Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.11.2013 , 02:21 AM | #1351
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
...Und ja, ich entsinne mich da an Reliktflames. Ging es da nur um AP-Relikte. Aber generell sollte keiner im Glashaus mit Steinen schmeißen, wenn man kurz nach 2.0 auch mit 2 AP-Relikten rumlatschte, Kel. Bei Absorbdingern die große Welle machen wollen, aber selber schonmal einen anderen "Exploit" ausgenutzt zu haben, ist doch etwas uncool und scheinheilig.
...
Hm...
Zwei AP-Relikte zu benutzen die das machen, was darauf steht ist also Exploiten?
Und bei einem Def.-Relikt das statt popelige drölf Schaden zu absorbieren 6 Sekunden lang vollkommen unverwundbar macht soll keine große Welle gemacht werden? Also war es laut dir vollkommen ok, wenn nicht nur Tanks sondern auch Heiler und DDs mit diesem total verbugten Relikt wie ein durchgeknallter Osterhase durch die Gegend gerannt sind? Ist das echt deine Meinung? Wenn ja, dann bin ich von deiner Sichtweise über Fairness und Exploits wirklich schwer enttäuscht.

Ich für meinen Teil habe den Käse nie genutzt, genauso wie die dämlichen PVE-Teile zu Zeiten des Bolsterbugs. Warum?
Weil Cheater und Exploiter stinken.

Zu deinen RL-Flames, die ich hier nicht zitieren möchte fällt mir nur ein Wort ein: "Erbärmlich"
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.11.2013 , 02:22 AM | #1352
Das erklärt warum Sonntag Nachmittag nur Gammelgruppen unterwegs waren, genau mein Niwo!

Ansonsten dacht ich eigentlich, dass man Ranglisten PvP mit reinem PvP Equip macht und nicht mit dem Bolster rumbugt.

Das gilt sowohl für Relikte, Waffen wie auch PvE Setboni, hab ich wohl falsch gedacht.
Aber macht ihr nur, Ranglisten tangiert mich so garnicht.

Ja meine DDs tragen auch PvE Waffen aber ich spiele auch keine Ranglisten.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
11.11.2013 , 02:26 AM | #1353
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ansonsten dacht ich eigentlich, dass man Ranglisten PvP mit reinem PvP Equip macht und nicht mit dem Bolster rumbugt.

Ich dachte im Ranglisten-PVP gibt es keinen Bolster?
Flotho Piewo / Sage | Parh'tem Guardian / Vanjervalis Chain
Telorá Piewo / Operative | Niim'dao Mercenary / Vanjervalis Chain

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.11.2013 , 03:04 AM | #1354
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
Ich dachte im Ranglisten-PVP gibt es keinen Bolster?
das kann ich dir nicht mal mit Sicherheit sagen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Qintas's Avatar

Qintas
11.11.2013 , 03:08 AM | #1355
Ich als allgemein bekannter 8er Rated und Arena Hasser, muss das nicht kommentieren.
Zumindest hört man von meinen Leuten aus der Gilde niemals Kommentare wie "Ist scheiße das wir XYZ aufgenommen haben, die können nix und ziehen nur unser Niveau und unseren Namen runter" über die eigenen Gildenmember!

Eines kann ich aber sagen, seit einige Störfaktoren den Server verlassen haben und nur noch im Forum eine Welle schieben, ist die PvP Community auf VC großteils wirklich nett und freundlich geworden.

PS: Und Leute die mit allen Mitteln gewinnen "müssen", jeden Bug ausnutzen und von einem FOTM Setup aufs nächste loggen, nur weil sie nicht verlieren können - gibt's auf VC auch nicht mehr

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.11.2013 , 03:30 AM | #1356
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Das erklärt warum Sonntag Nachmittag nur Gammelgruppen unterwegs waren, genau mein Niwo!

Das gilt sowohl für Relikte, Waffen wie auch PvE Setboni, hab ich wohl falsch gedacht.
Aber macht ihr nur, Ranglisten tangiert mich so garnicht.

Ob Gammelgruppen, Anfänger, PVP-Freaks oder sonst was ist komplett egal. Hauptsache Spaß haben.

Die am Sonntag von Kicki eingeleiteten 3 Stunden Rated-PVP waren definitiv lustig.
Ich schätze es waren etwa 30 Spieler, die sich parallel gelistet hatten und somit gab es in jedem Spiel anders zusammengestellte Teams und auch die Win/Lose-Quote war wahrscheinlich +/- halbwegs ausgeglichen. Es ging nicht darum, wer wen mehr niedermachen kann oder wer den längsten hat sondern einfach ums Zocken und Spaß haben. Im TS von Versuchung waren alle (auch einige Gäste) in einem gemeinsamen Channel und nach jedem Invite gingen die zusammengewürfelten Spieler in einen anderen Channel, prügelten sich kurz mit den Gegnern kamen dann wieder zusammen zurück und es wurde über das BG diskutiert. Das Klima war freundlich keiner hat einem anderen ans Bein gepinkelt und auch niemand hat einen auf dicke Hose gemacht. Vielleicht hätte das sogar dir Spaß gemacht, wer weiß?
Macht auf alle Fälle mehr Spaß als mit einer 4er-Gruppe über Randoms drüberzurutschen oder eine 4er-Gruppe über sich drüberrutschen zu lassen.

Qintas's Avatar

Qintas
11.11.2013 , 03:34 AM | #1357
Okay muss gestehen, ich wurde auch infiziert und hab einige Spiele gemacht. Solo und Random

VerusVen's Avatar

VerusVen
11.11.2013 , 04:02 AM | #1358
Quote:
wenn man bedenkt, dass du Wochen danach immernoch und immer wieder bei uns gefragt hast, ob wir dich im Rated mitnehmen können, damit du die von dir verhassten Borderliner und Challenge-Leute auch mal verhauen kannst.
Ich will euch zwei Zicken bei eurem Tête-à-tête nicht stören, nur so viel: die Chance Challenge zu verhauen hat weder Dyna noch Cokes genurtzt. Von daher, wascht eure dreckigen Unterhosen im eigenen Stall.

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.11.2013 , 04:25 AM | #1359
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
...Von daher, wascht eure dreckigen Unterhosen im eigenen Stall.
Psst... wer aus freien Stücken seinen Rosenkrieg öffentlich austragen will, den soll man nicht daran hindern.

Derotto's Avatar

Derotto
11.11.2013 , 04:44 AM | #1360
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ob Gammelgruppen, Anfänger, PVP-Freaks oder sonst was ist komplett egal. Hauptsache Spaß haben.

...dann wieder zusammen zurück und es wurde über das BG diskutiert. Das Klima war freundlich keiner hat einem anderen ans Bein gepinkelt und auch niemand hat einen auf dicke Hose gemacht. Vielleicht hätte das sogar dir Spaß gemacht, wer weiß?
.
Es war Samstag Mittag zerstreuter Carok
..und Projin hat auf dicke Hose gemacht und meine Gildenleute auf mich gehetzt!
...und ich hatte nur Pech mit den Randoms...scheiß System und und und
Nur weil ich so gut aussehe heißt das noch lange nicht das ich immer alles lächelnd hinnehme!

Kicki

Relikte Bug ist doch nun Historie, warum also darüber diskutieren. Letztendlich ist doch Bioware der Verursacher