Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist das normal oder haben wir wirklich jemanden beim cheaten erwischt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ist das normal oder haben wir wirklich jemanden beim cheaten erwischt

Fleureth's Avatar

Fleureth
04.24.2013 , 11:41 PM | #11
Quote: Originally Posted by EvilSoft View Post
Hallo Mr. Opaknack - mir ist zu Ohren gekommen das du dich als Eigentümer von dem Youtube Kanal EvilSoftGaming ausgibst? Wie kann das sein, wenn ich schon der Eigentümer bin? Komisch ....!!

Ich möchte dich bitten nicht weiter EvilSoftGaming als deinen Kanal auszugeben usw.

Danke!

Evil
EvilSoftGaming
Etwas offtopic?
Mir ist das aber nicht zu Ohren gekommen. Hast Du evtl. nen Beispiel dafür oder gar Beweise, dass es dein Kanal ist? Ansonsten sind das doch sehr komische Anschuldigungen, die nichts in einem Forum zu SWTOR zu suchen haben.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

EvilSoft's Avatar

EvilSoft
04.25.2013 , 12:08 AM | #12
Quote: Originally Posted by Fleureth View Post
Etwas offtopic?
Mir ist das aber nicht zu Ohren gekommen. Hast Du evtl. nen Beispiel dafür oder gar Beweise, dass es dein Kanal ist? Ansonsten sind das doch sehr komische Anschuldigungen, die nichts in einem Forum zu SWTOR zu suchen haben.
Für das Off-Topic entschuldige ich mich, kein Thema. Normalerweise könnte man so etwas per PM regeln, aber es gibt viele die PM's nicht lesen. Anyway, ich will hier nicht weiter wegen Off Topic darauf eingehen. Beweiße das ich der Kanaleigentümer bin hätte ich genug, also kein Thema (kannst mir gerne auch mal eine PM über meinen Kanal schicken oder einen Comment zu einem Video - werde ich dann selbstverständlich, wie immer, beantworten)

Anyway - war nur ein kleiner Hinweiß für unseren Mr. Opaknack und will nun auch nicht weiter Off Topic gehen - nochmals Sorry dafür! Also nichts für Ungut an alle anderen ... möge die Macht mit euch sein ^^

Grüße

Evil
Evilbone & Evilsoft
PvP-Shadow (T3-M4) PvP-Assassin (T3-M4)
<< EvilSoftGaming [ Youtube PvP Channel ] >>