Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sperrung trotz korrekter angaben.....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Sperrung trotz korrekter angaben.....
First BioWare Post First BioWare Post

BionicBoRa's Avatar

BionicBoRa
03.28.2013 , 04:41 PM | #1
ich habe soebend versucht mich wie üblich bei swtor einzuloggen
mein passwort ging mir locker flockig von den fingern und ich war wieder in dem bereich mit der sicherheitsfrage
und da diese frage sich alle auf meine persönlichkeit oder erlebnisse beziehen kenne ich sie auswenndig........ 1. eingabe.......... falsche eingabe....... gut vllt ein tippfehler............zweites mal eingegeben........... falsche eingabe.........vllt die groß und kleinschreibung missachtet.......... noch mal ganz langsam mit groß und kleinschreibung eingegeben.......... ***......wieder falsch?........ schnell ein word dokument geöffnet und die sicherheitsfrage noch einmal ersichtlich eingetipp.........geschrieben wie immer....... noch ein letzter versuch......... wieder falsch ......gesperrt

um mal den genauen ablauf zu beschreiben
nun ist jetzt das problem den kundendiest zu kontaktieren (über eine email) nur finde ich sie nicht, ich werde nur auf das forum und eine telefonnummer verwiesen......
also ich würde mich über hilfe und antworten freuen......
mfg Josch

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
03.28.2013 , 07:53 PM | #2
Quote: Originally Posted by BionicBoRa View Post
ich habe soebend versucht mich wie üblich bei swtor einzuloggen
mein passwort ging mir locker flockig von den fingern und ich war wieder in dem bereich mit der sicherheitsfrage
und da diese frage sich alle auf meine persönlichkeit oder erlebnisse beziehen kenne ich sie auswenndig........ 1. eingabe.......... falsche eingabe....... gut vllt ein tippfehler............zweites mal eingegeben........... falsche eingabe.........vllt die groß und kleinschreibung missachtet.......... noch mal ganz langsam mit groß und kleinschreibung eingegeben.......... ***......wieder falsch?........ schnell ein word dokument geöffnet und die sicherheitsfrage noch einmal ersichtlich eingetipp.........geschrieben wie immer....... noch ein letzter versuch......... wieder falsch ......gesperrt

um mal den genauen ablauf zu beschreiben
nun ist jetzt das problem den kundendiest zu kontaktieren (über eine email) nur finde ich sie nicht, ich werde nur auf das forum und eine telefonnummer verwiesen......
also ich würde mich über hilfe und antworten freuen......
mfg Josch
wieso kannst du dich dann im forum einloggn?

Mundako's Avatar

Mundako
03.28.2013 , 08:07 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo BionicBoRa,

Setze bitte einmal dein Passwort zurück (Link) und probiere es anschließend erneut.

Sollte es anschließend immer noch nicht funktionieren, dann kontaktiere bitte unseren Accountsupport per Telefon. Email oder Ticket wird bei accountspezifischen Schwierigkeiten leider nicht angeboten.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

BionicBoRa's Avatar

BionicBoRa
03.29.2013 , 06:03 AM | #4
@Bakaramon
weil ich irgendwie wenn ich mein pc neustarte wieder eingeloggt bin sobalt ich den browser öffne.....warum auch immer

und lieber kundendiest......... den tipp angewendet......neues passwort.....gleiches problem wie vorher.......

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.29.2013 , 06:31 AM | #5
Schau mal genau in deine Eingabefelder rein.

Ich hatte eines Tages plötzlich da einen Punkt drin stehen, der den Anmeldenamen (zur Zeit ist das noch eine meiner E-Mail - Adressen) in meinem Eingabefeld immer um diesen Punkt erweiterte - es funktionierte also nicht.

Dieser Punkt (also das Zeichen, was man normalerweise verwendet, um damit ein Satzende zu signalisieren ) befand sich ganz am ENDE des Anmeldenamens ! - War also ohne Weiteres nicht sichtbar, es sei denn, ich bin sozusagen durch das Eingabefeld des Anmeldenamens bis zum Ende hin "gescrollt".

Ich weiß nicht mehr, ie und wieso ich diesen Punkt dort eingetragen habe, oder wie der da überhaupt hin kam.
Durch "Auto-Vervollständigung" meines Anmeldenamens gelange der aber immer *automatisch* mit da rein ...

Was glaube ich auch passieren kann, ist, daß dein Account gesperrt wird, wenn du es zu oft innerhalb zu kurzer Zeit probierst. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Im Endeffekt hilft da nur noch . Den Kundendienst anrufen ... Ich empfehle Nachts, da ist dann am wenigsten los (schau aber besser nochmal in die "Öffnungszeiten" rein), und kosten tut der Kundendienst neuerdings glaube ich auch etwas ?

BionicBoRa's Avatar

BionicBoRa
03.29.2013 , 06:33 AM | #6
na super...... ich geb ja schon nicht genug geld für das spiel aus.....

BionicBoRa's Avatar

BionicBoRa
03.29.2013 , 06:46 AM | #7
und nun drängt mir der telefonische kundendienst auch noch eine wartezeit von 45 min auf.......

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
03.29.2013 , 08:04 AM | #8
Quote: Originally Posted by BionicBoRa View Post
und nun drängt mir der telefonische kundendienst auch noch eine wartezeit von 45 min auf.......
hab nie solange warten müssen und kostenlos ist es auch

BionicBoRa's Avatar

BionicBoRa
03.29.2013 , 08:55 AM | #9
also zwischenzeitlich hatte ich die wartezeit auf 20 minuten