Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weltraumschlachten verbuggt?

First BioWare Post First BioWare Post

mattschii's Avatar

mattschii
03.26.2013 , 09:29 AM | #11
also die kleineren Missionen auf meinem 33er Imp Twink funktionieren tadellos

Wuppertalerr's Avatar

Wuppertalerr
03.26.2013 , 10:31 AM | #12
Quote: Originally Posted by Justbee View Post
spannender fine ich ehrlich gesagt das sie patchen, weltraumkampf bis auf eine info bei den alten 48er missionen nicht anruehren, und der raumkampf danach im arxxx ist

wie gerne wuerde ich mal 10 seiten vom swtor source code sehen wie gerne

Was würdeste denn damit anstellen?

Und dann verstehe ich nicht, warum ALLE auch noch nach einem "Offenem" Weltraumkampf schreien.... Wenn schon nach so nem relativ kleinem Patch wiedermal alles verbuggt ist, und sowas einfaches wie nen Rail Shooter spinnt.......^^

michaelbuer's Avatar

michaelbuer
03.26.2013 , 12:05 PM | #13
habe das gleiche Problem

Die Level 50 Raummissionen funktionieren nicht. Die Missionen im Bereich Level 20 - 30 aber schon!

Was machen die eigentlich wenn die neue Patches aufspielen????Kann doch nicht sein. das jedes mal zig neue Fehler dazukommen. Es ist natürlich wichtiger wieder eine Abzock-Sachen in den Kartellmarkt zu stellen, anstatt mal eine paar Fehler zu beheben.

Fordred's Avatar

Fordred
03.26.2013 , 12:52 PM | #14
ich würd ja lachen, wenns beabsichtigt ist.
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

Grozrag's Avatar

Grozrag
03.26.2013 , 01:39 PM | #15
Es ist aber schon komisch, dass ich es mit Stufe 7 Ausrüstung nicht mal mehr schaffe die Barriere der Chiss abzuschliessen. Die ist nur Stufe 5 und ich mache einfach zu wenig Schaden. Ein einfacher Jäger zerplatzt bei einer Rakete und mit meinen Blastern brauche ich etwa 8 Treffer auf die.
Utinni!

Berserkuss's Avatar

Berserkuss
03.26.2013 , 03:23 PM | #16
Auch ich habe das Problem, wollte gerade den unmöglichen Sektor spielen und habe diese "billig" mission einfach nicht gepackt. Die salven machen gerade mal 35 Schaden, nach rumprobieren schein das Feld "Strahlenlader" die eingesetzten Strahlenlader oder Laserkanonen schlichtweg zu ignorieren.

So kann man gar nix schaffen, schon gar keine Heldenmissionen.....

EDIT MIT LÖSUNG!

Der Typ das man sein Raumschiffequip ablegen und neu anlegen sollte ist goldrichtig und funktioniert!
Ihr musst aber das Equip ablegen und dann UMLOGGEN!
Anschließend wieder zurücklogen, Equip anlegen und voilá, dmg ist wieder auf 100.

Edit2:
War fürn Popo, das wirkt nur bis man in die Missionlädt, ab da wird wieder nur 30dmg genommen.
Hab das Problem glücklicherweise nur bei einem meiner 4 Chars.

Hudson-Hawk's Avatar

Hudson-Hawk
03.26.2013 , 03:33 PM | #17
Gleiches Problem bei mir. Wollte eben eine Heldenmission machen und ich schieße ncht mal mit überladenen Laserkanonen eine Delle in den Lack von einem Jäger. In der Regel kann ich die Schilde überladen und die Laserkanonen sind noch so kräftig und ich baller die Jäger so weg. Hoffentlich wird dieses Problem bald behoben !
Gregar - Lost Zenith

Fordred's Avatar

Fordred
03.26.2013 , 03:38 PM | #18
Quote: Originally Posted by Berserkuss View Post
EDIT MIT LÖSUNG!

Der Typ das man sein Raumschiffequip ablegen und neu anlegen sollte ist goldrichtig und funktioniert!
Ihr musst aber das Equip ablegen und dann UMLOGGEN!
Anschließend wieder zurücklogen, Equip anlegen und voilá, dmg ist wieder auf 100.
hast du das auch getestet? sprich eine entsprechende mission gemacht, danach kurz umgeloggt und noch eine versucht? ich hab die erfahrung gemacht, dass ich manchmal 100 schaden angezeigt kriege, manchmal 30, je nachdem. Also soll heißen, ich hab viermal die ausrüstung abgelegt und wieder angelegt, zweimal wurde 30 schaden angezeigt, zweimal 100.
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

Darth_Fender's Avatar

Darth_Fender
03.26.2013 , 04:29 PM | #19
Dito, selbes Problem. Mache keinen Schaden mit Stufe 7 Equip im Weltall mehr...

Justbee's Avatar

Justbee
03.26.2013 , 05:21 PM | #20
Das Problem ist ja nicht nur der Blasterschaden, Raketen machen auch weniger. Und subjektiv würde ich sagen Schilde halten auch weniger aus.

Es wäre schön wenns mal ne Info gäbe, vor allem ob die verloren gegangenen Dailiey nachgehotl werden können. Ich hab die Stufe 7 Mods komplett für 7 Chars aus dem Kartellmarkt. Nein ich will jetzt nicht pissig werden, und ums Geld tut es mir auch nicht leid, aber wenn ich mir was kaufe erwarte ich das es funktioniert, ganz einfach.

Ich will ja nichtmal die Credits, Tagesmarken, ruf-Abzeichen und Blackhole Marken so bekommen, aber eine Nacholung aller dadurch entgangenen Daily Raumkaempfe ist wohl angebracht ?
Falls nicht kauf ich halt nix mehr auf dem Kartellmarkt und gut is. Wenn ich befürchten muss mir ne rüstung zu kaufen und nach irgendnem Patch dann nackt dazustehen, und ohne Info wann es wieder gehen wird den Char nit benutzen kann.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!