Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Doc gespräch Bug

Seevan's Avatar

Seevan
03.25.2013 , 06:29 AM | #11
meine güte meint ihr ich bin zu dumm .

ich war Vorbesteller und hatte nach 1/2 Wochen den char auf max und schon damals hatte ich den bug und als ich letzten Monat wieder mal swtor drauf geladen habe muste ich feststellen trotz meinen 3 tickits damals wurde nix gemacht.

Wodrauf hin ich es am 2. pc auch getestet habe um System fehler ect. ausgrenzen kann ,auch die weiderherrstellung bringt garnichts .

ich bin kein PC honk

bohr wasn nefrage kp das ist zulange her ich glaube er hatte ca. 5k punkte also noch nicht alt so weit ich glaube das hate auf belavis begonnen das ich net mehr mit ihm reden kann.

mir ist noch was eingefallen angeblich solten auch die grafikfehler beim taxifahren weg sein ist auch net der fall.

ach ja und alle bugs die ich hir bis jetzt beschreiben habe hat mein kumpel auch nur tretten sie bei ihm nicht so oft auf wie bei mir . Auser das mit der seuche diesen bug hatte er schon mit 2 von 4 chars und ich muste schon einigen leute auf taris helfen und sagen das sie die mission zurücksetzen müssen . ach und neben bei was für ein rakgul einen haut ist mal egal eigentlich infiziert ein jedes mit dem ersten schlag.

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.25.2013 , 06:39 AM | #12
Quote: Originally Posted by Seevan View Post
meine güte meint ihr ich bin zu dumm .

ich war Vorbesteller und hatte nach 1/2 Wochen den char auf max und schon damals hatte ich den bug und als ich letzten Monat wieder mal swtor drauf geladen habe muste ich feststellen trotz meinen 3 tickits damals wurde nix gemacht.

Wodrauf hin ich es am 2. pc auch getestet habe um System fehler ect. ausgrenzen kann ,auch die weiderherrstellung bringt garnichts .

ich bin kein PC honk

bohr wasn nefrage kp das ist zulange her ich glaube er hatte ca. 5k punkte also noch nicht alt so weit ich glaube das hate auf belavis begonnen das ich net mehr mit ihm reden kann.
Reagier doch nicht immer so gereizt, ich habe nur versucht dir zu helfen! Wenn du daran kein Interesse hast, dann kann ich es gerne lassen... Ich hab's nämlich nicht nötig, mich von dir hier anpflaumen zu lassen, obwohl ich dir nichts böses will! Viel Spaß noch bei deinem Problem!

/e: Telefonsupport!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Seevan's Avatar

Seevan
03.25.2013 , 06:50 AM | #13
ich will keine hilfe von euch ich will sie von BW da ihr mir da kein stück helfen könnt .

aber ob man hir ein ticket schreib oder sich am arsch packt es nützt nix aber auch kein wunder die haben nur noch ihren kartelmarkt im kopf GELD GELD GELD kümmern sich nicht mal um die regel verstöße .

ehm Telefonsupport! nein danke haste da mal angeruhfen das ist mehr verwirrung als alles andere und ich zahle schon abo und soll jetzt noch 12cet pro minute ausgeben sicher und mus dan 10min warten bis ich ein menschen an den höhrer bekomme.

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
03.25.2013 , 08:23 AM | #14
ich will keine hilfe von euch ich will sie von BW da ihr mir da kein stück helfen könnt .

aber ob man hir ein ticket schreib oder sich am arsch packt es nützt nix aber auch kein wunder die haben nur noch ihren kartelmarkt im kopf GELD GELD GELD kümmern sich nicht mal um die regel verstöße .

ehm Telefonsupport! nein danke haste da mal angeruhfen das ist mehr verwirrung als alles andere und ich zahle schon abo und soll jetzt noch 12cet pro minute ausgeben sicher und mus dan 10min warten bis ich ein menschen an den höhrer bekomme.

sry, aber solchen Leuten wie dir ist nicht mehr zu helfen. Wenn du "Hilfe" von BW haben willst, schreib nen Ticket, und trolle hier nicht im Forum rum, und pöble die andern Leute an, die ihre Erfahrung posten, und wie man es vllt beheben kann.
Wer nicht damit klar kommt, das andere Forums user in dem Beitrag posten um Hilfe zu leisten, soltle dme Forum fern bleiben.

Seevan's Avatar

Seevan
03.25.2013 , 12:56 PM | #15
Elbartoab was wilst du den hätest du alles gelesen wüstest du das ich schon mehrfach tickits geschrieben doch BioWare macht nichts .

du Trollst rum nicht ich , ich bin hir der Thema ersteller also Trolle ich net ist schon geil anderen leute was vorhalten und im gleichen post sich wieder sprechen.

