Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Doc gespräch Bug

Seevan's Avatar

Seevan
03.25.2013 , 12:20 AM | #1
Das kann doch wohl schon nicht mehr wahr sein über einem Jahre habe ich mit meinem Hüter den bekannten Bug .
Er will mit mir reden doch weder auf dem Schiff oder in der Catina kann ich den Dialog starten.
Was wiederum bedeutet das ich nicht das Vermächtnis vervollständigen kann und std über std verschwendet habe um ihn auf 10k zufridenheit zubekommen .

Mein Geld kassieren können sie aber mal das Problem beseitigen ist nicht möglich.

und mal neben bei ist das nicht mal das einzige es gibt tonnen an Bugs die einen das Spielen nicht gerade leicht machen und auch seit dem Start des Spiel vorhanden sind und nix gefixt werden .

das ist eine einzige Kunden verarsche und man sollte in jedem spiele Forum vor dem Game warnen

EA und BW passen wie die faust aufs Auge zusammen

ich Spiel noch das IMP dan ist schluss und nie wieder ein BW Spiel kaufen die Firma unterstütze ich auf keinenfall mehr .

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.25.2013 , 02:41 AM | #2
Den Bug kann ich nicht bestätigen, denn weder beim Hüter, noch beim Gelehrten, Schatten oder anderen Chars habe ich jemals das Problem gehabt mit diesen zu sprechen, wenn sie mit mir sprechen wollen.
Ich bringe jeden Gefährten sobald dieser bei mir in der Crew ist direkt auf 10k und hatte keine Probleme.
Habe auf Rep Seite ALLES Gefährten freigeschaltet (Siehe Screenshot)

Ich kenne auch niemand der dieses Problem hat, denn wenn Gefährten mit einem reden wollen, dann geht das auch.
Entweder im Raumschiff oder in einer Cantina (wobei es Cantinas gibt in denen man nicht reden kann (Beispiel Coruscant unter dem Senatsplatz).
Des Weiteren habe ich und fast alle aus meinen Gilden keine großen Probleme im Spiel. Das Bugs vorhanden sind, oder das Spiel sich einfach mal verabschiedet ist nichts schlimmes und man sollte nicht vergessen es handelt sich hier weder um ein Offline Singleplayer Game, noch um Pong (welches nur aus ein paar Zeilen Code bestand).

PS: Zum Rest Deines Beitrages und Deiner ach so tollen ich bin ja immer noch nicht erwachsenen Aussprache sage ich nur: "mimimimi" Frage mich eigentlich nur warum Du nach über 1 Jahr wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist und direkt ohne Beweise zu liefern massiv am meckern bist

Seevan's Avatar

Seevan
03.25.2013 , 03:53 AM | #3
beweise? jetzt sag mal wie soll ich das machen und vorallen warum tzzzz

Also ihr wolt bug beispiele?! Okay hir die mir gerade einfallen

Mobs lassen sich nicht angreifen.

Der Mob springt im Kampf von 0 Lebensenergie auf voll und geht wieder auf sein Start Punkt zurück .

Auf Tatooine gibt es eine Mission wo man einen Alten man helfen mus und dan die czerka corporation ein in dem Bunker einsperrt da bei kann es vor kommen das man nicht mehr über den Notausgang raus kommt . Da man die Tür nicht mehr Aktiviren kann da hilft dan nur schnelle reise oder Flottenpass ist die auf cd heißt es warten .

Dan gibt es noch ein paar bugs bei denen man nicht mehr aus dem Kampf kommt und da für habe ich schon zwei gründe aus machen können . Erstens Tarnung im Kampf und zweitens wen man durch einen Mob haufen rennt und der Gefährte kämpft dann mit den Mobs man rennt aber weiter und schaltet dan auf Passiv und ist aber in der zeit schon außer Reichweite der Mobs die aggro bekommen haben .

Trolle seit ihr sonst nix also erst mal schlau machen dan maul auf machen .

http://swtor.gamona.de/forum/jedi-ri...iter-3521.html

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...-klein-863052/

http://www.swtor.eu/forum/showthread.php?t=1476

ach ja und mimimimi ist nicht kindisch sowas geben nur leute von sich die nicht diskontieren können.

ich spiele mmo über 14 jahre und habe noch nie ein spiel erlebt was so dermassen verbugt ist .

und mal im ernst was sagt das den schon aus das ihr den bug nicht habt nix oder? bugs treten in der Regel nicht immer auf aber mal egal .

