Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der frühzeitige Zugang zur digitalen Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel hat begonnen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Der frühzeitige Zugang zur digitalen Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel hat begonnen!
First BioWare Post First BioWare Post

Naturmacht's Avatar

Naturmacht
04.09.2013 , 12:05 PM | #31
Klingt alles sehr beeindruckend. Ich hab es noch nicht selbst testen können - der Client lädt gerade den Patch runter - ,aber ich freue mich schon richtig drauf, Rise of the Hutt Cartel spielen zu können.

Main Char: Asylus (Sith-Hexer)[/I][/B]
FÜR DAS IMPERIUM!
Mein Motto: Vertraue niemandem!
Youtube-Kanal: Naturmacht1

Vigomortinson's Avatar

Vigomortinson
04.09.2013 , 02:20 PM | #32
Hi erstmal, das Vorbestellen oder frühere Leveln sind mir prinzipiell egal, nur das man, wie so oft, nicht per Lastschrift verfahren bezahlen kann, find ich is ne zumutung.

Ich für meinen Teil habe weder ne Kredit- oder Debitkarte noch bezitze ich nen Acc bei paypal paysafe oder sonst sowas... Wie wird es Leuten wie mir ermöglicht weiter zu spielen??? ich bin da bissl angenervt deswegen

Allistai's Avatar

Allistai
04.09.2013 , 02:32 PM | #33
bei paysafe brauchst du keinen acc weil du die Paysafecard an jeder Tanke oder in jeden Rossmanladen kaufen kannst da hast du nur eine pin die du eingibst auf der Paysafe hp den da wirst du von der SWTORseite hingeleitet wen du Paysafe als bezahlmethode ausgewählt hast .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

TheBRS's Avatar

TheBRS
04.09.2013 , 04:03 PM | #34
War so eben im Spiel, habe ich das richtig verstanden, dass es nichtmal neue Instanzen gibt? Sondern lediglich zwei Operationen? Und dann auf 55 bereits gespielte Instanzen (Hammer/Ahtiss etc.) einfach nur auf "schwer"?

Update:
2 Neue Operationen, ein Planet der auf Max keinen mehr interessiert und 5 Lvl für 8€ bzw 17€ ? Ernsthaft

BillyKidman's Avatar

BillyKidman
04.09.2013 , 06:21 PM | #35
Interessant fand ich heut, dass ich zwar wieder EXP für meine 50er gekriegt hab, aber man nur, sofern man noch nich nach Makeb konnte, man nur bis einen EP Punkte vor der 51 leveln konnt. Ganz amüsant, dass heißt ich muss am Sonntag nur einen Mob totschlagen und bin schon 51.^^

Elyrion's Avatar

Elyrion
04.09.2013 , 11:30 PM | #36
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Zumindest vom englischsprachigen Bereich weiß ich, daß ein "voice actor" vor wenigen Monaten gestorben ist. Da ich aber nix imperiales und auch nicht in Englisch spiele, weiß ich auch nicht, wen der da gesprochen hat (ich tippe dabei auf einen NPC).
Ist mir auch aufgefallen. Torian Cadera und mein Kopfgeldjäger (Deutsch) hören sich anders an. Merkt man besonders, wenn man aus einer Sequenz in den Kampf wechselt.

Aber egal - hat der liebe Torian halt ne kleine Erkältung .

Ansonsten alles top! Download war innerhalb von 25 Minuten geladen und Makeb ist super geworden.

Wie immer begeistert
Dunkelheit kann ein Segen sein, wenn man im Lichte des Guten verbrennt.

Valcerio's Avatar

Valcerio
04.10.2013 , 12:13 AM | #37
Gestern gleich mal ausgiebig Makeb getestet und richtig begeistert ^^.

Der Planet ist viel detailreicher/lebendiger und die Quests/Vorspänne actionreicher. Dafür das ich sonst eher der Kritiker bin muss ich sagen... Top !

SWTOR tut halt wieder das was es gegenüber anderen MMOs am besten kann. Geschichten erzählen.

Plejades's Avatar

Plejades
04.10.2013 , 02:55 AM | #38
Hallo!

Wollte mal fragen ob man die Erweiterung "Aufstieg des Huttenkartells" von Level 50 bis 55 auch solo durchspielen kann, außer halt mit dem Gefährten, oder ob das nur Aufgaben sind die man in der Gruppe schaffen kann.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Allistai's Avatar

Allistai
04.10.2013 , 03:30 AM | #39
es gibt aufträge die du solo mit gefährten schaffen kannst ich habe gestern selbst erst mit Makeb angefangen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

ZaphBot's Avatar

ZaphBot
04.10.2013 , 03:47 AM | #40
Wird wohl sein wie bei den anderen Planeten... 90% der Quests solobar, der Rest wohl H2 und H4... ich freue mich schon auf das Addon, es wundert mich dass die Vorbesteller noch nicht viel darüber geschrieben haben, hätte mir hier schon "Wie gefällt euch RotHC" Threads erwartet... naja, wahrs. ist es eh besser wenn ich selbst darüber urteilen werde am Sonntag.