Jump to content

Frage zum GF


ConCube

Recommended Posts

Weiß jemand, wie der GF genau funktioniert?

Es melden sich 2DDs, 1 Tank und 1 Heal -> Gruppe (das ist mir klar)

Aber was mich ein bisschen verwirrt ist, das:

Ich hab mich mal mitn paar leuten gelistet (ich tank, 2 dds und 1 heal)! Und wir mussten alle 5 mins warten, bis er uns nen gruppenvorschlag gemacht hat und der war sogar mit anderen Leuten! Warum hat er uns nicht gleich eine Gruppe mit uns 4 empfohlen? (ja, wir hatten alle für das gleiche gelistet;))

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich bin da zwar alles andere als ein Experte aber wenn wir uns gemeinsam anmelden, dann machen wir vorher eine Gruppe, listen uns und wenn wir schon zu viert sind haben wir auch instant einen FP.

 

Genau dieses... Bei der Aussage da oben hab ich irgendwie den Verdacht, dass da ne OP mit ausgewählt war und der Finder somit ne 8er-Gruppe gesucht hat. Ist aber nur nen Verdacht. Sonst hört sich das nach nem echt heftigen Bug an.

 

Wobei... Ist es vielleicht möglich, sich anzumelden auch wenn manche die Voraussetzungen nicht erfüllen? Also zum Bsp nen 50er Gruppenleiter-Tank und nen 46er DD für hc? Das könnte eventuell ja auch zu so was führen. Jeder landet halt wo, wo er auch rein kann...

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr euch einzeln gelistet oder als Gruppe? Als Gruppe müsstet ihr sofort einen FP bekommen. Einzeln wird natürlich wild durcheinander gewürfelt und es werden erst die in der Warteschlange vorn bedient. Da meist Tanks oder Heiler fehlen, warten die DDs dann natürlich ewig.

 

Wenn man sich als Gruppe listet, kann auch nur der Gruppenleiter listen und nicht jeder einzeln...

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...