Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
01.22.2014 , 05:36 AM | #2701
Was issn mit unseren Reps los?
Gestern im Rakgoultunnel nen bissel zu 3 Reps gejagdt und irgendwie weiß nicht waren fast alles nieten!
Es is schon peinlich wenn 3 Imps 7 Reps gleichzeitig umhauen vorm Worldboss......

Abgesehen von Gnawers war nen Lustiges Duell ,gut gespielt,der Sieg gehörte euch wirklich^^
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

SportFree's Avatar

SportFree
01.22.2014 , 11:04 AM | #2702
liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten spieler aufm server pveler sind ohne jegliches pvp eq/erfahrung und dazu noch generell probleme haben ihre klasse zu spielen.

Airtiger's Avatar

Airtiger
01.23.2014 , 09:30 AM | #2703
Ein neues Erlebnis von JKS

Ich wollt heut nachmittag ein wenig Rakghul Dailys mit meinem Sniper machen und als ich in den Tunnels ankam war im Allgemeinchat schon ein riesen rumgeheule das Leute von den Reps abgefarmt wurde usw.

Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht aber als ich dann selbst 2-3 mal von 4er Premades von Waechter des Lichts und Gnawers getötet wurde, wurde es mir dann auch ein wenig zu bunt.

Nichts gegen die beiden Gilden. Es ist ihr gutes Recht auf nem PVP Server, andere Leute abzufarmen!

Was macht man also? Man sucht sich ein paar Leute und schlägt zurück. Als ich dann aber im Allgemeinchat nach Leuten suche um ne Gruppe aufzumachen werd ich noch angeflamet

Random1: Ja was bringt dir das die Reps abzufarmen? Blödsinn sowas
Random2: Man muss auch sehen, dass wir Imps damit angefangen haben..
Random3: Ach ne lieber nicht gegen die Reps kämpfen
Random4: Sollen sich die PVPler drum kümmern...
Random5: Ach die Reps schlagen nur zurück. Ich kann die schon verstehen...

Ich hab in den Tunnels und im globalPVP Channel gefragt und es waren mehr als genug Leute online. Alle haben über die bösen Reps geflucht aber keiner wollte was unternehmen

Ziemlich angepisst hab ich dann auf meinen Maro auf ToFN umgeloggt und da wieder nach ner Gruppe gesucht. Innerhalb von Sekunden haben sich drei Randoms gemeldet die, wie ich nachher gesehen habe, auch ordentlich was drauf hatten. Wir haben zu viert die ganze Instanz von den Reps gesäubert ohne einmal zu wipen

Ich möchte hier keine Diskussion über Skill im open PVP entfachen, da ich glaube dass Masse und PVP Gear mehr ausmachen als Skill. Mir geht es aber um den Willen etwas zu ändern. Ich finds echt erbärmlich wegen ein paar Reps, die nur ihren Job machen, rumzuheulen aber sich dann in die Hosen scheissen wenn man etwas dagegen tun könnte.
Ardityl Sans - @ TOFN / T3M4

Call to Greatness

myztic's Avatar

myztic
01.24.2014 , 07:10 AM | #2704
Quote: Originally Posted by Airtiger View Post
...Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht aber als ich dann selbst 2-3 mal von 4er Premades von Waechter des Lichts und Gnawers getötet wurde, wurde es mir dann auch ein wenig zu bunt.

Nichts gegen die beiden Gilden. Es ist ihr gutes Recht auf nem PVP Server, andere Leute abzufarmen!
Naja ich kann nur für WdL sprechen, aber abfamen und ganken wird bei uns eigentlich nicht gerne gesehen. I.d.R. bilden sich auch nur 4er Gruppe wenn so etwas passiert und dann Rache geübt wird. Was rot ist muss sterben oder man stirbt bei dem versuch es zu töten.
Save a carrot, eat a bunny!

DivineX's Avatar

DivineX
01.25.2014 , 06:43 AM | #2705
Warum muss man in jedem 3 post, propaganda über Tofn lesen ?
Wenn es dort so Toll ist und von mir aus ihr dort FreiBier bekommt, ist das schön für euch.
Doch bitte hört endlich auf Spieler von anderen Servern (versteckt) abzuwerben, sowas ist einfach nur unterste Schublade.

