Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
06.20.2013 , 08:39 AM | #841
Der ging auf den tolligsten RP-PvP-Server Jen'jidai.

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
06.20.2013 , 08:42 AM | #842
Für mich ist PVP zunächst einmal ein wesentlicher Bestandteil des RP.

Ich laufe auch nur PVP-markiert rum, weil es ohne die Markierung für mich kein vollständiges RP gibt. Deswegen gab es ja auch einen RP-PVP Server.

Und nun?
Flotho Piewo / Sage / Vanjervalis Chain
Telorá Piewo / Operative | Niim'dao Mercenary / Vanjervalis Chain

Qintas's Avatar

Qintas
06.20.2013 , 09:21 AM | #843
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Meine Logik ist eigentlich ganz simpel :

- Wer PvP machen will, geht auf einen PvP-Server
- Wer RP machen will, geht auf einen RP-Server

Unlogisch wäre für mich so etwas wie :

- Zum RP auf einen PvP-Server gehen
- Zum PvP auf einen RP-Server gehen.

Folglich erwarte ich die "Profis" auch eher auf einem PvP-Server als auf einem RP-Server.

PvE ist für mich mehr oder weniger Schnittmenge zwischen beidem. aber okay, das ist eigentlich auch unlogisch.
Dann bitte erkläre doch mal, was ist mit Leuten wie mir die gerne RP und PvP machen?
Oder Leuten die wegen RP nach SWTOR kamen, das nicht gefunden haben und dann PVP anfingen?
Und warum gibt's dann PvE Server?

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber Deine Logik hat mehr Löcher als der griechische Staatshaushalt.

Kyralias's Avatar

Kyralias
06.20.2013 , 12:02 PM | #844
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber Deine Logik hat mehr Löcher als der griechische Staatshaushalt.
sowas geht??? Ich brauch nen Schnaps!!!
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.21.2013 , 01:14 AM | #845

Folglich erwarte ich die "Profis" auch eher auf einem PvP-Server als auf einem RP-Server.

PvE ist für mich mehr oder weniger Schnittmenge zwischen beidem. aber okay, das ist eigentlich auch unlogisch.
ein MMO ist immer auch ein Rollenspiel egal ob PvP oder PVE oder gehtst du in SW:Tor deinem Beruf ( Ingenieur, Busfahrer, Müllmann, Lehrer usw.) nach?

Und wo steht geschrieben, dass PvP nicht zum Rollenspiel gehört? Dann gehört PvE genauso wenig zum Rollenspiel also bräuchte VC eigentlich nur eine Cantina.

Für dich ist doch jeder PvPler ein Profi, der dich im PvP schlägt......dann gehört leider nicht viel dazu Profi zu sein
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Guluz's Avatar

Guluz
06.21.2013 , 01:31 AM | #846
Was machst du denn hier?
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
06.21.2013 , 02:32 AM | #847
Nun hackt doch nicht weiter auf Alrik rum, immerhin sagte er es ja selbst:
Kann halt nun mal nicht jeder komplexe Zusammenhänge erkennen.

ArwenjaRose's Avatar

ArwenjaRose
06.21.2013 , 03:46 AM | #848

uhm... und warum gibt es dann aufm rp server den Button KRIEGSGEBIET betreten?
Völliger Humbug.
Man kann auf JEDEN Server PVP,PVE oder RP betreiben und stört damit niemanden.
So wie Qintas schon geschrieben hat,jeder hat seine Neigungen.Ich (pvp spieler) zu meinem Teil bin aufm RP Server,weil es dort nicht nur Wichtigtuer gibt und das geflame nicht so riesig ist. Klar kriegt man sich ab und an inne Wicken,aber es ist schon ein großer Unterschied ob du es auf einem kleinen gemütlichen Server machst wie VC oder aufm T3-M4.

Definiere das Wort "Profis" bitte!

Es gibt einige gute Spieler auf VC die auch nebenbei mal RP betreiben.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.21.2013 , 04:17 AM | #849
Quote: Originally Posted by ArwenjaRose View Post
Definiere das Wort "Profis" bitte!
Eigentlich jeder hier im PvP-Unterforum - jedenfalls ist das mein Eindruck nach wochenlangem Mitlesen der Threads hier, insbesondere der "PvP auf ..." - Threads. Und namecalling ist hier ja verboten.

Ach ja, ich natürlich ausgenommen. Ich bin nur Gast hier.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Xaphandor's Avatar

Xaphandor
06.21.2013 , 05:19 AM | #850
Eigentlich jeder hier im PvP-Unterforum - jedenfalls ist das mein Eindruck nach wochenlangem Mitlesen der Threads hier, insbesondere der "PvP auf ..." - Threads. Und namecalling ist hier ja verboten.

Ach ja, ich natürlich ausgenommen. Ich bin nur Gast hier.
Soso.

Du gehst also davon aus, was hier die Leute schreiben. Anhand dessen weißt du, dass diese Leute alle PvP Pro's sind? Hast du eigentlich mittlerweile überhaupt mal einen 55er Char um das beurteilen zu können? Von den Lowlevel BG's darfst nämlich nicht ausgehen, da der Bolster einfach fürn a**** ist.

Desweiteren ... was machen denn die Spieler, die Spass am PvP gefunden haben und mit der Zeit einfach wirklich gut spielen lernen? Sollen die dann nur weil sie anderen überlegen sind auf nen anderen "deiner Meinung nach" PvP Server wechseln? Irgendwo klemmt es da ganz gewaltig in deiner "Logik"

Und wie schon oft erwähnt, gibt es genug Spieler die neben PvP auch RP machen wollen.

Btw frag ich mich wirklich warum du die PvP Threads hier so verfolgst, wenns du kein PvP machst?! Ach stimmt ja ... im Lowlevel PvP sieht man dich ja auch des öfteren Also ab mit dir auf nen PvP Server, da sowas auf nem RP Server nicht gemacht werden darf.