Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abstürze Black Talon und Esseles

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Abstürze Black Talon und Esseles

joergli's Avatar

joergli
03.26.2013 , 06:36 AM | #1
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass das Spiel jedesmal abstürzt, wenn ich die Flashpoints Black Talon oder Esseles spiele. Der Absturz geschieht immer am Ende der Mission.
Es spielt auch keine Rolle mit welchem Charakter ich spiele oder auf welchem Server, das Spiel stürzt grundsätzlich kurz vor der Endsequenz der beiden Flashpoints ab.
Hat da jemand einen Tipp?

ConCube's Avatar

ConCube
03.26.2013 , 06:41 AM | #2
Ist bei mir auch so, jemand hat mir den Tipp gegeben, nicht zu skippen am Ende, hat bei mir aber nicht viel gebracht;(

Wäre für Lösungsvorschläge dankbar
Black @ T3-M4
Azonas Assassin
Warstalker

sendrant's Avatar

sendrant
03.26.2013 , 08:22 AM | #3
Es kann helfen rauszutabben, wenn die Videosequenz startet. Allerdings kann, nicht muss...
Schöner alter Bug, ist glaub seit 1.4.2 oder so drin. Allerdings würd ich für die genaue Angabe nicht die Hand in's Feuer legen
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Gorakar's Avatar

Gorakar
03.26.2013 , 08:28 AM | #4
Wenn die letzte Gesprächssequenz startet, wird im Hintergrund in den großen Fenstern der Hyperraumsprung gezeigt. Dieser sorgt für den Absturz (daher ist es in der Regel auch egal in wieweit man das Gespräch überspringt... die Animation im Hintergrund läuft trotzdem).

Um den Fehler zu umgehen:
Beim Start des Gesprächs für einige Sekunden (rund 10-15) das Spielfenster verkleinern (wenn im Fenstermodus) bzw. aus dem Spiel heraustabben (also Atl+Tab, bei Vollbildmodus). Dann wird die Animation nicht gerendert und das Spiel stürzt (wenn man schnell genug draußen war) nicht ab.
-Er kam, sah und verzweifelte-
Nachtaktiv auf T3-M4

Ferulan's Avatar

Ferulan
03.27.2013 , 07:26 AM | #5
Mir ist schon aufgefallen das es etwas ausmacht, für welches Ziel man sich entscheidet.
Ich komme z.B. ohne Probleme nach Coruscant bzw Dromund, Flotten kann ich knicken.

Probierts mal aus, bittet eure Mitspieler die Hauptwelt zu wählen als Ziel.