Wir sind hier im Jar'kai Sword PvP Thread und nicht auf Tofn.
Zu Tofn gehts hier lang: http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=393

Tankqull's Avatar

Tankqull
01.25.2014 , 10:35 AM | #2706
Quote: Originally Posted by DivineX View Post
Warum muss man in jedem 3 post, propaganda über Tofn lesen ?
weil da eben auch nicht alles eitel sonnenschein sondern der gleiche rotz wie auf jedem andern server auch is. nur das die deutsche com da verschwindend gering is und jeder abgang ein riesen loch reißt.

Kaycon's Avatar

Kaycon
01.26.2014 , 01:34 PM | #2707
Hat spaß gemacht die 100 kills für den titel

xxSephi's Avatar

xxSephi
01.27.2014 , 03:36 AM | #2708
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
weil da eben auch nicht alles eitel sonnenschein sondern der gleiche rotz wie auf jedem andern server auch is. nur das die deutsche com da verschwindend gering is und jeder abgang ein riesen loch reißt.
Wohl eher nicht .... würde fast sagen das die deutsche Community fast die hälfte beträgt von dem was auf Jarkai noch rum läuft ... und solang jeder von diesen Spielern noch mindestens einen Char auf Jarkai stehen hat brauch sich hier keiner aufregen das man hier noch etwas postet.

Ehrlich gesagt ist das Skilllevel in den Random BG´s nicht wirklich höher, F2P-Modell sei dank, aber dafür kann man hier den ganzen Tag listen und muss nicht schon um 23 Uhr ne gefühlte Ewigkeit warten bis mal was aufgeht. Dazu ist das 4er Rbg einfach viel anspruchsvoller als es jemals auf Jarkai war und seien wird.

Desweiteren gibt es keine Vorschrift seitens BW Spieler über das Forum von anderen Servern zu werben. Also alle mal den Kopf zu machen. Solang es bei euch immer noch Spieler gibt die keinen Bock mehr haben 90 % der Zeit ingame auf der Flotte zu gammeln, werden wir versuchen diese nach TOFN zu holen.

Ansonsten weiterhin gutes gelingen auf Jarkai viel Spaß.
Ocûlta
Crank and Armed

Kojiro-X's Avatar

Kojiro-X
01.27.2014 , 05:51 AM | #2709
Auf JKS dafür zu sorgen das eine gute PvP-Atmosphäre entsteht oder sich auf TOFN ins gemacht nest setzen wie einige sich im Forum entschieden und somit den leichten Weg genommen haben Wissen wir längst, da stellt sich mir die Frage wer hier den Kopf zu machen sollte.

Aber mal was konstruktives Mitlerweile haben sich einige "Free Agent" Spieler und insgesamt 6 Gilden in die PvP-Community auf Imp-Seite eingefunden. Wer interesse hat an dem Projekt mitzuwirken und gezielt für BGs und RBGs Gruppen sucht die miteinander im TS Spielen und sich zudem noch mit den Reps absprechen wann sie listen damit man eben nicht Stundenlang auf der Flotte rumspringt, der soll sich ingame bei DarkSociety melden ihr werdet dementsprechend an die zuständigen Leute weiter gereicht oder erwischt die Richtigen

xxSephi's Avatar

xxSephi
01.27.2014 , 06:04 AM | #2710
Also wenn du findest das es so SUPER ist Krampfhaft zu versuchen das Rated läuft und man alles absprechen muss nur damit man listen kann dann GZ .... ihr habt doch auf JKS schon den hang zur Realität verloren und denkt immernoch das es super läuft .... ich meine IHR bezahlt Geld für das Game und da wll ich eben nicht an bestimmten Tagen und Uhrzeiten listen können sondern immer! Aber lieber hier im gemachten Nest spielen als was organisiertes von Dark...... wie heisst ihr noch vom 1% Maro Atlanis .... da kenn ich nämlich das Niveau noch von früher ..... seht es ein JKS ist im Gegensatz zu anderen Servern fast tot .....
Ocûlta
Crank and Armed