Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

jin_roh's Avatar

jin_roh
11.13.2013 , 06:04 AM | #1421
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Zu der Rating Bewertung:
Hast du viele Punkte und verlierst gegen Spieler mit wenig Punkten bekommst du einen höheren Abzug (und umgekehrt).
Anscheinend haben aber auch die Medals die man erreicht etwas mit den Rating Punkten zu tun. In einem Match hat Carok, obwohl er ein höheres Rating als Bacu hat auch mehr Punkte bekommen (22 Carok, 19 Bacu).
Ob das nun richtig ist was ich sage konnte ich noch nirgens erlesen, wäre nur eine Schlussfolgerung da Carok mehr Medals hatte als Bacu.
An sich ne Idee, aber schau dir mal die Ranglisten vom Sent/Maro an, da ist Platz 1 ein Suchtlappen von JKS der 84 Siege und 104 Medals hat, aber das Rating nur 1590 ist, im Vergleich Carok hat 11 Siege und 16 MEdals bei 1463. 130 Wertungs UNterschied kann ich mir da irgendwie nicht so recht erklären.

Aber das ist BW, die wissen ja nicht mal wie ihr Bolster funktioniert. Ich bezweifel das sie dann überhaupt kapieren wie sich das Rating ihrer SPieler zusammensetzt.

Mafirva's Avatar

Mafirva
11.13.2013 , 06:27 AM | #1422
Quote: Originally Posted by Heovan View Post
Ist halt wie mit allem andern auch - jeder Trottel muss PvE Harmode schaffen können, jetzt darf jeder Trottel rated listen - im PvE wird er aus dem Raid "entfernt", im PvP muss ich mit sowas rumgurken..
Seit ich meine Heilerin spiele, merke ich noch viel stärker, was für Unterschiede zwischen den einzelnen Spielern vorhanden sind und würde mir das eine oder andere Mal doch wünschen, dass man sich einem Idioten-Test unterziehen muss, bevor man sich fürs PvP listen kann.

Qintas's Avatar

Qintas
11.13.2013 , 06:31 AM | #1423
Hey da fährt ein Roboter aufm Mars rum und einige überfordert ein Game ab 12...

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.13.2013 , 06:43 AM | #1424
Spielt ihr denn Alle mit voller PvP Ausrüstung?

Die Argumentationshilfen gegen Kompetenzverweigerer sind irgendwie ein bisschen dünn, wenn man selber unter 2018 Kompetenz hat
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

jin_roh's Avatar

jin_roh
11.13.2013 , 06:46 AM | #1425
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post

Die Argumentationshilfen gegen Kompetenzverweigerer sind irgendwie ein bisschen dünn, wenn man selber unter 2018 Kompetenz hat
Für dich reicht es auch in Tython/Korriban equip

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.13.2013 , 06:48 AM | #1426
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Für dich reicht es auch in Tython/Korriban equip
was zu beweisen wäre.......aber ne andere Antwort hät ich von dir auch nicht erwartet
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Mafirva's Avatar

Mafirva
11.13.2013 , 06:53 AM | #1427
Spürt ihr auch diese Schwingungen, die in der Luft liegen, diese leichte Anspannung, ein leises Knacken und BOOM!

Leute, die knapp unter der Bolstergrenze liegen um bessere Boni mitzunehmen, sind natürlich gleichzusetzen mit Leuten, die keinen Plan von Tuten und Blasen haben. Mich wundert nicht, dass so ein Beitrag zu dem Thema von dir kommt, Eska.

Derotto's Avatar

Derotto
11.13.2013 , 06:53 AM | #1428
An sich ne Idee, aber schau dir mal die Ranglisten vom Sent/Maro an, da ist Platz 1 ein Suchtlappen von JKS der 84 Siege und 104 Medals hat, aber das Rating nur 1590 ist, im Vergleich Carok hat 11 Siege und 16 MEdals bei 1463. 130 Wertungs UNterschied kann ich mir da irgendwie nicht so recht erklären.

Aber das ist BW, die wissen ja nicht mal wie ihr Bolster funktioniert. Ich bezweifel das sie dann überhaupt kapieren wie sich das Rating ihrer SPieler zusammensetzt.
Hi Jin, habe mir den mal angeschaut.
wenn man die Mvp ansieht, ausgehend das der Spieler in jedem BG eine bekommen hat, so hat er mindestens 20 verloren. Carok hat immo von 12 BG´s nur eines verloren glaube ich.
Da gibt es nun sicher genug Mathematisch begabte die einen Schnitt ausrechnen könnten, mein Gefühl sagt mir das bei einem win-loose Verhältnis von 5-1, die Niederlagen deutlich stärker reinknallen als die Wins, in welchen man nur noch wenige Punkte bekommt. Vor einem Jahr im Rated war es so, das ich mit einer Wertung von ca 1800 bei einer Niederlage oder einem DC bis zu 29 Punkte verloren habe, bei einem Sieg ganze 7 Punkte bekam. So oberflächlich betrachtet könnte das schon hinkommen, aber wie gesagt keine Fakten sondern Vermutungen.

Lg

Kicki

VerusVen's Avatar

VerusVen
11.13.2013 , 06:54 AM | #1429
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du so sehr auf diesem Thema rumreitest. Ich würde es verstehen, wenn du selbst full-PVP-equippt wärst, aber du läufst ja selber mit ner PVE Main-Offhand rum...und das im Random.

gblXsw's Avatar

gblXsw
11.13.2013 , 06:55 AM | #1430

Es sind wohl in der Top Liste einige Charaktere, die es im Spiel garnicht gibt, einschließlich des Platz 1 Marodeurs...