Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der frühzeitige Zugang zur digitalen Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel hat begonnen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Der frühzeitige Zugang zur digitalen Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel hat begonnen!
First BioWare Post First BioWare Post

Thermax's Avatar

Thermax
04.09.2013 , 04:51 AM | #21
Mal ne Frage !!! Hab nix darüber bisher gefunden. Komme ich, wenn ich nicht bis zum 8. Januar vorbestellt hab, gar nicht ins Spiel oder nur beschränkt ?

khab's Avatar

khab
04.09.2013 , 04:54 AM | #22
Quote: Originally Posted by Thermax View Post
Mal ne Frage !!! Hab nix darüber bisher gefunden. Komme ich, wenn ich nicht bis zum 8. Januar vorbestellt hab, gar nicht ins Spiel oder nur beschränkt ?
Du kommst ganz normal ins Spiel, kannst nur noch nicht nach Makeb.
Wenn du die Erweiterung gekauft hast, kannst du ab Sonntag da hin reisen.

Knoedlbaer's Avatar

Knoedlbaer
04.09.2013 , 05:59 AM | #23
Und man kann die Berufe nicht leveln und sich selber natürlich auch nicht. Man bekommt zwar EP aber die hören genau 1 Punkt vor dem Aufstieg auf 51 auf zu zählen.
Bissi frustrierend is das schon wenn man da nu rumrennt und nix machen kann. Aber nunja, bis Sonntag ist ja auch nicht mehr lange. Ich selber wäre dafür gewesen das man Wiederkehrern zu dem Game auch ne Chance gibt schon heute an zu fangen und nicht erst ab Sonntag. Ich hatte bis vor 4 Wochen Pause gemacht und hätte es schöner gefunden wenn alle zur gleichen Zeit anfangen können und diejenigen die es vorbestellt hatten bis zu nem gewissen Zetpunkt halt einfach Pets/Items oder sonstwas bekommen hätten die dann auch niemals mehr hätten irgendwo gefunden werden können.

Renika's Avatar

Renika
04.09.2013 , 07:32 AM | #24
Muss mich da leider meinem Vorposter anschließen.
Vorbestellen schön und gut, es gibt aber auch Rückkehrer, die nicht die Möglichkeit hatten vorzubestellen.

Mit welcher Begründung wird denn der frühzeitige Zugang gerechtfertigt?
"Serverauslastung" kann es ja nicht sein.

Weiterhin wäre es gerecht, meiner Meinung nach, wenn man Abonementen (ALLEN) eingeräumt hätten, dass sie zum gleichen Zeitpunkt alle starten.

Die Leute, die erst ab Sonntag starten haben nun eine Levelorgie vor sich und das vielleicht nicht nur mit einem Charakter. Weiterhin hat man vielleicht den Druck einer Gilde hinter sich, die Raiden möchte.

Und bitte, Kommentare wie "hätten ja früher bestellen können" sind hier nicht angebracht.
Es gibt Menschen, die konnten das nun mal nicht - wie man sieht.

khab's Avatar

khab
04.09.2013 , 08:00 AM | #25
Quote: Originally Posted by Renika View Post
Muss mich da leider meinem Vorposter anschließen.
Vorbestellen schön und gut, es gibt aber auch Rückkehrer, die nicht die Möglichkeit hatten vorzubestellen.

Mit welcher Begründung wird denn der frühzeitige Zugang gerechtfertigt?
"Serverauslastung" kann es ja nicht sein.

Weiterhin wäre es gerecht, meiner Meinung nach, wenn man Abonementen (ALLEN) eingeräumt hätten, dass sie zum gleichen Zeitpunkt alle starten.

Die Leute, die erst ab Sonntag starten haben nun eine Levelorgie vor sich und das vielleicht nicht nur mit einem Charakter. Weiterhin hat man vielleicht den Druck einer Gilde hinter sich, die Raiden möchte.

Und bitte, Kommentare wie "hätten ja früher bestellen können" sind hier nicht angebracht.
Es gibt Menschen, die konnten das nun mal nicht - wie man sieht.
Der frühzeitige Zugang war halt ein Teil der Vorbestell-Aktion.
Ist auch bei vielen andren Spielen ziemlich verbreitet.

