Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Doc gespräch Bug

sendrant's Avatar

sendrant
03.26.2013 , 03:58 PM | #21
Die Freischaltungen der Heilergefährten sind identisch und nicht kumulativ, soweit ich informiert bin. Heißt: Ein anderer Heilergefährte gemaxt und du hast den selben Effekt. Und selbst wenn sie kumulativ wären, macht das bei einem fehlenden Gefährten im Solo-PVE gerade mal 12 erhaltene Heilung weniger aus, dazu ein etwas geringerer Einsatz des Heldenmoments, den man eh fast nie braucht. Schon gar nicht so oft, dass die 1 Minute CD-Reduzierung ein Weltuntergang wäre. Und mehr ist es nicht. denn im FP oder im Raid hast du keinen aktiven Gefährten. Und in Kleingruppen kommt's auf die 12 Heilung mehr normal auch nicht an.

Du tönst hingegen rum, als würden dir mindestens 200 Primärattribut und 400 Ausdauer fehlen, dabei sind es letztendlich wirklich nur 10 Präsenz.

Der Bug war übrigens schon mal gefixt, vor langer Zeit hatte ich das Problem bei meinem Wächter auch. Hatte irgendwas mit dem Kira-Flirt-Bug zu tun, da das damalige Gespräch durch die romantische Weiterverfolgung getriggert wurde, die aber nicht ging. Nachdem der Bug gefixt war, ging's auch mit Doc weiter...

Ich gebe ja gerne zu, dass so ein Bug ärgerlich sein kann. Und ich bin auch sicherlich einer der letzten, die Bioware Kundenumgang über den grünen Klee loben werden. Aber du machst hier aus ner Mücke nen Elefanten. Da gibt's bei SW:ToR ganz andere Baustellen...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

bolandeo's Avatar

bolandeo
03.26.2013 , 04:17 PM | #22
Quote: Originally Posted by Seevan View Post
sry lese mal richtig was die Gefährten freischalten und dan behaupte noch mal es gäbe nur +10 Präsenz.

JA ich Spiele nur PVE

es geht drum das ich nicht die Möglichkeit habe zurief auf das komplette Spiel System zuubekommen aber mach dich nur weiter lächerlich hier und beweise uns was für dumme Menschen es im internet gibt.

die löschen hier garnichts wirst du schon sehen

man wird hier beleidigt und nicht mal da machen sie was

mal ehrlich was verspricht ihr euch da von BW in den Arsch zukriechen meint ihr im ernst die belohnen euch da für lol
so mein guter da das heir scheinbar kein sinn hat habe ich dein beitrag mal gemldet ne weil im ton vergreifen sollte mann sich nicht nur mal so.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
03.26.2013 , 05:37 PM | #23
sry lese mal richtig was die Gefährten freischalten und dan behaupte noch mal es gäbe nur +10 Präsenz.

JA ich Spiele nur PVE

es geht drum das ich nicht die Möglichkeit habe zurief auf das komplette Spiel System zuubekommen aber mach dich nur weiter lächerlich hier und beweise uns was für dumme Menschen es im internet gibt.

die löschen hier garnichts wirst du schon sehen

man wird hier beleidigt und nicht mal da machen sie was

mal ehrlich was verspricht ihr euch da von BW in den Arsch zukriechen meint ihr im ernst die belohnen euch da für lol
Ist auch von mir gemeldet worden ..

Und wegen deinem "lächerlich machen" ..

- Sätze fängt man groß an
- Sätze beendet man mit Satzzeichen
-Zitat:
" zurief auf das komplette Spiel System zuubekommen" .. Ich verstehe nichts, so viele .. ach reden wir nicht düber ..
-Zitat
"weiter lächerlich hier und beweise uns was für dumme Menschen es im internet "

Ja, du beweist es gerade sehr gut, ich bin stolz auf dich!

Und du erwartest Support in einem deutsch-sprachigem Teil des Forums, der nicht mal mehr einen CM hat?
Geh du dich "trollen" und geb dich nicht auf ..

