Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Game Client 90 Installation geht nicht!?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Game Client 90 Installation geht nicht!?

Karottenkrieger's Avatar

Karottenkrieger
03.26.2013 , 01:55 AM | #1
Ich habe mir vor kurzem Star Wars the Old Republik als 3 CD Set gekauft habe es installiert und die erste logische Reaktion nach Star war das er Updates laden wollte es fing an mit 3 Giga Byte normalen Updates danach ein 400 Mega Byte Sprach Patch und danach wollte er für ungefähr 30 Mega Byte den Game Client 90 runter laden was auch ohne Probleme geschehen ist als er diesen dann aber installieren wollte ist rein gar nichts geschehen fast eine Stunde stand die Anzeige auf 0% ich schloss den die Anwendung und startete sie neu mit gleichem Ergebnis ich möchte nun sagen das ich darüber nicht sehr zufrieden bin denn ich hab die Updates fast 24 Stunden mit ner Download Geschwindigkeit von 30-40 KBytes geladen ^^ ich würde mich freuen zu hören das ich jetzt nicht alles noch mal neu Installieren muss danke schon mal im voraus

Karottenkrieger's Avatar

Karottenkrieger
03.26.2013 , 05:05 AM | #2
ok das erste hat sich jetzt erledigt jetzt heißt es er möchte Main Assets 110 installieren mit der Fehlermeldung Patch Dateien können nicht erfasst werden ^^

Aleksin's Avatar

Aleksin
03.26.2013 , 05:12 AM | #3
HEUTE IST WARTUNGS - und PATCH-DAY!

Warte doch mal einfach ab, bis die die Patch-Daten vollständig auf den Server hochgeladen haben. Wenn die dort noch nicht fertig sind, kommen diese Fehlermeldungen und können deinen Client crashen.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Karottenkrieger's Avatar

Karottenkrieger
03.26.2013 , 05:37 AM | #4
ja ok danke aber so ne Fehlermeldung kam gestern auch schon mal und er hat mir eigentlich gesagt das er alles komplett runter geladen hat der hängt nur gerade an der Installation fest :/ ^^

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.26.2013 , 06:10 AM | #5
Quote:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=604539
auf seite 6 ist ne funktionierende lösung beschrieben.

Zitat:
Im englischen Forum gab jemand den Hinweis SWTOR über SWTOR Unleashed über die Funktion SWTOR Retail zu starten.
Und siehe da der Patch läuft durch.
könnte auch helfen^^

könnte wer mal die 2 lösungen hier mit nen sticky versehen?
zu finden im tread
Quote:
spiel client downlodfehler 86
auf seite 2
sufu nutzen^^
auf 7 oder 8 müsste mein tread zu dem thema sein.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Karottenkrieger's Avatar

Karottenkrieger
03.26.2013 , 06:44 AM | #6
hm also öffnen kann ich das irgendwie nicht aber danke ^^ irgendwie scheint sich da ja was zu tun wenn das andere auf einmal ja doch ging ich warte einfach mal ab und seh was passiert

Schwarze_Flurt's Avatar

Schwarze_Flurt
03.26.2013 , 11:14 AM | #7
Hallo zusammen!

Habe das gleiche Problem mit dem Game Client 91.... Ist schon seit ca. 20 Min auf 0 % -.-
Gibts da schon irgendwas neues?

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.26.2013 , 11:58 AM | #8
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Karottenkrieger's Avatar

Karottenkrieger
03.27.2013 , 02:27 AM | #9
Naja die Probleme Unterscheiden sich bei mir ein wenig der launcher Reagiert ja noch auf alles und ich kann ihn ohne Probleme schließen und wieder öffnen er hat ja auch wie gesagt den Client dann auch installiert und jetzt bleibt er bei 0% bei den Main Assets stehen hab den PC mehrmals runter gefahren und wieder neu hochgefahren bringt aber alles nichts ich probiers einfach mal wie es da in der Anleitung steht mal sehen aber danke für die Hilfe ^^