Ist schon klar nur Weill ihr noch kein Autounfall hattet gibst auch keine ohje ohje

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
03.25.2013 , 05:00 AM | #4
Quote: Originally Posted by Seevan View Post

http://swtor.gamona.de/forum/jedi-ri...iter-3521.html

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...-klein-863052/

http://www.swtor.eu/forum/showthread.php?t=1476

ach ja und mimimimi ist nicht kindisch sowas geben nur leute von sich die nicht diskontieren können.

ich spiele mmo über 14 jahre und habe noch nie ein spiel erlebt was so dermassen verbugt ist .
Hast du mal auf das Erstellungsdatum der Threads geschaut? Die sind von 2011 bzw. 01/2012 und soweit ich weiß gab es zu dieser Zeit solche Probleme. Diese sind aber mittlerweile durch einige Patches behoben wurden. Ausserdem habe ich von einem Gesprächsbug mit Doc auch noch nix vernommen. War zu der Zeit eher Kira.

Und was dein Genörgle angeht, dass Bugs von Anfang an nie behoben worden sind und SWToR unspielbar ist, kann ich bei weitem nicht zustimmen. 1. es wurden etliche Bugs behoben, nur halt nicht alle bzw. einige wenige sind mit neuen Updates wieder in Erscheinung getreten und 2. unspielbar = man kommt gar nicht erst zum spielen, was definitiv trotz einiger Bugs nicht der Wahrheit entspricht.

Also mach mal halblang und wenns dir nicht gefällt, dann hör auf rumzuwhinen und bleib SWToR fern.

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.25.2013 , 05:05 AM | #5

Also ihr wolt bug beispiele?! Okay hir die mir gerade einfallen

Mobs lassen sich nicht angreifen.

Der Mob springt im Kampf von 0 Lebensenergie auf voll und geht wieder auf sein Start Punkt zurück .

Auf Tatooine gibt es eine Mission wo man einen Alten man helfen mus und dan die czerka corporation ein in dem Bunker einsperrt da bei kann es vor kommen das man nicht mehr über den Notausgang raus kommt . Da man die Tür nicht mehr Aktiviren kann da hilft dan nur schnelle reise oder Flottenpass ist die auf cd heißt es warten .

Dan gibt es noch ein paar bugs bei denen man nicht mehr aus dem Kampf kommt und da für habe ich schon zwei gründe aus machen können . Erstens Tarnung im Kampf und zweitens wen man durch einen Mob haufen rennt und der Gefährte kämpft dann mit den Mobs man rennt aber weiter und schaltet dan auf Passiv und ist aber in der zeit schon außer Reichweite der Mobs die aggro bekommen haben .

(...)

und mal im ernst was sagt das den schon aus das ihr den bug nicht habt nix oder? bugs treten in der Regel nicht immer auf aber mal egal .

Ist schon klar nur Weill ihr noch kein Autounfall hattet gibst auch keine ohje ohje
Gut, dann lass uns "diskontieren"! Zuerst einmal: Nicht jeder, der dir nicht zustimmen will, muss unbedingt ein Troll sein, okay? Wenn du "diskontieren" willst, dann tue das gefälligst sachlich, sonst wird dich hier keiner ernst nehmen!

Ich kann diesen bug ebenfalls nicht bestätigen, bei mir funktionieren alle Gefährten einwandfrei, auch Doc! Hast du schonmal die repair-Funktion benutzt?

Dass sich Mobs nicht angreifen lassen oder von 0 auf 100 gehen habe ich nicht erlebt (mit inzwischen 6 50er Chars), es sei denn, dass sie aus dem Kampf entkommen sind, dafür kann es vielfältige Gründe geben, zB wenn ein Mob dich nicht angreifen kann, weil du in einer für ihn unerreichbaren Position bist (also zB einen Nahkämpfer von einer höheren Ebene heraus mit Schusswaffen angreifst)!

Die Sache mit der Tarnung ist wirklich so, merke ich grade bei meinem Sabo! Wobei dann oftmals der Gefährte Schuld zu haben scheint, denn während ich alle aggro verliere, ist der Gefährte zwar getarnt, wird aber weiterhin beschossen...

Wenn du 14 Jahre in MMOs unterwegs bist, solltest du classic WoW gespielt haben! Dieses Spiel war damals, kurz nachm Krieg, äääh, kurz nachm release, nahezu unspielbar! Soviel zu: Noch nie gab es ein Spiel, das so verbuggt war!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Seevan's Avatar

Seevan
03.25.2013 , 05:21 AM | #6
nein WoW habe ich nur bis lv.16 gezockt dan hat ich keine lust mehr auf das schlecht comichafte klobige Spiel.

und ja ich bleibe demnächst dem Spiel fern verarschen kann ich mich auch selber da brauch ich BioWare nicht zu.