"Lern lesen und schreiben"
So Far
Lendo Chaar

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
03.26.2013 , 05:43 PM | #24
Mein Geld kassieren können sie aber mal das Problem beseitigen ist nicht möglich.
Selbst für das scheinen die schon zu blöd zu sein, meine kreditkarte geht bei Bioware seit 2 Tagen nicht mehr und dieses Problem scheinen einige zu haben! Großes Kino
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

stahlratte's Avatar

stahlratte
03.27.2013 , 12:27 AM | #25
ebenfalls gemeldet

Grund: unangebrachte Ausdrucksweise, mit an Beleidigung grenzenden Formulierungen

lern bitte für die Zukunft, wie man sich anderen Mitgliedern der Community gegenüber verhält...

EDIT: nach Sichtung des von dir geposteten Videos habe ich festgestellt, das die Zuneigung des betreffenden Begleiters bereits auf dem Maximum ist...warum willst du jetzt mit ihm reden ? Möglicherweise ist das nur ein Anzeigebug im Interface...denn wenn man über das Symbol am Begleiter Frame fährt, sollte normalerweise ein Tooltip auftauchen, der dir sagt, dass dein Begleiter mit dir reden will.
Ich habe mit meinem 2ten 50er Char seit etwa 10 Monaten das Problem, dass mir beim Einloggen immer noch Kapitel 3 im Ladebildschrim angezeit wird, obwohl ich meine Klassenmissionen beendet habe...möglicherweise hindert mich dieser BUg daran, diesen Char weiter zu spielen, wenn denn mal eine Fortsertzung der Klassenmissionen kommt...und du machst hier wegen so einer Kleinigkeit nen Fass auf und pöbelst noch andere Spieler an, die dir helfen wollen ?

ohne Worte...
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

Seevan's Avatar

Seevan
03.27.2013 , 12:51 AM | #26
Quote: Originally Posted by stahlratte View Post
EDIT: nach Sichtung des von dir geposteten Videos habe ich festgestellt, das die Zuneigung des betreffenden Begleiters bereits auf dem Maximum ist...warum willst du jetzt mit ihm reden ? Möglicherweise ist das nur ein Anzeigebug im Interface...denn wenn man über das Symbol am Begleiter Frame fährt, sollte normalerweise ein Tooltip auftauchen, der dir sagt, dass dein Begleiter mit dir reden will.
Ich habe mit meinem 2ten 50er Char seit etwa 10 Monaten das Problem, dass mir beim Einloggen immer noch Kapitel 3 im Ladebildschrim angezeit wird, obwohl ich meine Klassenmissionen beendet habe...möglicherweise hindert mich dieser BUg daran, diesen Char weiter zu spielen, wenn denn mal eine Fortsertzung der Klassenmissionen kommt...und du machst hier wegen so einer Kleinigkeit nen Fass auf und pöbelst noch andere Spieler an, die dir helfen wollen ?

ohne Worte...
Antwort

Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
/e: Wann hast du zum letzten mal mit Doc gesprochen und worüber? Vllt ist der Bug der, dass es einfach kein Gespräch mehr gibt, und nur das Symbol außerhalb des Schiffes wird falsch angezeigt! Hast du mal Doc außerhalb des Schiffes weggeschickt und einen anderen Gefährten gerufen? Oder alternativ ihn nochmal gerufen?
ich war Vorbesteller und hatte nach 1/2 Wochen den char auf max und schon damals hatte ich den bug und als ich letzten Monat wieder mal swtor drauf geladen habe muste ich feststellen trotz meinen 3 tickits damals wurde nix gemacht.

bohr wasn nefrage kp das ist zulange her ich glaube er hatte ca. 5k punkte also noch nicht alt so weit ich glaube das hate auf belavis begonnen das ich net mehr mit ihm reden kann.
ohne Worte...

Edit
so habe es überarbeitet, eigentlich sollte das mal dein Hirn anregen aber das wa wohl nichts.

Wo beleidige ich oder mache die user an lediglich DUMME MENSCHEN IM INTERNET könnte man als eine Beleidigung auslegen aber das is ja leider Fakt.

Sorry mit über einem Jahr habe ich stark unter trieben es sind mehr als 2 Jahre her oha, also habe ich vor 2 Jahren die Tickets geschrieben .

Trotz des Patches wo sie das mit dem Gefährten gefixt haben, habe ich das Problem immer noch.

Sagt das nicht schon alles über den Kundendienst aus?

