Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.11.2013 , 11:18 AM | #71
Quote: Originally Posted by Exxistence View Post
Welche gute Tank PvP'ler gibts denn so?
Jeder halbwegs gescheite Heiler
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Allistai's Avatar

Allistai
04.11.2013 , 11:19 AM | #72
stimmt leider es sind insgesamt 8 server offline davon 5 Europäische die scheinen da ein Problem entdeckt zu haben genaueres im allgemeinenforum im sticky der ganz oben steht

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
04.11.2013 , 11:20 AM | #73
Da meine Stats mit dem neuen Patisanen Gear doch recht merkwürdig geworden sind kam mir der Gedanke die Partisanen Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen mit denen der Elite Kriegsheld Sachen zu mischen um wieder auf 35 Prozent Krit chance und 75 Prozent Multiplikator zu kommen., würde das Sinn machen?
FOTM @ T3-M4
Teranious

Exxistence's Avatar

Exxistence
04.11.2013 , 11:21 AM | #74
Mit einem starkem/guten Healer im rücken is eigentlich jeder Spieler / Charakter gut der seine Klasse kennt :P

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.11.2013 , 11:22 AM | #75
das bringt Garnichts, der Multiplikator wurde geändert, die Mods sollten alle durch die Bank bessere Werte haben also die alten Mods
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Exxistence's Avatar

Exxistence
04.11.2013 , 11:27 AM | #76
Am besten ist es doch wenn man sich mit lvl 55 seine neue Kleidung kauft und dann die Modis so ändert wie man möchte? oder sollte man sich lieber so auf das höchste pvp gear hocharbeiten und dann erst die modis so verändern wie man möchte?

Mafirva's Avatar

Mafirva
04.11.2013 , 11:38 AM | #77
Quote: Originally Posted by Exxistence View Post
Welche gute Tank PvP'ler gibts denn so?
Also es gibt da nen paar gute PvP-Tanks, meiner Meinung nach, wobei einer davon kaum noch spielt. Ansonsten kann man den Rest tatsächlich an einer Hand abzählen. Wieso willst du das denn wissen?

Exxistence's Avatar

Exxistence
04.11.2013 , 12:13 PM | #78
Mich würd es mal interessieren, wenn ich die Namen weiß, könnt ich sie mir ingame mal anschauen :P

Mafirva's Avatar

Mafirva
04.11.2013 , 12:16 PM | #79
Wer bist du denn ingame? (Gerne auch per pm)
Ich will hier keine Namen nennen, sonst fühlt sich noch wer aufn Schlips getreten, falls sein Name nicht auf der Liste steht.

Syranos's Avatar

Syranos
04.11.2013 , 01:14 PM | #80
Hallo nochmal. Das jemand PvP anmacht ist mir vollkommen egal. Auf dem T3-M4 waren auch 2 (!) die sich mächtig gehauen haben. Ich meine mit Namensbestimmungen, Belästigungen und so weiter. Das nehmen PvPler allgemein hin nicht "allzu ernst".

Und auch auf VC haben sich schon 2 mächtig gefetzt auf Hoth. War schön anzusehen.
May the Force be with you. Am 4 Mai sind wir bei Ihnen. *hust*