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
03.25.2013 , 02:50 PM | #16
du meckerst hier nur rum, obwohl dir die andern User helfen wollen. Denn auch dafür ist dieses Forum da, aber anstatt mal auf andere zu hören, da wie gesagt wurde, nur DEIN Thema unter Google raus kommt, wenn danach gesucht wird, verlangst du, das man dir nicht hilft, und sich nur BW melden soll. Daher sollst du aufhören zu trollen, und hier nichts mehr rein schreiben, wenn du nicht willst, das man im Forum als User auf deine Beiträge reagiert.

Aber scheinbar ist über User meckern dein einziger Weg, wie du Hilfe erlangen willst

Dickes FAIL an dich

Seevan's Avatar

Seevan
03.25.2013 , 04:59 PM | #17
lol mit dem kopf gegen die wand rennen
DIR ist echt nicht zu helfen und merkst du es nicht das du genau das machst was du mir vorhälst .

du Trollst hir nur und schreibst nicht mal über mein theme das ist ein regal verstoß aber schiess mal drauf .

so viel zum Theme das BW/EA sich noch um irgend was kümmert die regeln können sie löschen und den kundendienst schliessen .

ich habe ein schwerwigenden Bug wo mit ich anderen spielern gegenüber benachteiligt bin und wie schon gesagt kein Spieler kann mir helfen und das wahr auch nicht der sin meines beitrags.

Mehr oder weniger habe ich diesen beitrag auch gemacht da mit leute sehen können wie BW ihre kunden behandelt und sich um nichts mehr gekümmert würd ausser um den Kartelmarkt.

ich habe auch nicht gefrag ob mir wer helfen kann oder ob den bug noch wer hat ect vorallen ist das der Kundendienst bereich kp warum hir spieler ihren senf zu Problemen zu geben müssen wen sie nicht betroffen sind.

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
03.26.2013 , 02:10 AM | #18
ich habe ein schwerwigenden Bug wo mit ich anderen spielern gegenüber benachteiligt bin und wie schon gesagt kein Spieler kann mir helfen und das wahr auch nicht der sin meines beitrags.
Bitte was? Schwerwiegend? Die Freischaltung ergibt +10 Präsenz, welche im Bezug auf andere Spieler gar nicht notwendig ist, da Präsenz die Leistung deines Begleiters beeinflußt. Präsenz brauchst du weder für PVP noch für eine (Operations-)Gruppe. Es hindert dich überhaupt nicht das Spiel zu spielen.

Von der Logik her würdest du dich ja selbst mit den +10 Präsenz mehr weiterhin benachteiligt fühlen, weil andere bereits alle Gefährtenboni im Vermächtnis freigeschaltet haben.

Also bleib mal aufm Teppich und mach nicht aus so einem geringfügigen Bug ein Weltuntergangsszenario.

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
03.26.2013 , 03:20 AM | #19
Quote: Originally Posted by Premonitioner View Post
Bitte was? Schwerwiegend? Die Freischaltung ergibt +10 Präsenz, welche im Bezug auf andere Spieler gar nicht notwendig ist, da Präsenz die Leistung deines Begleiters beeinflußt. Präsenz brauchst du weder für PVP noch für eine (Operations-)Gruppe. Es hindert dich überhaupt nicht das Spiel zu spielen.

Von der Logik her würdest du dich ja selbst mit den +10 Präsenz mehr weiterhin benachteiligt fühlen, weil andere bereits alle Gefährtenboni im Vermächtnis freigeschaltet haben.

Also bleib mal aufm Teppich und mach nicht aus so einem geringfügigen Bug ein Weltuntergangsszenario.
lass lieber, du siehst doch, heult mir was von Regeln beachten vor, was ich mache, und selbst sagt er, er benutzt den Thread nur, um BW eins reinwürgen zu wollen.

Also liebes BW Team, wenn ihr das hier lest, löscht es einfach, der TE scheint keinerlei Hilfe zu wollen, nachdem was er schreibt.

Seevan's Avatar

Seevan
03.26.2013 , 10:57 AM | #20
sry lese mal richtig was die Gefährten freischalten und dan behaupte noch mal es gäbe nur +10 Präsenz.

JA ich Spiele nur PVE

es geht drum das ich nicht die Möglichkeit habe zurief auf das komplette Spiel System zuubekommen aber mach dich nur weiter lächerlich hier und beweise uns was für dumme Menschen es im internet gibt.

die löschen hier garnichts wirst du schon sehen

man wird hier beleidigt und nicht mal da machen sie was

mal ehrlich was verspricht ihr euch da von BW in den Arsch zukriechen meint ihr im ernst die belohnen euch da für lol