So dan noch mal was zu den Beiträgen von ein paar Leuten hier

Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
PS: Zum Rest Deines Beitrages und Deiner ach so tollen ich bin ja immer noch nicht erwachsenen Aussprache sage ich nur: "mimimimi" Frage mich eigentlich nur warum Du nach über 1 Jahr wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist und direkt ohne Beweise zu liefern massiv am meckern bist
unnötiger Komentar der beleidigent ist

Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Reagier doch nicht immer so gereizt, ich habe nur versucht dir zu helfen! Wenn du daran kein Interesse hast, dann kann ich es gerne lassen... Ich hab's nämlich nicht nötig, mich von dir hier anpflaumen zu lassen, obwohl ich dir nichts böses will! Viel Spaß noch bei deinem Problem!
!
Anpflaumen ???????? habe ich kein stück gemacht

Quote: Originally Posted by Elbartoab View Post
sry, aber solchen Leuten wie dir ist nicht mehr zu helfen. Wenn du "Hilfe" von BW haben willst, schreib nen Ticket, und trolle hier nicht im Forum rum, und pöble die andern Leute an, die ihre Erfahrung posten, und wie man es vllt beheben kann.
Wer nicht damit klar kommt, das andere Forums user in dem Beitrag posten um Hilfe zu leisten, soltle dme Forum fern bleiben.
Er hat nur gepostet um mich anzumachen und sagt garnichts zum Thema (das ist ein Regel verstoss, Poste Sammler oder halt nur ein Troll)

das gleiche gilt für bolandeo und LendoChaar

stahlratte's Avatar

stahlratte
03.27.2013 , 01:07 AM | #27
du zitierst dich selbst, und darunter schreibst du "ohne Worte"

was willst du damit nun sagen
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

stahlratte's Avatar

stahlratte
03.27.2013 , 01:57 AM | #28
diese werte stacken nicht...es bleibt immer bei 1% erhaltene heilung, crit, woge, ausdauer oder präzision...auch wenn du bei allen rep chars im vermächtnis jede begleiter zuneigung auf maximum hast
REGULATORS

roxxarr's Avatar

roxxarr
03.27.2013 , 02:12 AM | #29
Zum ersten halt ich nichts von solchen komentaren nach dem Moto "Ich hab den bug nicht,also gibts den nicht".
Weil so etwas hilft keinem weiter..
Kleines zitat am rande:
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Ich kenne auch niemand der dieses Problem hat, denn wenn Gefährten mit einem reden wollen, dann geht das auch.
Entweder im Raumschiff oder in einer Cantina (wobei es Cantinas gibt in denen man nicht reden kann (Beispiel Coruscant unter dem Senatsplatz).
Des Weiteren habe ich und fast alle aus meinen Gilden keine großen Probleme im Spiel. Das Bugs vorhanden sind, oder das Spiel sich einfach mal verabschiedet ist nichts schlimmes und man sollte nicht vergessen es handelt sich hier weder um ein Offline Singleplayer Game, noch um Pong (welches nur aus ein paar Zeilen Code bestand).
:
Somit ist es möglich das einige leute Bugs haben die andere nicht haben...

Desweiteren hilft es auch nicht weiter Leute zu beleidigen die einem helfen wollen..

Zu guter letzt wäre es mal ein guter zug von Support dem TA mal eine Antwort auf die tickets zu geben(falls noch nicht geschehen)-zumindest ob das Problem lösbar ist,sie daran Arbeiten,oder ob zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine lösung verfügbar ist..

stahlratte's Avatar

stahlratte
03.27.2013 , 02:22 AM | #30
Quote: Originally Posted by roxxarr View Post
Zu guter letzt wäre es mal ein guter zug von Support dem TA mal eine Antwort auf die tickets zu geben(falls noch nicht geschehen)-zumindest ob das Problem lösbar ist,sie daran Arbeiten,oder es zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine lösung verfügbar ist..
dem TE würde das aber nich wirklich was bringen...denn wie von mir einen post früher erwähnt: diese 1% werte stacken nicht.
das einzige was man ihm ersetzen könnte, wären evtl die credits, die er für geschenke ausgegeben hat...aber das wird sicher nicht passieren

für die zukunft allerdings wäre hier ne info schon sinnvoll...allerdings bezweifle ich ich, dass man diesen thread über die suchfunktion finden würde
...der titel dieses threads hätte lauten sollen "erhaltene heilung durch gefährten-zuneigung wird nicht gewährt"
und schon würde die suchfunktion hier sinn machen
REGULATORS