Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weltraumschlachten verbuggt?

First BioWare Post First BioWare Post

Roby_Wood's Avatar

Roby_Wood
03.30.2013 , 06:39 AM | #51
Quote: Originally Posted by Harcast View Post
Nach Auswechseln des Schusskondensators gegen den alten Rendili Strahlengenerator erfreue ich mich nun an mehr "pew pew" bei der 10er Feuerrate. Die minimal schwächere Gesamtfeuerkraft fällt mir da kaum auf. Probierts mal aus.
Den Rendili-Strahlengenerator hab ich leider nur noch auf einem Char. Mit den anderen 4 Chars hab ich mir den Strahlengenerator 5.Grades auf der Flotte geholt, aber damit gehts letztendlich genauso gut, kann damit weiterhin "meine" Raumschiffmissionen fliegen (und damit meine ich Herrscherstation, Baros-Hinterhalt usw.). Manchmal hab ich sogar den Eindruck, dass manches damit leichter ist aufgrund der höheren Feuerrate

Tonigo's Avatar

Tonigo
03.30.2013 , 06:47 AM | #52
Quote: Originally Posted by Harcast View Post
Das böse Erwachen hatte ich gestern Morgen um 06:00 als ich nach einer durchgemachten Nacht ein Dutzend fehlgeschlagene Versuche im Kovor-Eisfeld abgeliefert hab. Dachte mir: Mensch, so blöd kannst doch gar nich sein, dass der Satelit immer mit gefühlten 3 Hitpoints überlebt. Nach Auswechseln des Schusskondensators gegen den alten Rendili Strahlengenerator erfreue ich mich nun an mehr "pew pew" bei der 10er Feuerrate. Die minimal schwächere Gesamtfeuerkraft fällt mir da kaum auf. Probierts mal aus.
mim Main hab ich leider den 6er Strahlengenerator nich mehr :/ und bekomm das ding im Eisfeld einfach nich weg, der rest is kein Problem. zum Glück hab ich die Quest mim Twink noch offen gehabt und konnt den mir da holen, damit gins dann ohne Proleme.

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
04.02.2013 , 09:02 AM | #53
Heute gab es einen Patch, leider steht in den Notes nur das irgendwelche Speicherprobleme behoben wurden.

Ganz ehrlich, wegen solch einer sch... laufen euch die Kunden weg. Ich muss auch sagen, die Teiler weiterhin zu verkaufen und dann funktionieren sie nicht richtig ist eine Frechheit.
Eigentlich sollten wir alle Tickets eröffnen und unsere Münzen zurück verlangen. Alleine schon die Antwort, das man es erst mit 2.0 Fixen will ist einfach nur dreist.
Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich mein Abo auslaufen lasse...

Hudson-Hawk's Avatar

Hudson-Hawk
04.02.2013 , 10:33 AM | #54
Also ich finde es schon mehr als schwach, dass dieser Fehler nicht behoben wurde. Zudem kommt erschwerend hinzu, dass so die meisten Missionen nicht mehr geflogen werden können ... da viele Spieler die Quest Belohnung vom Strahlengenerator nicht mehr haben. Bei anderen weniger schweren Fehlern werden Notfallwartungen durchgeführt und hier was den Spieles pass massivst ausbremst kriegt man es nicht mal in einer Woche gebacken.
Zumindest könnte man diesbezüglich mal ein Update rein stellen bis wann damit zu rechnen sei. Wenn es erst kommende Woche der Falls sein sollte, wird es sicherlich die wenigsten interessieren .. Allerdings bekommt man so weder seine noch ausstehenden Marken noch seine Rufgegenstände!!
Gregar - Lost Zenith

Mardokai's Avatar

Mardokai
04.02.2013 , 10:50 AM | #55
So sehr der Fehler "Helden-Vielflieger" auch ärgert, so sollte man doch die Kirche im Dorfe lassen.
Wenn der Bug mit 2.0 behoben werden sollte (das müsste dann in einer Woche sein) dann kann ich damit gut leben.
Ich glaube nicht dass uns in den zwei Wochen das Imperium / Republic aufgrund des Fehlers überfliegen wird. (vor allem da diese ebenfalls mit den Ladehemmungen zu kämpfen haben)

Und so kurz vor dem Release des Addons, dürfte die Prioritäten vorerst woanders liegen.

P.S. Dank der zwei Feiertage dürfte man diese Woche nur 3 Tage zum analysieren, beheben und testen von Fehler gehabt haben. Wenn alle gerade in den letzten Zügen eines Addons liegen, dürfte jeder Entwickler und Tester Meuchelmordgedanken hegen wenn man mal schnell einen Hotfix zwischenschieben will.
Vor allem wenn von dem zwar ärgerlichen Bug "nur" eine relativ kleine Gruppe von Heldenflieger betroffen sind und man sich vom Legenden-Ruf noch gar nichts kaufen kann.

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
04.02.2013 , 10:50 AM | #56
Nunja im Englischen Forum ist die Rede davon, das es mit 2.0 gefixt wird. Das bedeutet für mich aber auch, das der Fokus der Entwickler wohl gerade extremst wo anders liegt. Ich habe die Teile nur für Credits erstanden, weil ich dafür kein Geld ausgeben will, aber eigentlich sollte wirklich jeder sein Geld wegen Herstellerdefekt zurück verlangen.

schuichi's Avatar

schuichi
04.02.2013 , 10:55 AM | #57
Ah ja es sind nicht nur die Endstufe Utensilien ich merke auch beim leveln gravierende Problem wo vorher keien waren . Vorallem bei dne Schildgeneratoren.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Dairosh's Avatar

Dairosh
04.02.2013 , 11:15 AM | #58
Ich hab am WE mal den Stufe 7 Schusskondensator durch den Stufe 5 ersetzt den es beim Flottenhändler zu kaufen gibt. Klappt ganz gut, man muß etwas aufmerksamer sein als sonst aber ich hab mit allen vier Chars seit Sonntag sämtliche Missionen inklusive Bonusmissionen abgeschlossen. Versucht das mal, klappt wirklich ganz gut.

Fordred's Avatar

Fordred
04.02.2013 , 02:40 PM | #59
Quote: Originally Posted by Sithhunterdelta View Post
aber eigentlich sollte wirklich jeder sein Geld wegen Herstellerdefekt zurück verlangen.
Na auf die Rechnung bin ich ja mal gespannt. Mal schauen, ob du über ein paar cent hinaus kommst.
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.