Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
04.02.2014 , 04:05 PM | #2401
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Welcher der Buchstaben in den Wörtern PVE und PVP ist dir unbekannt?
Vielleicht hat Alrik ein Uralt-PVP-Relikt, das nicht gebolstert wird, aber auch nicht volle Kompetenz hat. Der Satz "Jetzt brauche ich nur noch ein zweites PvP-Relikt, dann habe ich die 2018 voll" hat für mich halt impliziert, dass das andere Relikt, ein PVE-Relikt sei. Vielleicht war es nicht so gemeint.
Flotho Piewo / Sage / Vanjervalis Chain
Telorá Piewo / Operative | Niim'dao Mercenary / Vanjervalis Chain

Newbeer's Avatar

Newbeer
04.03.2014 , 12:03 AM | #2402
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Gestern oder vorgestern, Hypertore. Ich deffe an der node, was kommt da an : Zwei Attentäter. Als ob einer nicht genug wäre.

Klassisches Beispiel von L2P. Ich hätte diese beiden unbedingt besiegen oder zumindest aushalten müssen, daß ich es nicht geschafft habe, zeigt doch nur, wie schlecht ich bin.
Das ist so geil. Lese ja immer still mit, aber das ist echt der Hammer.
Assa vs. Sniper geht zu 90% für den Assa aus. Kenne nur einen Sniper der da immer die Oberhand hatte.
Aber 2 Assa´s und man sieht kein Land.
Was willst denn da überleben und vor allem besiegen? Da bleibt nur schnell im Chat heulen und hoffen. Rollen was das Zeug hält und CC bzw. einfach halt sterben.
Das ist echt Signaturverdächtig.
Thogort

consular_aerie's Avatar

consular_aerie
04.03.2014 , 06:06 AM | #2403
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Das ist so geil. Lese ja immer still mit, aber das ist echt der Hammer.
Assa vs. Sniper geht zu 90% für den Assa aus. Kenne nur einen Sniper der da immer die Oberhand hatte.
Aber 2 Assa´s und man sieht kein Land.
Was willst denn da überleben und vor allem besiegen? Da bleibt nur schnell im Chat heulen und hoffen. Rollen was das Zeug hält und CC bzw. einfach halt sterben.
Das ist echt Signaturverdächtig.
Wie kann man bitte nicht merken, dass dieser Post von Alrik komplett sarkastisch gemeint war?
Aerie (Schatten) Aerius (Schurke) + Twinks (T3-M4)
Aeiro (Gelehrter) (Jar'Kai Sword)

Hexe (TOFN) Powertech (VC)

Newbeer's Avatar

Newbeer
04.03.2014 , 06:44 AM | #2404
Quote: Originally Posted by consular_aerie View Post
Wie kann man bitte nicht merken, dass dieser Post von Alrik komplett sarkastisch gemeint war?
Bei den ganzen Beiträgen von ihm bin ich mir da nicht so ganz sicher.
Thogort

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.07.2014 , 11:38 AM | #2405
Wer hat es denn noch auf seinen Raptorrang geschafft?
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.07.2014 , 02:47 PM | #2406
Subjektiver Eindruck vom letzten Tag von Season 1 :

Ranked is tot, statt dessen fröhliches Rumgefarme von sehr, sehr guter imperialer Seite, treffen auf sehr, sehr schlechte Republikanische Teams, wahrscheinlich mit dem Ziel, am Tag 1 das neue Gear komplett zu haben.

Schade.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.07.2014 , 03:51 PM | #2407
Ich finde es momentan sehr ausgeglichen.
Egal ob Rep. oder Imp. ... Mal verliert man, Mal gewinnt man, Mal dominiert man und Mal wird man abgefarmt.
So ist das PVP.
Die Frage ist nur, in welchem Team/Seite gerade die guten Spieler und in welchem die momentan auf allen Servern in Scharen auftretenden 25-27k-ich-trage-total-grottenschlechtes-Equip-und-drücke-ohne-Hirn-wild-auf-meine-Tasten-Superstars sind. Wenn ein Smasher in 7 Minuten Novaresüdzerg ganze 170k Schaden schafft, ein Sniper 200k und ein PT-Tank in einem vollen Hyperzerg ganze 70k Schaden und 5k Schutz schafft, dann fragt man sich echt, wie die Menschheit es geschafft hat von den Bäumen runterzukrabbeln. Solche Spieler haben ihre Klasse, ihre Skillung, ihre Skills und ihre Rolle in der Gruppe einfach "noch" nicht kapiert und werden deshalb in PVP selten ein Spiel gewinnen, egal wer die Gegner sind. Diese Spieler sind genau der Grund für ihre eigene Erfolglosigkeit im PVP und oft auch für die Niederlage des Teams. Wenn sie aber doch Mal ein Spiel gewinnen, dann meistens nur, weil sie zufällig von 7 anderen Spielern durchs Bg zum Sieg gezogen werden oder weil das Gegnerteam einfach nur mehr Spieler wie sie selbst hat. Wer nicht wenigstens die fundamentalen Skills seiner Klasse nutzt, wird immer dort bleiben wo er hin gehört, am unteren Ende der Nahrungskette. Klingt hart, ist aber so. Das ist PVP.
Ob du zu der Kategorie Spieler gehörst oder nicht, das will ich nicht beurteilen, das musst du selbst machen.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
04.07.2014 , 04:02 PM | #2408
Oh, du bist Atur ...
Flotho Piewo / Sage / Vanjervalis Chain
Telorá Piewo / Operative | Niim'dao Mercenary / Vanjervalis Chain

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.07.2014 , 04:10 PM | #2409
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
Oh, du bist Atur ...
Ja, mein Name ist Atur, Frontsau Atur. Hässlich wie die Nacht, zwei Jahre lang getwinkt, schlecht gebolstert, zu allem bereit aber zu nichts zu gebrauchen. Jeden Fehler den mach ich gleich drei Mal aber lernen, he lernen tu ich nix. Als Kind bin ich Mal bei einem Gewitter am Blitzableiter hängen geblieben und seitdem steht mein Hintern ständig unter 20.000 Volt und ich kann Blitze aus meinem Bauchabel schießen. "Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann einer Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schießen.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

-Naked-'s Avatar

-Naked-
04.08.2014 , 12:14 AM | #2410
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ja, mein Name ist Atur, Frontsau Atur. Hässlich wie die Nacht, zwei Jahre lang getwinkt, schlecht gebolstert, zu allem bereit aber zu nichts zu gebrauchen. Jeden Fehler den mach ich gleich drei Mal aber lernen, he lernen tu ich nix. Als Kind bin ich Mal bei einem Gewitter am Blitzableiter hängen geblieben und seitdem steht mein Hintern ständig unter 20.000 Volt und ich kann Blitze aus meinem Bauchabel schießen. "Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann einer Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schießen.
Mr. Ich mach mal 1900dps in der Novaren Atur!

Du hast den Schluss vom Zitat verpasst, dabei ists das Beste: "Also wichs nen anderen an Schwabbel, bevor ich dich umlege!"