Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Guluz's Avatar

Guluz
06.04.2013 , 04:58 AM | #711
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Wenn ich die Wahl habe entweder 6 Monate auf neuen Content zu warten weil der auch auf Suaheli und weitere Sprachen vertont werden muss, oder ohne Vertonung im 2 Monatstakt Content zu kriegen, nehme ich lieber das letztere.

Ich fürchte insgesamt haben die sich mit der Vertonung mehr Hürden in den Weg gelegt als Lösungen geschaffen. Der Grund warum man auch keine Aliens (wie in SWG z.B: Wookies, Ithorianer, Rhodianer etc.)spielen kann, ist auch die Vertonung. Zumindest wird das immer wieder betont.

Mir wäre es lieber die lassen das mit der Vertonung und bringen dadurch mehr Vielfalt und Content.
In jedem Bonusgebiet stellen sie doch eh nur ein Missionsterminal hin ^^
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.04.2013 , 05:01 AM | #712
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Wenn ich die Wahl habe entweder 6 Monate auf neuen Content zu warten weil der auch auf Suaheli und weitere Sprachen vertont werden muss, oder ohne Vertonung im 2 Monatstakt Content zu kriegen, nehme ich lieber das letztere.

Ich fürchte insgesamt haben die sich mit der Vertonung mehr Hürden in den Weg gelegt als Lösungen geschaffen. Der Grund warum man auch keine Aliens (wie in SWG z.B: Wookies, Ithorianer, Rhodianer etc.)spielen kann, ist auch die Vertonung. Zumindest wird das immer wieder betont.

Mir wäre es lieber die lassen das mit der Vertonung und bringen dadurch mehr Vielfalt und Content.
SIe haben in Makeb ja dazu gelernt, die gesprochenen Teile wechseln sich mit den Dailies ab, die Mischung finde ich genau richtig.

Ich bin für Assozialpunkte fürs PvP spielen, für Assozial 10 bekommt man dann [Schockhalsband-Auslöser] Reichweite 10 m
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Luchsi's Avatar

Luchsi
06.04.2013 , 05:39 AM | #713
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
SIe haben in Makeb ja dazu gelernt, die gesprochenen Teile wechseln sich mit den Dailies ab, die Mischung finde ich genau richtig.
*nickt*

Quote:
Ich bin für Assozialpunkte fürs PvP spielen, für Assozial 10 bekommt man dann [Schockhalsband-Auslöser] Reichweite 10 m
Rutsche ich dann als PvE/PvPlerchen auch wie bei Hell/Dunkel auf 'ne Skala rauf und runter?
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Aknaroug's Avatar

Aknaroug
06.04.2013 , 01:13 PM | #714
Hi Eskadur,

kurze Frage: Habt Ihr eure Granatenpolitik geändert? Gerade im Novare: 4 von Machtwerk dabei, Spiel läuft zu unseren Gunsten, plötzlich werden insgesamt satte 25 Granaten im Spiel geworfen, die nur sehr wenig Entschlossenheit erhöhen.

Wir haben keine verwendet.

Ich hatte Euch bisher wirklich anders eingeschätzt...
Naroug Al'harrim - Die Schatten der Dunkelheit auf Vanjervalis Chain
"Die Wahrheit ist ein tiefes, finsteres Loch, in das man keine Freunde stößt."

jin_roh's Avatar

jin_roh
06.04.2013 , 01:28 PM | #715
Quote: Originally Posted by Aknaroug View Post
Hi Eskadur,

kurze Frage: Habt Ihr eure Granatenpolitik geändert? Gerade im Novare: 4 von Machtwerk dabei, Spiel läuft zu unseren Gunsten, plötzlich werden insgesamt satte 25 Granaten im Spiel geworfen, die nur sehr wenig Entschlossenheit erhöhen.

Wir haben keine verwendet.

Ich hatte Euch bisher wirklich anders eingeschätzt...
sicher das es nur 25 waren?

Ich meine das spiel hätte mindestens 21 min laufen müssen wenn 4 Spieler ganze 25 Granaten geworfen haben! Aber du bist ja bestimmt nen richtiger Zählfuchs, hast ja auch genug zeit beim Kettenblitz spammen.

Aknaroug's Avatar

Aknaroug
06.04.2013 , 03:43 PM | #716
@Jin_Roh: Ich habe keinen Kettenblitz...

Und was die Granaten angeht: Ich habe gelernt, dass man drei Stück davon hintereinander bekommen kann, bis die Entschlossenheit voll ist. 25 Ist da nicht viel in einem BG.

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
06.04.2013 , 03:45 PM | #717
Die Granate hat 3 min Cooldown. Wenn 4 Leute während eines BGs 25 Granaten werfen, dauert das BG 21min.

Aknaroug's Avatar

Aknaroug
06.04.2013 , 04:27 PM | #718
Da ich keine Granaten benutze, kenne ich den Cooldown nicht, danke für die Info. Das Ergebnis muss also sein, dass auch von den anderen welche verwendet wurden. Ich kann nur sagen dass ab der Mitte des Spiels unsere Gruppe permanent im Dauerstun dieser Granaten stand, die eigentlich keiner mehr verwenden wollte.

Egal, wenn das das Einzige ist, was bestimmte Spieler können, ist auch ein Skillbeweis. Wir müssen uns da nicht streiten.

Heovan's Avatar

Heovan
06.04.2013 , 04:36 PM | #719
Quote: Originally Posted by neira
Ist die Zahl der Devs so gravierend geschrumpft, dass seit den Hyperraumtoren außer Katastrophen nichts mehr kam und man die PVPler über Monate hinweg gekonnt ignoriert hat? Ich hoffe, sie wissen, dass sie einzig die Alternativlosigkeit und der Name Star Wars am Leben erhält. Ein Armutszeugnis, und schade um die Lizenz..
Wow! Was für ein Satz! Alles drin, wofür ich wieder nen 50-Zeilen-Post gebraucht hätte.
(Danke an Maru für die Signatur, sonst wär es an mir vorbei gegangen.)

Nach Entry-Wartezeiten von bis zu einer Stunde, Disconnect nach ner knappen Minute im BG, minutenlang keine eingehende Bestätigungsmail trotz System-und Routerneustart und dann, als ich doch mal *ungestört* ein BG spielen durfte, drei Hexer-reichen Spielen heute, nehm ich auch meinen Hut. Die Ursachen hab ich mehrfach formuliert, der Anlass war heute.
Bis 2.4 will ich hierfür nicht mehr bezahlen - möglicherweise ist vorher eh ESO-Open-Beta. ... möglicherweise krieg ich vorher eh nen Perma-Bann für Beleidigungen...ach nee, dafür brauchts ja nen Kunden-Support

Also haut rein, wünscht euch einer der Ober-"Cheater" (wie ich heute wieder lesen durfte)

PS: Was die Flames und Beleidigungen der letzten 18 Monate angeht: Die waren (fast) immer ernst gemeint! L2Play

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
06.04.2013 , 05:17 PM | #720
Wird eigentlich noch jemand momentan vom Spiel mit seinen LVL50+ Chars gerne und oft für u10 gehalten und darf deshalb nicht anmelden?
Ich glaub demnächst bleibt mein Geld wirklich bei mir.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog