Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Guluz's Avatar

Guluz
05.17.2013 , 04:12 AM | #441
Quote: Originally Posted by HarlequIndex View Post
Es ist witzig, aber das gleiche Gefühl habe ich von unseren Leuten. Die letzte Zeit finde ich nicht mal den Schaden der Rnds so happig, sondern richtig übel wird es bei diesem absolut untaktischem Rumgezerge. Da geben wir schon die Ansage "Wir gehen Westen kontern" und du siehst direkt, wie die eine Hälfte auf West folgt und die andere aber nach Osten geht. Beide Teams fallen und nichts war je in Gefahr.
Kannst auch in Alderaan am Anfang sagen du gehst deffen und du kannst dir sicher sein, dass mindestens 2 Leute dir folgen ^^
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

HarlequIndex's Avatar

HarlequIndex
05.17.2013 , 05:07 AM | #442
das hat schon fast was von nostalgie...wie sich hier gerade an die besten Kopf-trifft-Tisch-Situationen mit Rnds erinnern.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
05.17.2013 , 05:48 AM | #443
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
Kannst auch in Alderaan am Anfang sagen du gehst deffen und du kannst dir sicher sein, dass mindestens 2 Leute dir folgen ^^
Ja. Jedes verf* Mal. Da opfert man sich freiwillig zum Deffen und dann glauben zwei andere, sie wären toll, würden sie sich auch ZUM TAPPEN hinstellen.

Quote: Originally Posted by Asaxor View Post
Mir hat neulich einer gesagt er konnte keinen inc ansagen weil 3 rote auf ihn zukamen und die waren schon fast da.
Zitat: "Wie soll ich Inc ansagen, wenn ich gestunned bin?"
The Whiteclaw Legacy on The Red Eclipse.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I write, draw and post screenshots on wordpress.com

Mafirva's Avatar

Mafirva
05.17.2013 , 05:56 AM | #444
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Oh das kenn ich, aber ich beschwer mich nicht! Ich flame nur im TS!
Das übernehme ja ich dann für dich im Chat.

HarlequIndex's Avatar

HarlequIndex
05.18.2013 , 03:51 PM | #445
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und mich bei den COL/CUH-Leuten bedanken, die heute einige tolle Spiele mit uns (Challenge) hatten. Entgegen der sonst etwas "über den Kamm scherenden" Haltung, die man gerne hier auf dem Server (auch ich) hat, scheinen da doch einige nette Leute drin zu sein

Als Gildenleiter von Challenge wünsche ich mir persönlich, dass ein wenig mehr für Server-Community getan wird und solche gemeinsamen Spielabenden fördern das unheimlich. Ich werde mich mit Challenge da auch vermehrt hinterklemmen, dies zu ermöglichen und selbst auch wahrzunehmen
Daher hoffe ich, dass in naher Zukunft weiterhin solche Gelegenheiten zustande kommen.

Liebe Grüße an die Leute von COL und CUH

--Rey / Rawr

Leppido's Avatar

Leppido
05.18.2013 , 04:41 PM | #446
Quote: Originally Posted by HarlequIndex View Post
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und mich bei den COL/CUH-Leuten bedanken, die heute einige tolle Spiele mit uns (Challenge) hatten. Entgegen der sonst etwas "über den Kamm scherenden" Haltung, die man gerne hier auf dem Server (auch ich) hat, scheinen da doch einige nette Leute drin zu sein

Als Gildenleiter von Challenge wünsche ich mir persönlich, dass ein wenig mehr für Server-Community getan wird und solche gemeinsamen Spielabenden fördern das unheimlich. Ich werde mich mit Challenge da auch vermehrt hinterklemmen, dies zu ermöglichen und selbst auch wahrzunehmen
Daher hoffe ich, dass in naher Zukunft weiterhin solche Gelegenheiten zustande kommen.

Liebe Grüße an die Leute von COL und CUH

--Rey / Rawr
Netter Gedanke.
Ein erster Schritt wäre, dass sich nicht immer gleich zwei von euren Leuten auf mich stürzen, wenn ich mal hinter irgendeiner Ecke vorgekrochen komme.

Gruss
Leroppo - Lv. 70 Jedi-Hüter

Qintas's Avatar

Qintas
05.18.2013 , 07:21 PM | #447
Den eigenen Gildennamen in einem Posting gleich 3 Mal zu erwähnen ist echt mal episch...

ZealtheWise's Avatar

ZealtheWise
05.18.2013 , 07:31 PM | #448
schön an was sich Qintas erfreuen kann

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.19.2013 , 03:49 AM | #449
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Den eigenen Gildennamen in einem Posting gleich 3 Mal zu erwähnen ist echt mal episch...
Nimmst du es ihm übel, dass er COL + CUH 2 Mal nennt aber deine Gilde nicht?
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

HarlequIndex's Avatar

HarlequIndex
05.19.2013 , 04:10 AM | #450
Ach Qintas. Wie Kelmoreth bereits erwähnte, finde ich es faszinierend, woran du dich erfreust. Statt mal was sinnvolles zu diesem Thread beizutragen und evtl. in Erwägung zu ziehen, dass das nichts anderes als ein netter Gedanke ist, findest du deinen Fokus auf etwas von dir negativ interpretiertem? Finde ich schon etwas schwach.

@Leppido: Forget it! Du bleibst weiterhin unser Lieblingsmann. Und ich bitte dich, du stehst doch ohnehin am längsten von allen