Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

jin_roh's Avatar

jin_roh
03.23.2014 , 08:31 AM | #2321
Quote: Originally Posted by Raizoar View Post
Bevor hier alles untergeht, gibts neue Flamewars? Neue Bolster-mimimi, exploitvorwürfe oder gar Cheater?

Oder was neues wo wieder zig Leute sich verbal den Kopf abreissen wollen?

Raizar
hmm neue flame wars? Kann ich nix zu sagen, das letzte mal wo ich gespielt habe ist mir nur nen drolliger Smash Jugger aufgefallen der richtig gut rein geplatzt ist im civil war. Vom Aussehen, dem Spielstil im Huttenball und dem exzessiven Gebrauch der Spottaste(-n) würde ich vermuten da hat jemand ne Namensänderung gekauft oder aber nen zweiten Jugger hoch gespielt.

Raizoar's Avatar

Raizoar
03.23.2014 , 08:50 AM | #2322
Wer das wohl sein mag...?

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.23.2014 , 09:04 AM | #2323
Quote: Originally Posted by Raizoar View Post
Wer das wohl sein mag...?
He... das ist mein Twink XAROK.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Raizoar's Avatar

Raizoar
03.23.2014 , 09:41 AM | #2324
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
He... das ist mein Twink XAROK.

Du haust ja mit Carok mehr DMG raus...schutz weiss ich nicht :P

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.23.2014 , 03:55 PM | #2325
Ich liebe solche Leute.
Da kommt man in ein Voidstar rein und muss gleich so was lesen.
Das Spiel ist zu Ende und der Gammelkommando mit 37k Leben und Kompetenz unter aller Sau hat 200k Schaden aufm Konto.
Selber kaum im PVP gerade aus laufen können aber fleißig die Mitspieler flamen.
Solche Spieler hab ich gefressen.
http://www.directupload.net/file/d/3...mycqfo_jpg.htm
Und bei seiner Frage am Ende bin ich dann echt fast von Stuhl gefallen.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

jin_roh's Avatar

jin_roh
03.23.2014 , 04:30 PM | #2326
EINZELKAMPF!!!

Du hast den ersten Box frei!

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
03.23.2014 , 05:06 PM | #2327

Sephira's Avatar

Sephira
03.24.2014 , 01:34 AM | #2328
Mal ne Frage so am Rande, was wird eigentlich von nem Guard-Jugger so an begleit-Damage erwartet in nem BG, oder ist da einfach nix zu erwarten?
Hatte letztens ein Voidstar, in dem kein DD mehr als gut 300k gemacht hat, und als ich darauf hingewiesen habe, wurde ich zugeflamed, dass ich ja auch net mehr als gut 200k gemacht haette...
Server - Vanjervalis Chain -- Vermächtnis - Kuolun
Spirit of Shadow - - Sephira / Vul / Exit'us / Jue / Wrecker / Yumy / Yiek / Nurara
Spirit of Legacy - - Otho
Fûture Crew - - Captain Fûture

Raizoar's Avatar

Raizoar
03.24.2014 , 02:23 AM | #2329
Quote: Originally Posted by Sephira View Post
Mal ne Frage so am Rande, was wird eigentlich von nem Guard-Jugger so an begleit-Damage erwartet in nem BG, oder ist da einfach nix zu erwarten?
Hatte letztens ein Voidstar, in dem kein DD mehr als gut 300k gemacht hat, und als ich darauf hingewiesen habe, wurde ich zugeflamed, dass ich ja auch net mehr als gut 200k gemacht haette...

Kommt hald auf das BG an, gibt Situationen wo du auch auf 200-300k Schaden kommst, aber im endeffekt mhss der tank hald guarden, im richtigen Moment die Stuns raushauen. Also durch und durch Support...ausser er defft hald.

jin_roh's Avatar

jin_roh
03.24.2014 , 02:32 AM | #2330
Quote: Originally Posted by Sephira View Post
Hängt zum Teil von der Skillung ab und wie du deine Wut einsetzt. Deep Immortal Specs haben mit dem richtigen Einsatz von Crushing Blow AoE DMG, was dir in den gängigen Hybrid Specs natürlich fehlt. Dazu kommt wie gesagt der Einsatz deiner Wut, nutzt du sie für DMG oder um deinen Heiler zu peelen bzw. für enraged defense. Also alles recht Situations abhängig.
Generell kann man aber sagen, wenn es gescheite DD's im TEam hat fällt der DMG vom Tank nicht ins Gewicht. Wenn nen Tank (Tank equip) zweidrittel des DMGs erreicht was nen vermeintlich vollwertiger DD leistet ist es ganz bestimmt nicht die Schuld vom Tank, vorrausgesetzt der Tank hat nebenbei seine primär Aufgabe erfüllt (guarden).