Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kunstfertigkeit 2.0

Zarass's Avatar

Zarass
04.11.2013 , 04:39 AM | #11
Naja, es ist schon wirklich eher ein DLC. Paßt sowohl zur Vetriebsart, zur Menge des Inhalts und auch zum Preis.
Stört mich jetzt aber überhaupt nicht, Namen sind Schall und Rauch

Aber das ist vermutlich keine Diskussion, die hier ins Crew-Fähigkeiten-Forum gehört.

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
04.11.2013 , 05:50 AM | #12
es geht nich ums dlc oder sonstwas in meinen augen bei der sache....das ist eine verarsche am kunden sry....ich bin abbonoment und kein f2p spieler....
iss so als würden die mir nur eine leiste geben....fakt

ich hab zwar kein dlc, aber wenn ich beim händler 10k ingame währung zum aufsteigen zahlen möchte gehts nicht...
klar muß ein schnitt gemacht werden zwischen 50er mit abo und 55er mit abo+dlc.
aber das was mich ärgert ist der fakt das es nicht geht mit 50 ohne dlc, obowhl ich es anklicken kann aber weder fehlermeldung noch sonstwas passiert......und an dieser stelle gibt es keine infos. und nicht mal eine fehlermeldung das ich das dlc brauche....ergo nehme ich an das war wohl ein schnellschuss und wieder mal awesome ********.
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.11.2013 , 08:18 AM | #13
Ich muß gestehen, daß ich manche Dinge auch nicht so ganz verstehe, zum Beispiel, daß diese "Aufrüstung" von Crew-Fähigkeiten auf Stufe 450 scheinbar nicht für alle gilt ...

Edit : Oder kann es sein, daß deine Charakter-Stufe noch nicht hoch genug für diese "Erweriterten Crew-Fähigkeiten" ist ?

Zarass's Avatar

Zarass
04.11.2013 , 08:29 AM | #14
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich muß gestehen, daß ich manche Dinge auch nicht so ganz verstehe, zum Beispiel, daß diese "Aufrüstung" von Crew-Fähigkeiten auf Stufe 450 scheinbar nicht für alle gilt ...

Edit : Oder kann es sein, daß deine Charakter-Stufe noch nicht hoch genug für diese "Erweriterten Crew-Fähigkeiten" ist ?
Ist absolut einfach - du brauchst diese Aufrüstung (jeweils je 1x pro Char und Beruf).
Um das aber beim Trainer kaufen zu können brauchst du das Addon bzw. den DLC. Und aktuell (noch für die nächsten 3 Tage) brauchst du dafür auch noch Preorder-Zugang.

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
04.11.2013 , 10:15 AM | #15
schon mal schlecht gelöst....weil ich auch n paar kumpels hab die craften und in ihrer neugier wie ich auch, ihre sachen zerlegt haben um was zu erlernen....
und die auch aufs selbe prob gestoßen sind....
naja...soviel dazu wie awesome das dlc is.....

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
04.11.2013 , 01:24 PM | #16
das ja mal wieder awesome.....
ich bin grad voss un hab n kleines neues gebiet entdeckt......kontent patch mobs 2.0.....
naja ich mit meinen char die gekillt....und siehe da...lev 54er mobs kann ich mit bioanalyse zerlegen....und bekomme die mats....
ahh mal ganz ehrlich bw....ich fühle mich mehr als verarscht....mit 2.0 kann ich altes kontent zeug ( schwar-roter kristall ) nicht lernen ...aber mats aus 2.0 kann ich farmen.....sowas von fail

nfsug's Avatar

nfsug
04.12.2013 , 03:49 AM | #17
ich kann die aber beim händler nicht erlernen... es steht doch für 10000cr aber ist nicht kaufbar...
woran liegt das ?

Fordred's Avatar

Fordred
04.14.2013 , 03:31 AM | #18
ich setz jetz einfach mal vorraus, dass dein entsprechender crewskill auf 400 ist...?
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
04.14.2013 , 05:06 AM | #19
Quote: Originally Posted by ShinDoRai View Post
das ja mal wieder awesome.....
ich bin grad voss un hab n kleines neues gebiet entdeckt......kontent patch mobs 2.0.....
naja ich mit meinen char die gekillt....und siehe da...lev 54er mobs kann ich mit bioanalyse zerlegen....und bekomme die mats....
ahh mal ganz ehrlich bw....ich fühle mich mehr als verarscht....mit 2.0 kann ich altes kontent zeug ( schwar-roter kristall ) nicht lernen ...aber mats aus 2.0 kann ich farmen.....sowas von fail
Also wenn ich ehrlich bin, verstehe ich Dein Problem nicht. Dann bekommst Du halt Material 9. Grades - und jetzt?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
04.15.2013 , 03:35 AM | #20
hi, bin eas den beruf angeht nicht am laufenden.

wie lerne ich die neuen farben genau? habe gelesen durch zerlegen, aber was muss ich da zerlegen?

kann ja kein schwarz-roten kristall zerlegen wenn ich nicht das rezept zum herstellen habe ... !? oO