Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Innao's Avatar

Innao
08.02.2013 , 10:54 AM | #971
Ah, danke

Huttball gegen Euch gestern war sehr lehrreich, schön gespielt von Euch
Nur das Auslachen von einem aus eurem Team kann ich leider nicht nachvollziehen

Ich hoffe noch auf ein paar Huttballs gegen Euch

VikingWolf's Avatar

VikingWolf
08.02.2013 , 11:18 AM | #972
auslachen? weisst du grad zufällig, wer das war?? so 'n verhalten gefällt mir von meinen leuten überhaupt nicht...
Legion der Toten Kholtar - Veyth - Neyi - Stanced - Prey
Legion Legends Stymir - Yun'lo
Ravage Vahra

Innao's Avatar

Innao
08.02.2013 , 11:35 AM | #973
Was mit Ay am Anfang, kurzer Name, kann heut abend anfragen bei den Betreffenden und Dir dann eine PM schicken.
Und ja, wir haben uns schon arg gewundert

Danke!

Tante Edith sagte mir gerade, dass Du Post hast
Innao De'lenn Hexe Wanderer der Welten
Lunaka De'lenn Attentäterin Wanderer der Welten

VikingWolf's Avatar

VikingWolf
08.02.2013 , 02:52 PM | #974
ok danke, dann weiss ich bescheid und werde mich bei zeiten mal drum kümmern bzw. siehe PM ;-)
Legion der Toten Kholtar - Veyth - Neyi - Stanced - Prey
Legion Legends Stymir - Yun'lo
Ravage Vahra

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.08.2013 , 03:32 AM | #975
gibbet eigentlich keine Imps mehr auf VC? 3 Spiele 3x gegen Rep. Ich mag viel leiber Imps verhauen
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
08.08.2013 , 04:22 AM | #976
treiben sich wohl viele bei czerka und auf hoth rum

und "Das Imperium" hat gestern viel u30 gespielt

ansonsten hab ich auf beiden seiten den eindruck, zu oft gegen die eigene fraktion zu kämpfen, mag aber subjektiv sein

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
08.08.2013 , 04:45 AM | #977
Quote: Originally Posted by Zottelkrischan View Post
treiben sich wohl viele bei czerka und auf hoth rum

und "Das Imperium" hat gestern viel u30 gespielt

ansonsten hab ich auf beiden seiten den eindruck, zu oft gegen die eigene fraktion zu kämpfen, mag aber subjektiv sein
Richtig. Auch wir Imps spielen leider viel zu oft gegen uns selbst. Das ist langweilig. Kein Feindbild.
Und dieses fast schon nicht mehr ertragbare Unterzahlspiel...
Von "Mach den Justin Leaver" will ich erst gar nicht anfangen zu reden...

PvP-Patch dringend notwendig!!!

Leaven = automatisch Alt + F4.
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
08.08.2013 , 04:59 AM | #978
leaver sollten ne Tapferkeitsstrafe bekommen, mindestens 1 rang! würde das problem sehr schnell ausmerzen :-)
T3 Gnaark / Hòdór / Ichmussweg Albtraum in Pastell :-) / Mr'Burns / Tinny'crow / Robb'anybody / Haltukjafti / Zonkh / Ähmperator - Zóttel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Pöser'purche / Angúa / Rídcully / Massaker-klaus / Blínzler

Kyralias's Avatar

Kyralias
08.08.2013 , 05:11 AM | #979
Am Tapferkeitsrang bei zu gehn ist doch nicht schlimm ^^ und wenn man halt mal ein rang verliert wayne

Ne ordentliche sperre fürs PvP listen ist eher angebracht ca. 15-30 min wäre da wohl sinnvoll zu lange darf die sperre auch nicht sein sonst geht nachher kein Bg mehr auf.

Ps: Ich ahne schon was schlimmes wenn die sperre fürs vorzeitige verlassen eines Bg´s kommt. Rnd Bg´s werden auf ein niveau fallen wo man sich nur noch fragen kann wie tief kann es noch sinken. Was es an leavern auf Tofn und T3 gibt dürfte es ja richtig lustig werden und die flotte voll werden weil da alle ihre strafen absitzen.

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
08.08.2013 , 05:18 AM | #980
ab tapferkeitsrang 50/55 dauert es richtig lange den nächsten rang zu bekommen, wenn so ein leaver täglich 1-3 ränge verliert, schafft er es nie wieder auf über 50 :-)

diese leaver hauen doch meist ab, weil ihnen "der restliche pöbel zu blöd is" (was zugegebenermassen teilweise leider stimmt oder sagen wir mal sie sind teilweise nur unerfahren :-) ) und sie (die leaver) ein viel zu hohes niveau haben, wenn die allerdings jetz tapferkeitsränge verlieren, können sie andern garnicht mehr zeigen, dass sie die pvp-oberprofis sind
T3 Gnaark / Hòdór / Ichmussweg Albtraum in Pastell :-) / Mr'Burns / Tinny'crow / Robb'anybody / Haltukjafti / Zonkh / Ähmperator - Zóttel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Pöser'purche / Angúa / Rídcully / Massaker-klaus / Blínzler