Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars Figuren, die wir nicht mögen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Star Wars Figuren, die wir nicht mögen

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.28.2013 , 11:25 AM | #11
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
MIST Blödes Laptob das war zu früh. also nochmal.

Ist mir entscheident lieber Als C-3PO der nichts anderes zu tun hat als Rumzumotzen, Rumzuheulen und Rumzuschleimen, ist ja schlimmer als die Heulerei und Motzerei hier im Forum und besonder im ingame Chat aber das gejammere von C-3PO übertrifft alles was ich je gesehen habe und das nervt.

Und jetzt zu meiner frage: ich hatte nie zeit gehabt CW staffel 4 zu sehen geschweige ich konnte das Finale in CW staffel 4 nicht sehen und weiß nicht ob da schon Order 66 ausgegeben wurde oder schon Raumschlacht über Coruscant ausgefechtet wurde und hier die frage, wurde hier schon Raumschlacht über Coru ausgefochten, Order 66 gegeben und weiß einer was mit ihr geschieht, meine ob sie Opfer der Order 66 wurde oder vorher schon stirb oder aus dem Orden Verbannt wird???

Srry hätte eigentlich alles in einen Post raus sollen.
Alle deine Fragen werden bis Ende der 5. Staffel nicht aufgeklärt. Die 6. Staffel wird voraussichtlich direkt to DVD herauskommen und da weiß man, dass einige Folgen sich mit Order 66 beschäftigen werden. In wie weit mag ich nicht sagen, einfach selber schauen, wenn die Zeit reif ist. Und schaut euch Staffel 5 an. Ist IMHO die beste bis auf die 3 verfluchten Droidenfolgen. Die sind gespitzte Kacke!

Und da ich somit wieder einen Rebound habe für das Thread, erweitere ich das "Star Wars Figuren, die wir nicht mögen" auch zu Star Wars Begebenheiten, die wir nicht mögen. Speziell bei mir waren alle TCW TAS Droidenfolgen, ebenso die Padme und Jar Jar Folgen. Sie sind wirklich, wirklich schwach und wen dann auch noch nervige Protagonisten fokussiert werden, dann ist Schicht im Schacht.

Und ja, auch ich hasse Jar Jar.

Ahsoka hingegen mag ich sehr, besonders da ich sie sehr schätzen lernte gegen Ende der 5. Staffel.
Anakin ist für mich eine reine Heulboje. Und in der TCW TAS ist er so gar nicht wie er gezeichnet wurde in den Episoden. Mir gefällt ganz und gar nicht, dass sein Charakter in TCW TAS viel zu gefühlsstabil ist. Dieser Typ könnte nicht so schnell auf die Dunkle Seite gezogen werden, wie der Typ aus den Episoden. Und wenn doch, dann nicht in der dargestellten Art und Weise.
ObiWan ich mag und hasse ihn zugleich. Ewan McGregor hat ihn wunderbar sympathisch gespielt. Alec Guinness charismatisch. In TCW Tas lernt man seine menschliche Seite kennen. Und doch ist er der Meister, der Anakin zu dem gemacht hat, was er kurz vor Order 66 wurde. Eine Heulboje. QuiGon müsste sich wie ein Döner im Grabe drehen.

Lord Vitiate ist der ursprüngliche Imperator in TOR. Das war sein erster Sith Name und den nutze er mit seinem Originalkörper. Egal wie sehr man ihn nun ausbaut und seine Macht anpreist, der Charakter ist einfach eindimensional. Eindimensionale Schurken sind langweilig.

Und ich hasse, HASSE, HASSE!!!! die Yuzzhang Vong. Die ganze Story Line ist Mist. Und ich hasse erst recht die Solo Sprösslinge. Alle Emo-Kanaillen.

Jademon's Avatar

Jademon
03.28.2013 , 02:41 PM | #12
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Alle deine Fragen werden bis Ende der 5. Staffel nicht aufgeklärt. Die 6. Staffel wird voraussichtlich direkt to DVD herauskommen und da weiß man, dass einige Folgen sich mit Order 66 beschäftigen werden. In wie weit mag ich nicht sagen, einfach selber schauen, wenn die Zeit reif ist. Und schaut euch Staffel 5 an. Ist IMHO die beste bis auf die 3 verfluchten Droidenfolgen. Die sind gespitzte Kacke!.
Danke für die info.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
03.28.2013 , 03:11 PM | #13
Ich belasse es mal bei meiner Top 3....

Platz 3: Jar Jar Binks
Albern, blöd und unlustig - finden sogar Kinder, für deren Unterhaltung er überhaupt erst geschaffen wurde. Er und seine Spezies gehören ausradiert.

Platz 2: Ahsoka Tano
Auch ein Charakter, der vor allem für die jungen Zuschauer von The Clone Wars geschaffen wurde. Schülerin von Anakin Skywalker, bevor dieser zur dunklen Seite übertrat. Ist aktuell sogar immer noch am Leben. Jetzt wage es bitte nicht ein Einziger ernsthaft zu fragen, warum ich die Göre hasse.

Platz 1: Galen Marek
Ich hasse einfach alles an diesem Wicht und weigere mich, ihn als Teil des Star Wars Universums anzuerkennen. Niemals! Eher gefriert Mustafar zu!