Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.22.2013 , 05:03 AM | #1921
Quote: Originally Posted by Raizoar View Post
Dich hat man ja nicht im Rated gesehen Nij!
Ich war auch bis um halb zwei auf nem Weihnachtsessen und wußte davon nix! Ich muss aber auch sagen ich bin eher der Gruppen rated spieler, da ich lieber weiß mit wem ich spiele. Wobei in meinem Zustand gestern abend hätte keiner mit mir spielen wollen, obwohl ich meine SPot Tasten auch im Suff noch gefunden habe!

Mafirva's Avatar

Mafirva
12.22.2013 , 05:06 AM | #1922
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Wobei in meinem Zustand gestern abend hätte keiner mit mir spielen wollen, obwohl ich meine SPot Tasten auch im Suff noch gefunden habe!
Warst du heute Nacht nicht vergruppt? Hast du die bezahlt oder warum haben die mit dir gespielt?

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.22.2013 , 05:14 AM | #1923
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Warst du heute Nacht nicht vergruppt? Hast du die bezahlt oder warum haben die mit dir gespielt?
Da berufe ich mich auf das Sprichwort:

In der Not frisst der Teufel Fliegen!

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
12.23.2013 , 05:31 AM | #1924
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn ich dich inGame mal um Bekanntgabe der Charnamen bitten dürfte.
Sollte sich bewerkstelligen lassen, auch wenn ich nicht mehr alle weiß - aber vielleicht auch noch einige andere Gildenchefs, die sie mal ausgehalten haben - z.B. Scheffel(!).
Flotho [VC] Dantooine Wiederaufbaucorps | Zhedara / Ravnor / Parh'tem / Talbris / Valeza / Talria / Qon'pawl
Telorá [VC] SID-Sektion Voss-Ka | Ared'maho / Niim'dao / Brogwar / Kon'aleth / Cresca / Finlom / Dormen

Nadila's Avatar

Nadila
12.24.2013 , 12:44 AM | #1925
Auch wenn es ein Schnitt in der Diskussion ist ,

Ich wünsche euch und euren Lieben allen ein frohes Fest , leckere Weihnachtspezialitäten und natürlich fette Drops
Fenris

Bummeluff's Avatar

Bummeluff
12.24.2013 , 04:08 AM | #1926
Hallo ihr wollte mal Fragen ob einer von euch noch eine angehende Pvp Heilerin in die Gilde aufnehmen möchte? Bin noch auf der Suche und bin mir bewusst das es kein pvp Server ist aber vielleicht findet sich ja was .

Wünsche euch ein frohes Fest

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.24.2013 , 04:20 AM | #1927
Ich wünsche Euch geruhsame Feiertage.
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
12.24.2013 , 04:58 AM | #1928
Quote: Originally Posted by Bummeluff View Post
Hallo ihr wollte mal Fragen ob einer von euch noch eine angehende Pvp Heilerin in die Gilde aufnehmen möchte? Bin noch auf der Suche und bin mir bewusst das es kein pvp Server ist aber vielleicht findet sich ja was .
Du solltest vielleicht dazu schreiben, auf welcher Seite du unterwegs bist.

Und um für uns zu antworten: Wir nehmen gerne Heiler auf - wenn es menschlich und vom Spielziel passt. Wenn du aber nur PVP spielst, würdest du bei uns allenfalls auf Repseite Freude haben, da wir auf imperialer Seite nur vereinzelt PVP spielen.

Ich wünsche auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Flotho [VC] Dantooine Wiederaufbaucorps | Zhedara / Ravnor / Parh'tem / Talbris / Valeza / Talria / Qon'pawl
Telorá [VC] SID-Sektion Voss-Ka | Ared'maho / Niim'dao / Brogwar / Kon'aleth / Cresca / Finlom / Dormen

Bummeluff's Avatar

Bummeluff
12.24.2013 , 06:19 AM | #1929
Sorry ganz vergessen bin auf der bösen Seite unterwegs und bin Hexenheal und mach eigentlich nur PvP bin wieder Einsteigerin aber fang nochmal neu an .

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.24.2013 , 06:31 AM | #1930
Frohes Fest zusammen.
The Whiteclaw Legacy on VC, TOFN and Progenitor.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I ramble on wordpress.com