Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Multiaccount

First BioWare Post First BioWare Post

SneipaRene's Avatar

SneipaRene
03.27.2013 , 12:52 PM | #1
Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage: Ist es erlaubt 2 Acc´s auf einer IP-Adresse laufen zu haben + diesen als Freund hinzuzufügen bzw. diesen als Freund zum Spiel einladen um den Bonus zu erhalten?

Ich will nur ungern das Risiko eingehen und es ausprobieren, habe mal von jemanden gehört das dieser es gemacht hat und sein Erst-Acc. darauf gebannt/gesperrt wurde.

Habe nämlich einen Bruder der nun von dem Spiel überzeugt ist und würde mir wenn möglich die Bonus-Kartellmünzen "ergattern" ^^

MfG Rene

romfis's Avatar

romfis
03.27.2013 , 12:58 PM | #2
Quote: Originally Posted by SneipaRene View Post
Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage: Ist es erlaubt 2 Acc´s auf einer IP-Adresse laufen zu haben + diesen als Freund hinzuzufügen bzw. diesen als Freund zum Spiel einladen um den Bonus zu erhalten?

Ich will nur ungern das Risiko eingehen und es ausprobieren, habe mal von jemanden gehört das dieser es gemacht hat und sein Erst-Acc. darauf gebannt/gesperrt wurde.

Habe nämlich einen Bruder der nun von dem Spiel überzeugt ist und würde mir wenn möglich die Bonus-Kartellmünzen "ergattern" ^^

MfG Rene
Wieso sollte es nicht erlaubt sein? Es gibt sogar oft Familien die 2-3 Accounts haben. Den Bonus bekommst eh nur wenn sie auch ein ABO nutzen.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Mundako's Avatar

Mundako
03.28.2013 , 01:14 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo SneipaRene,

Wie romfis bereits richtig sagte, dies ist kein Grund für einen Ban. Mehrere Accounts mit der selben IP Adresse stellt grundsätzlich kein Problem dar, ansonsten könnten Familien oder WGs ja nur im Schichtsystem spielen
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

SneipaRene's Avatar

SneipaRene
03.28.2013 , 02:51 AM | #4
ok gut dann weiß ich ja bescheid
Dachte ich mir ja auch schon das es viele andere Familien gibt die das Game auch unter einem Dach spielen^^
Ich bedanke mich dann vielmals für naja eine kleine Frage die ich mir eigtl fast hätte sparen können aber egal

MfG Rene