Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

jin_roh's Avatar

jin_roh
04.26.2013 , 05:51 AM | #221
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
*** - soll das ne Twilek-Katze sein?
Ne sonst würde da ja, in deinem Fall, "FLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!" stehen. Merkste selber wa?

Fearro's Avatar

Fearro
04.26.2013 , 06:09 AM | #222
Quote: Originally Posted by Duktar View Post
[...]
Mir ist klar, dass sich nicht alle von CoL nackig gemacht haben. Aber doch wurden meine Augen mit einer Menge nackter Haut unter dem Gilden-Tag gequält. Das hat bei mir den Respekt kaputt gemacht.
[...]
Soooo.... nun dürft Ihr Euch geflamed fühlen.
Find ich echt toll, dass du schreibst, dir wär's klar, dass es nicht alle gemacht haben und mich dennoch im /say vor einiger Zeit dafür geflamed hast, obwohl ich den Bug nie ausgenutzt habe.
Hauptsache nicht alle über einen Kamm scheren, ne *kopfschüttel*
Trotz allem immer wieder ein herausfordernder Gegner in den BGs - ich freu mich da immer den Namen zu lesen
Fearrox - Jedi Schatten
Circle of Light

Uhach's Avatar

Uhach
04.26.2013 , 09:54 AM | #223
Quote: Originally Posted by Fearro View Post
Find ich echt toll, dass du schreibst, dir wär's klar, dass es nicht alle gemacht haben und mich dennoch im /say vor einiger Zeit dafür geflamed hast, obwohl ich den Bug nie ausgenutzt habe.
Trotz allem immer wieder ein herausfordernder Gegner in den BGs - ich freu mich da immer den Namen zu lesen
CoL hat skill, habe ich vielfach gelesen und das auch so gesehen. Frage mich allerdings wirklich warum sich einige von euch dann noch nackt im BG zeigen müssen. Wäre schön eine Erklärung zu bekommen.

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.26.2013 , 09:59 AM | #224
Quote: Originally Posted by Uhach View Post
...warum sich einige von euch dann noch nackt im BG zeigen müssen. Wäre schön eine Erklärung zu bekommen.
Das hat die gleiche Wirkung wie eine Blendgranate. Nur mit einer längeren Dauer.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Uhach's Avatar

Uhach
04.26.2013 , 10:20 AM | #225
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Das hat die gleiche Wirkung wie eine Blendgranate. Nur mit einer längeren Dauer.
Verstösst das nicht gegen die genfer Konvention ?

Heovan's Avatar

Heovan
04.26.2013 , 12:13 PM | #226
Quote: Originally Posted by Uhach View Post
Frage mich allerdings wirklich warum sich einige von euch dann noch nackt im BG zeigen müssen. Wäre schön eine Erklärung zu bekommen.
Weil die PvEler Werte geschenkt bekommen, die sie sich a) nicht verdient haben und b) höher lagenals die der verdienten PvP-Rüstung.

Warum soll ich also eine Rüstung anziehen, die schlechter ist als eine PvE-Rüstung? Auf einmal waren jedenfalls ne Menge Leute mit krassem PvE-Equip in BGs unterwegs, deren Namen ich vorher noch nie gelesen habe.
Meint ihr, wir lassen uns dann abfarmen? Und bei der Dmg-Output-Erhöhunh und der gleichbleibenden HP bei PvP-Equip wäre genau das der Fall gewesen. Es hat weder was mit Skill zu tun, einen Gegner mit zwei Schlägen umzuhauen, noch mit nicht-vorhandenem Skill, in zwei Schlägen Opfer zu werden.

Ergo: Ich hab nicht ein Equip gefarmt, um dann als Rekrut gegen den Elitekriegsheld anzurennen, der nie einen Finger für seine Werte gerührt hat. Drum zieh ich es aus, um wenigstens an das geschenkte Elitekriegsheld-Set ranzureichen.

Und DAS HIER ist von mir eine EINMALIGE Rechtfertigung für den Scheiß, den Bioware mit dem Bolstersystem verzapft hat.

Qintas's Avatar

Qintas
04.27.2013 , 02:29 AM | #227
Habe gestern ein Novare Spiel gehabt mit einer random Gruppe und am Ende musste ich schon zweimal hingucken aber der Schutz Wert war das höchste was ich jemals hatte.

Deshalb Danke an die Reps fürs Damage machen und danke an die Gruppe fürs Teamplay, weil sowas geht nicht alleine!

theGhoulFemi's Avatar

theGhoulFemi
04.27.2013 , 04:30 AM | #228
Gibt es eigentlich auch ne gute PvP Gilde auf imperialer Seite?

Bin es langsam leid zu verlieren....
Ad'ika - PvP Rank 83
Powertech Tank

>Vode'an<

Duktar's Avatar

Duktar
04.27.2013 , 05:23 AM | #229
Quote: Originally Posted by Fearro View Post
Ich habe das platziert, weil ich sehen wollte, die Du als Gildenleitung (ich hoffe das habe ich mir nicht falsch gemerkt) auf die Sache anspringst.

Wenn einer aus meiner Gilde als Nackedei durch die Gegend gehüpft wäre, hätte ich das Gespräch gesucht. Denn Fehler in der Spielmechanik ausnutzen gehört in meinen Augen gebannt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Dementsprechend müsst Ihr wohl nun mit dem Schalchtruf "Macht Euch nackig!" leben.

Zumindest bis zum nächsten ausnutzbaren Bug der von Kreis der freien Körperkultur genutzt wird.

Quote: Originally Posted by Heovan View Post
Weil die PvEler Werte geschenkt bekommen, die sie sich a) nicht verdient haben und b) höher lagenals die der verdienten PvP-Rüstung.
Und andere haben diese PvEler, die taktisch gelinde gesagt suboptimal aufgestellt waren, mit dem abgewerteten PvP-Equip abgefarmt.

Und in der Konsequenz hättet Ihr Euch ja dann auch wieder anziehen müssen, wenn es gegen eine 4er Dynatech und eine 4er Wanderer gegangen im Verbund gegangen ist. Aber Konsequenz ist nicht jedermanns Sache.

Aber ich mag den Nudistenkreis auch noch immer vordem Blaster.

Heovan's Avatar

Heovan
04.27.2013 , 07:14 AM | #230
Quote: Originally Posted by Duktar View Post
Und in der Konsequenz hättet Ihr Euch ja dann auch wieder anziehen müssen, wenn es gegen [...]
eine 4er Wanderer gegangen im Verbund gegangen ist.
Wer zur Höhle ist das?