Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

RP Erfahrung?

Puuchie's Avatar

Puuchie
03.30.2013 , 04:00 PM | #1
Einen schönen guten Abend =)

Ich wusste nicht wohin mit meinem Anliegen und Ingame wollte ich nicht blindlinks hineinfragen... also bitte ich um Nachsicht wenn ich total ins sprichwörtliche Klo gegriffen habe oder es ein derartiges Thema vielleicht schon gibt/gab. ^^"

Meine Wenigkeit ist nun schon um die 10 Jahre im RP "Buisness" tätig; allerdings nie auf MMO Basis sondern viel mehr in rein schriftlicher Form (vielen vielleicht als Foren RP's bekannt)

Nun habe ich swtor auf normalem PvE schon bis zu meinem ersten 50er ausgereizt und einen Überblick über das Spiel bekommen und wie der Mensch nun mal so tickt.. ich will mehr ;D
Nun habe ich natürlich ein wenig Angst davor in einen RP-Bereich einzusteigen der mir in der Form nicht vertraut ist und vor allem weiß ich ja nicht, wie ernst das Rollenspiel hier tatsächlich genommen wird oder ob man die selben Pappenheimer trifft wie auf den PvE-Servern auch. O.x

Nun wende ich mich hilfesuchend an die Community, an erfahrene Rollenspieler die mir vielleicht mit Rat zur Seite stehen könnte.. sowohl hier als auch vielleicht in Form einer Unterhaltung via Teamspeak (was ja immer einfacher ist als blankes hin und her geschreibe)

Würde mich sehr über Antworten freuen... bis dahin... möge die Macht mit euch sein.. ganz gleich auf welcher Seite ;o

Liebe Grüße

Puu

Telko's Avatar

Telko
03.30.2013 , 07:07 PM | #2
Am besten siehst du dich hier mal um

www.vc-rp.de
Rahek