Die Bugs sind nur Beispiele dir mir gerade noch eingefallen sind hätt ich alle aufgeschrieben würde ich locker über 20 stück posten können .

zb sich mit der Grakgul Seuche anstecken oder das man auf zb Taris nicht zur Bonusreihe fahren kann obwohl der Missions Geber im Raumhafen ein die Koordinaten freischaltet .

ich lade gleich ein Video hoch ich laber kein mist das mit dem Gefährten kann immer noch auftreten und wurde nicht Komplet gefixt .

ach ja und habe ich irgend was von unspielbar geschrieben? nein!

oder auf Quesh IMP seite mit dem Saboteur werden ein die Antworten im klassen Quest nicht angezeigt teilweise kann ich nur eine von den drei antworten sehen.

edit
Kinraven ich habe auch nicht gesagt das du geschreiben hast es sei undspielbar das ging schon an denn der es geschrieben hat also an Premonitioner .

gibt leider immer wieder leute die lesen was sie lesen wollen und nicht geschrieben wurde.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.25.2013 , 05:30 AM | #7
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Den Bug kann ich nicht bestätigen, denn weder beim Hüter, noch beim Gelehrten, Schatten oder anderen Chars habe ich jemals das Problem gehabt mit diesen zu sprechen, wenn sie mit mir sprechen wollen.
Ich bringe jeden Gefährten sobald dieser bei mir in der Crew ist direkt auf 10k und hatte keine Probleme.
Habe auf Rep Seite ALLES Gefährten freigeschaltet (Siehe Screenshot)
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, ich habe auch alle Gefährten aller 4 Rep-Klassen auf 10.000 und alle Dialoge durch.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

dodnet's Avatar

dodnet
03.25.2013 , 05:37 AM | #8
Hast du vielleicht einfach ein zu niedriges Level? Einige Gefährten-Quests werden erst freigeschalten, wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat.
Qurilia Scharfschützin

Seevan's Avatar

Seevan
03.25.2013 , 05:38 AM | #9
nein bin mit dem 50 und mit k3 fertig

da

http://www.youtube.com/watch?v=z7977...ature=youtu.be

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.25.2013 , 06:19 AM | #10
Ich habe nie gesagt, dass ich dir nicht glaube! Ich habe sogar vorgeschlagen, dass du mal die repair-Funktion drüberlaufen lässt, manchmal hilft das bei solchen Problemen! Da selbst google außer diesem Thread und deinem Video keine vernünftigen Treffer ausspuckt, sollten wir den Fehler bei dir suchen! Wie gesagt, anmelden und repair-Funktion nutzen!

Ich habe auch nie gesagt, dass du behauptet hast, SWTOR wäre unspielbar, ich sagte nur, dass WoW ein gutes Beispiel dafür ist, dass eigentlich alle MMOs irgendwo ihre bugs haben, das lässt sich scheinbar nicht vermeiden. Ich habe 0 Ahnung von Programmierung, daher kann cih dazu nichts sagen! Ich stelle es mir aber schon kompliziert vor, ein solches Spiel komplett ohne bugs herzustellen, da reicht ja ein fehlenes Zeichen und schon geht gar nix mehr!

oder auf Quesh IMP seite mit dem Saboteur werden ein die Antworten im klassen Quest nicht angezeigt teilweise kann ich nur eine von den drei antworten sehen.
Aye, das ist so, das zieht sich eine ganze Weile!

zb sich mit der Grakgul Seuche anstecken oder das man auf zb Taris nicht zur Bonusreihe fahren kann obwohl der Missions Geber im Raumhafen ein die Koordinaten freischaltet .
Da hingegen habe ich keine Probleme! Um sich mit der Seuche anzustecken stellt man den Gefährten auf "Passiv" und sucht sich so einen roten Rakghoul, schwubbs, 1min, Problem gelöst!
Die Bonusreihe habe ich mehrfach ohne Probleme gemacht...

So, zu dritten Mal: Lass die Repair-Funktion durchlaufen!

/e: Wann hast du zum letzten mal mit Doc gesprochen und worüber? Vllt ist der Bug der, dass es einfach kein Gespräch mehr gibt, und nur das Symbol außerhalb des Schiffes wird falsch angezeigt! Hast du mal Doc außerhalb des Schiffes weggeschickt und einen anderen Gefährten gerufen? Oder alternativ ihn nochmal gerufen?
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!