Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Tier vs PvE Tier

LouZifer's Avatar

LouZifer
04.10.2013 , 03:34 PM | #11
ich hab auch mein (immerhin^^) t4 PVEset, aber es war halt schon zeit die man investiert hat genauso wie bei dem vorgänger! und ja genau : mimimi!

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
04.15.2013 , 02:04 AM | #12
Da wird man vermutlich viel rumprobieren müssen um herauszufinden ob es sinnvoller ist fast ohne Kompetenz dafür aber mit dem 168er Set oder doch besser mit dem 154er Eroberer Set ins BG zu gehen. Ich glaube das es sowohl bei Haupthand als auch bei der Nebenhand sinnvoll sein wird die Läuf/Hefte/Armierungen aus dem PVE zu nehmen das restliche Set aber als PvP Set zu belassen.

Ich freue mich natürlich auch nicht besonders darüber das ich mir das 150er Set besorgen muss bevor ich an das 154erSet gehe. Und nur kurz zum Mimimi ich würde mich freuen wenn ich mal erleben dürfte was der PVEler dazu sagt, dass er das schöne t5 Equipteil was er gerade im Hardmode gefunden hat nicht anziehen kann, weil er ersteinmal denselben slot t4 aus dem Normalmode oder einem anderen Hardmode braucht.

Allerdings kann ich sagen, dass sie sich beim Design der 154 Pvp Rüstung, zumindest beim Inqui, nicht völlig vertan haben. Beim ersten Blick hatte ich nicht das Gefühl unbedingt ummodden zu müssen.

Asaxor's Avatar

Asaxor
04.15.2013 , 02:57 AM | #13
Habe mir das Eroberer Lichtschwert geholt aber muss feststellen, dass ich mit Furchtwachen-Lichtschwert bessere Stats habe.

Ausserdem habe ich mir das Eroberer-Relikt des vorteilhaften Sturms (oder so ähnlich) geholt, was Angriffskraft procct. Weiss jemand ob man davon 2 im Tandem verwenden kann (zB einmal die Partisanen-Version, einmal die Eroberer-Version) und dann beide proccen? Funktioniert das?

Delaoron's Avatar

Delaoron
04.15.2013 , 03:47 AM | #14
Quote: Originally Posted by UltraSayajin View Post
[...]
Der originale Thread ist nimmer einsehbar, da der im nun geschlossenen PTS-Forum war.
http://www.swtor.com/de/community/sh...4&postcount=40
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
04.15.2013 , 06:59 AM | #15
Quote: Originally Posted by Asaxor View Post

Ausserdem habe ich mir das Eroberer-Relikt des vorteilhaften Sturms (oder so ähnlich) geholt, was Angriffskraft procct. Weiss jemand ob man davon 2 im Tandem verwenden kann (zB einmal die Partisanen-Version, einmal die Eroberer-Version) und dann beide proccen? Funktioniert das?
Erorberer + Partisanen funktioniert, da die CDs unabhängig sind. Die beiden Relikte können also gleichzeitig oder auch kurz hintereinander proccen.
2* Partisanen oder 2* Eroberer funktioniert hingegen nicht.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Magira's Avatar

Magira
04.20.2013 , 03:12 AM | #16
Hm, meine Sabo trägt zwei Partisan Relikte. Einmal Kinetik Furie und einmal Elementar Transzendenz. Die ticken ganz brav jeweils alle 4,5 Sekunden. Zumindest am Dummy. Im BG hab ich leider nicht die Muße sowas zu beobachten.
Einistra - Assasin/Pilot Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion

theGhoulFemi's Avatar

theGhoulFemi
04.20.2013 , 03:26 PM | #17
Also wenn ich ohne kompetenz wert ins bg gehe, bekomme ich automatisch ca. 1800 geschenkt....macht es a nicht sinn mit viel pve zeug rein zu gehen und gar keinem pvp zeug?
Ad'ika - PvP Rank 83
Powertech Tank

>Vode'an<

Magira's Avatar

Magira
04.20.2013 , 04:02 PM | #18
Die neuen Sets (Partisan und Eroberer) kommen auf 2016 Kompetenz und damit auf den maximalen Schadensschub von 60%. Jedes dieser Teile macht sicher Sinn. Alte PVP Sets wie Kriegsheld und Elitekriegsheld waren bis letzten Dienstag einem gutem PVE Set unterlegen. Inzwischen wurde das wohl geändert. Kann ich leider nicht verifizieren weil ich die alten Sets angesichts der relativen Nutzlosigkeit ab 2.0 zu Molekularstabilisatoren verarbeitet habe.

So ganz passt es aber auch jetzt noch nicht. Ich erziele auch als 55er mit leeren aufgewerteten Hüllen bessere Werte als mit gutem PVE Inhalt. Partisan oder Eroberer ist aber immer besser. Soweit jedenfalls meine Eindrücke.
Einistra - Assasin/Pilot Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
04.20.2013 , 04:06 PM | #19
Nein macht es nicht.
Wieviel Kompetenz du mit deinem PvE Gear bekommst hängt davon ab wie gut es ist. Je besser es ist desto weniger werden die Werte angehoben.
Außerdem bist mit neuen PvP Gear auf jedenfall besser als mit dem PvE Equip.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Hopfm's Avatar

Hopfm
04.20.2013 , 05:43 PM | #20
Ich will einen Bolsterbuff wenn ich mit PvP-Zeug in eine Operation gehe, kann ja nicht sein das ich nur weil ich lieber PvP spiele aus dem PvE-Kontent ausgeschlossen werde, ich will genauso gut aufgestellt sein wie Leute die über Monate ihr 172er Gear zusammengefarmt haben.

An die PvE-Spieler die sich darüber aufregen, hier geht's zum Mimimimimi --> [Mimimi]

/Sarkasm_off
10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy