Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cathar? Katzen? miez miez miez?

Luchsi's Avatar

Luchsi
04.26.2013 , 10:49 AM | #41
*katzenminze bereitstell*

Als nächstes will ich Trandoshaner... und Kashyyyk zum spielen mit den Wookies...
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Tulak Hord (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Flausch / Commando / Tulak Hord (formerly: Vanjervalis Chain)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Allistai's Avatar

Allistai
04.26.2013 , 11:08 AM | #42
nun lass doch erstmal die cathar da sein .
hast du dir schon das Video zu den Cathar angeschaut sieht garnicht so schlecht aus .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
04.26.2013 , 11:36 AM | #43
ich werd gleich mein jedi in eine katze umwandeln sobald das update da is

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
04.26.2013 , 12:43 PM | #44
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
nun lass doch erstmal die cathar da sein .
hast du dir schon das Video zu den Cathar angeschaut sieht garnicht so schlecht aus .
Findest du? Mich hats jetzt so gar nicht angesprochen. Naja, irgendwann.... werden vieleicht auch Spezies kommen die mich interessieren. Wenn nicht dann halt beim 3. Star Wars MMO

Allistai's Avatar

Allistai
04.26.2013 , 12:51 PM | #45
Die Cathar sollen als neue Rasse ja nur den Anfang machen , wir wissen bis jetzt noch nicht wie sich die Cathar spielen welche anpassungs möglichkeiten man hat . Das Video sieht nicht schlecht aus aber daraus kann ich noch nicht schliessen wie sie sich als Char spielen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

N-Seven's Avatar

N-Seven
04.26.2013 , 01:43 PM | #46
Was mir auf jeden Fall stinkt, ist, dass man die Cathar über den Kartellmarkt kaufen muss. Sie hätten sie besser frei verfügbar oder wenigstens über das Vermächtnis mit Credits freischaltbar (ähnlich der anderen Rassen) machen können.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
04.26.2013 , 01:48 PM | #47
Der bzw in dem Fall die Einzige Cathar die mir bisher echt gefallen hat, war diese blaufellige Questgeberin für die H4 auf Makeb. Der Rest...war ok aber nix was ich jetzt zwingend haben möchte.

Aber hey, ich freu mich für alle, die wirklich eine(n) Cathar spielen wollen.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.26.2013 , 01:50 PM | #48
Im neuen "SWTOR Insoder" - Voideo wird gesagt, daß man in dem, was von der Community "Barber Shop" genannt wird, auch die Spezies ändern kann : "your character's eye colour, hairstyle, body type, even the species, including the new Cathar". ["Deines Charakters Augenfarben, Haarstil, Körperform, sogar die Spezies, inklusive der neuen Cathar".]
Das Ding nennt sich "Appearance Designer".
Mehr hier : http://www.swtor.com/info/media/trai...der-april-2013
Das Ding soll laut Video auch die Möglichkeit geben, die Rüstung neu einzufärben.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
04.26.2013 , 02:25 PM | #49
Hab ich auch gerade gesehen. Das schaut echt witzig aus. Haben sie vom Design her echt gut gemacht.

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.26.2013 , 03:19 PM | #50
weis man schon ob die Cathar als "normale" Rasse bei der Char Erstellung da sein werden? Oder kann ich mir die nur übe den Shop kaufen und muss - selbst wenn ich einen neuen Anfange den Char in ein Cathar "umwandeln"? Das fände ich nämlich sehr besch...Eiden.

EDIT: Die Antwort ist: KARTELLMÜNZEN !?!?!?!?
Quelle: http://swtor.gamona.de/2013/04/26/su...mit-patch-2-1/

ist zwar für den gesamten Account aber so sehr mag ich die Katzen echt nicht, als dass ich sie mir kaufe - aber warscheinlich wohl doch muss ich ja
Da hört der Spaß aber irgendwie auf Das ist 'ne Rasse die nichtmal 90% der Spieler mag... wohl eher 10% und dann sollen wir die auch noch BEZAHLEN? EINE RASSE? Ich zahle 13€ im Monat, ich denke für F2P Spieler wäre es fair zu zahlen aber für mich als Abonnent doch nicht, ich zahle doch EBEN WEIL ICH MIR DAMIT ALLES IM SPIEL freischalte, ein AddOn darf gerne kosten aber eine Rasse?

Fu*k You BioWare.
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!