Und weder BW, noch irgendeiner der Vorbesteller können etwas dafür, dass die Rückkehrer nicht bestellen "konnten".
Gekonnt hätten alle - nur ist das Vorhandensein eines Angebots nicht gleich der Nutzung eines solchen.

Die Aktion zum Vorbestellen ist nichts anderes, als eine Special Edition oder eine der paar dutzend andren Vorbesteller-Aktionen anderer Spiele.
Es gibt kein Recht auf "alle kommen gleichzeitig rein".
Es wird immer Angebote geben, die man aus dem einen oder andren Grund nicht wahrnehmen kann.
That's life.

schuichi's Avatar

schuichi
04.09.2013 , 08:11 AM | #26
Hab auch keine Mail bekommen , und muss noch etwas warten, habe heute morgen zwar punkt 6 das Spiel angefangen zu laden, hab mir dann meien Überstunden geholt und gemeitn es sit ferttig und nun nur die Hälfte
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

schuichi's Avatar

schuichi
04.09.2013 , 08:20 AM | #27
Quote: Originally Posted by Knoedlbaer View Post
Und man kann die Berufe nicht leveln und sich selber natürlich auch nicht. Man bekommt zwar EP aber die hören genau 1 Punkt vor dem Aufstieg auf 51 auf zu zählen.
Bissi frustrierend is das schon wenn man da nu rumrennt und nix machen kann. Aber nunja, bis Sonntag ist ja auch nicht mehr lange. Ich selber wäre dafür gewesen das man Wiederkehrern zu dem Game auch ne Chance gibt schon heute an zu fangen und nicht erst ab Sonntag. Ich hatte bis vor 4 Wochen Pause gemacht und hätte es schöner gefunden wenn alle zur gleichen Zeit anfangen können und diejenigen die es vorbestellt hatten bis zu nem gewissen Zetpunkt halt einfach Pets/Items oder sonstwas bekommen hätten die dann auch niemals mehr hätten irgendwo gefunden werden können.

Ich finde es genau richtig wie es ist und gerlinde Gesagt finde ich es wieder mal etwas frech zu verlangen , wer mehr Gibt bekommt weniegr oder irgendwelchen Müll.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

ranzino's Avatar

ranzino
04.09.2013 , 09:17 AM | #28
AFAIK mussten Vorbesteller auch früher löhnen.
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP

MeisterLinus's Avatar

MeisterLinus
04.09.2013 , 09:41 AM | #29
Quote: Originally Posted by CourtneyWoods View Post
Der frühzeitige Zugang* für die digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel beginnt heute, am 9. April, und endet am Sonntag, den 14. April. Wie ihr euch vielleicht erinnert, ist der frühzeitige Zugang für alle Spieler verfügbar, die die digitale Erweiterung bis zum 8. Januar 2013 vorbestellt haben. Wenn ihr für den frühzeitigen Zugang qualifiziert seid, solltet ihr eine E-Mail erhalten, die euch darüber informiert, dass ihr euch jetzt anmelden und mit der digitalen Erweiterung starten könnt. Um mit dem Herunterladen zu beginnen, meldet euch einfach beim Spiel an und klickt auf 'Spielen'.

Besucht unseren Blog: Willkommen bei Spiel-Update 2.0 oder die Spiel-Update 2.0 Website, um mehr zu erfahren.

Lest hier mehr
Hab das Spiel letztes Jahr vorbestellt, aber keine E-Mail bekommen. Auf der Webside steht auch das ich's gekauft habe, aber im Spiel steht, wenn ich nach Makeb fliegen will: Kaufe das Erweiterungspack auf...
Bekomme auch keine Holoübertragung. Was soll ich tun?

Renika's Avatar

Renika
04.09.2013 , 09:44 AM | #30
Quote: Originally Posted by MeisterLinus View Post
Hab das Spiel letztes Jahr vorbestellt, aber keine E-Mail bekommen. Auf der Webside steht auch das ich's gekauft habe, aber im Spiel steht, wenn ich nach Makeb fliegen will: Kaufe das Erweiterungspack auf...
Bekomme auch keine Holoübertragung. Was soll ich tun?
Geht mir genauso!