Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnisfenster

First BioWare Post First BioWare Post

DSbox's Avatar

DSbox
03.27.2013 , 01:41 PM | #1
Hallo liebe Community

habe seit Tagen das problem das wenn ich im spiel auf Vermächtnisfenster öffnen gehe dann stürzt das spiel ab.Hatte zwar ticket geschrieben aber wurde doch hier hin gewiesen. Hatte sowas einer schon mal ? Und wüsste wie ich es beheben kann ? Sonst geht alles einwandfrei

paar daten : windows 7 Ultimate servicepack 1 64 Bit Version falls gewünscht

sendrant's Avatar

sendrant
03.27.2013 , 05:49 PM | #2
Schonmal Reparaturfunktion im Launcher laufen lassen?
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

DSbox's Avatar

DSbox
03.28.2013 , 08:22 AM | #3
ja hab auch neuinstalliert aber es ist immernoch so

also ich wollte halt mein stammbaum machen was auch am anfang geklappt hat nur beim 2. char stürzte das game ab und seit dem funzt das nicht mehr

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
03.28.2013 , 10:01 AM | #4
Quote: Originally Posted by DSbox View Post
ja hab auch neuinstalliert aber es ist immernoch so

also ich wollte halt mein stammbaum machen was auch am anfang geklappt hat nur beim 2. char stürzte das game ab und seit dem funzt das nicht mehr
Also, wenn es seit dem 2. Char passiert und trotz Neuinstallation nicht gelöst ist, vermute ich dass evtl. etwas mit dem Char nicht so recht hinhaut. Also entweder löschen und neu erstellen (wenn noch nicht damit gelvlt, sollte es ohne Verlust durchführbar sein) oder generell mal probieren mit einem weiteren erstellten Char es zu lösen. Einw eiterer Char dürfte aber wohl wenig Sinn haben, wenn es wirklich an dem 2. Char liegt. Aber auch unsinnige Ideen führen manchmal zum Erfolg.

DSbox's Avatar

DSbox
03.28.2013 , 01:42 PM | #5
naja ich werd garantiert kein 50er einfach so löschen weiss nicht ob das der wa

Mundako's Avatar

Mundako
03.29.2013 , 01:35 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo DSbox,

Bitte erstelle hierzu ein Ticket direkt im Spiel, so dass sich unser In-Game Kundendienst das Problem genauer anschauen kann.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

DSbox's Avatar

DSbox
03.29.2013 , 04:38 AM | #7
danke für den tip aber was meinst was ich gemacht habe ? die haben mich ja aufs forum geschickt und ob da wirklich was passiert glaub ich nicht dran weil ist ja nur bei mir so anscheind nur ohne vermächtnis ist das doof zu spielen eben

DSbox's Avatar

DSbox
03.30.2013 , 07:28 AM | #8
also hab auf anderen rechner auch installiert und da ist das genauso also liegts nicht bei mir und hab jetzt schon 2 tickets laufen bekomm aber keine antwort

Aleksin's Avatar

Aleksin
03.30.2013 , 07:59 AM | #9
Für die Tickets musst du dir schon mindestens eine Woche Zeit nehmen. Früher kommt da selten eine Antwort.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

DSbox's Avatar

DSbox
03.30.2013 , 01:27 PM | #10
also auf nem anderem realm funzt das komischerweise