Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler 16 beim start mit dem charakter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fehler 16 beim start mit dem charakter

Klangkessel's Avatar

Klangkessel
03.26.2013 , 06:28 PM | #1
Hallo zusammen ich habe ein Problem ich komme ins spielrein und kann mich auch auf dem server einloggen aber wenn ich mich mit dem charakter einloggen will steht da Fehler 16 e-mail verifizieren

stahlratte's Avatar

stahlratte
03.26.2013 , 11:32 PM | #2
dann solltest du die email adresse, die in deinem account steht, verifizieren...

sorge für eine zurücksetzen des passworts und definiere es neu...dabei wird dir von ea ein link per mail zugeschickt, auf den du klickst

...wenn du der einzige bist, der den rechner nutzt, solltest du dir evtl gedanken um die sicherheit machen...möglicherweise hat jemand versucht, deinen account zu hacken

jeder der deine email adresse hat, hat leider auch einen teil der informationen, die man zum einloggen braucht...damit ist btw ab montag schluss, dann brauch man den namen, der im forum angezeigt wird
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

Klangkessel's Avatar

Klangkessel
03.27.2013 , 07:13 AM | #3
ok werde ich versuchen danke vielmals