Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weltraumschlachten verbuggt?

First BioWare Post First BioWare Post

Fordred's Avatar

Fordred
03.27.2013 , 07:19 AM | #31
kleiner tipp, weils den eindruck macht, das einige das noch nich wissen.

Der Vorteil an den 50er Missionen is, dass es jeden tag eine andere ist. Das heißt, wenn ihr die mission annehmt, habt ihr ewig lange zeit, die zu machen. sie verschwindet nicht und am nächsten tag um 13 uhr kommt eh die nächste, die man annehmen kann. ich sammel so eine woche lang die missionen und mach die erst am wochenende.
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
03.27.2013 , 08:41 AM | #32
Quote: Originally Posted by Fordred View Post
kleiner tipp, weils den eindruck macht, das einige das noch nich wissen.

Der Vorteil an den 50er Missionen is, dass es jeden tag eine andere ist. Das heißt, wenn ihr die mission annehmt, habt ihr ewig lange zeit, die zu machen. sie verschwindet nicht und am nächsten tag um 13 uhr kommt eh die nächste, die man annehmen kann. ich sammel so eine woche lang die missionen und mach die erst am wochenende.
Dadurch geht dir aber sicher ein wenig Ruf verloren, den du hättest sammeln können. Man kann täglich auf Rep-Seite den unmöglichen Sektor (Imp-Seite weiß ich nicht) machen und bei den anderen Heldenmissis tauchen einige auch manchmal mehrmals die Woche auf, was mich anfangs verwundert hatte, ich es aber nicht verkehrt finde.

Berserkuss's Avatar

Berserkuss
03.27.2013 , 10:38 AM | #33
Quote: Originally Posted by Premonitioner View Post
bei den anderen Heldenmissis tauchen einige auch manchmal mehrmals die Woche auf, was mich anfangs verwundert hatte, ich es aber nicht verkehrt finde.
Also bei mir definitiv nicht, einzig Baros Hinterhalt kommt 2x, das aber auch in verschiedenen Aufgaben und die kann man auch zusammen erledigen.

katrol's Avatar

katrol
03.27.2013 , 10:40 AM | #34
Hab mit meiner Stufe 7 Ausrüstung die gleichen Probleme und Der unmögliche Sektor nicht geschafft.
Danach habe ich mir meine alte Ausrüstung geholt
  • Sinar System Strahlenlader
    90 Schaden/ Salve
    + 50 Schiffswiderstand
  • Rendili Hyperworks-Strahlengenera[I]tor
    10 Schüsse/Sek
    + 25 Schildabsorption
  • Kust Drive Yards-Raketenmagazin
    150 Raketen
    + 50 Schiffswiderstand
Und siehe da, „der unmögliche Sektor“ war erledigt.
Leider hab ich mir die alte Ausrüstung nicht bei allen 4 Chars aufgehoben, mit denen ich Raumschlachten mache.

Laut Patch-Note vom Dienstag wurde an den Raumschlachten gedreht, auch wenn’s nur die Beschreibung zum Ruf war.

katrol's Avatar

katrol
03.27.2013 , 10:45 AM | #35
Dadurch geht dir aber sicher ein wenig Ruf verloren, den du hättest sammeln können. Man kann täglich auf Rep-Seite den unmöglichen Sektor (Imp-Seite weiß ich nicht) machen und bei den anderen Heldenmissis tauchen einige auch manchmal mehrmals die Woche auf, was mich anfangs verwundert hatte, ich es aber nicht verkehrt finde.
Auf Imp-Seite heißt die Mission Stolz der Chiss / Barriere vom Reich der Chiss und funktioniert wie der unmögliche Sektor, gibt keine erkennbaren Unterschiede; spiele regelmäßig beide (Rep u Imp).

Fordred's Avatar

Fordred
03.27.2013 , 11:07 AM | #36
naja, 260 Rufpunkte, kann man wohl verschmerzen 0ô außerdem, zur not holt man sich nochmal fix die 6er ausrüstung, damit wars schließlich auch ohne probleme schaffbar. dann macht man halt jeden tag erstmal nur den unmöglichen sektor. Im Endeffekt geht dir aber auch der ruf nich flöten, dauert halt nur ein paar tage länger (je nach dem, wie schnell das gefixt wird). Was die sich wiederholenden missionen angeht.
Baros Hinterhalt und Thanium Eingriff wiederholen sich. Allerdings nicht im selben missionsbundle, sprich, die zwei (oder warens drei?) quests, wo man diese beiden missionen machen muss, kann man gleichzeitig abschließen.
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

-Cyrix-'s Avatar

-Cyrix-
03.27.2013 , 05:43 PM | #37
Wie kann man sich denn "Nochmal schnell" die Grade 6 Ausrüstung holen? :-) Gibt es dafür einen Trick?

noreth's Avatar

noreth
03.27.2013 , 07:26 PM | #38
das einzige was fehlerhaft arbeitet ist der strahlengerator, den also gegen ein älteres modell austauschen und es klappt ;-) mag eh die 10er schussrate lieber

katrol's Avatar

katrol
03.28.2013 , 07:18 AM | #39
Quote: Originally Posted by -Cyrix- View Post
Wie kann man sich denn "Nochmal schnell" die Grade 6 Ausrüstung holen? :-) Gibt es dafür einen Trick?
Grade 5 und Grade 7 beim Händler; Grade 6 nur im Galaktischen Markt

katrol's Avatar

katrol
03.28.2013 , 07:19 AM | #40
Quote: Originally Posted by noreth View Post
das einzige was fehlerhaft arbeitet ist der strahlengerator, den also gegen ein älteres modell austauschen und es klappt ;-) mag eh die 10er schussrate lieber
Habe ein paar Varianten ausprobiert und kann die Aussage bestätigen.
Grade 5 und Grade 6 gehen gleichermaßen.