich bei fast 2000 Kompetenz.
Das macht doch gar kein Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du mit "PVP Rüssi" nur 1800 Kompetenz hast, gibt es 2 mögliche Fehlerquellen (dessen Ursache nur du selbst bist):
1. Du trägst Kriegsheld oder Elitekriegsheld und nennst es fälschlicherweise noch immer "PVP Rüssi"
2. Du mischt PVE und PVP Mods