Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

schon wieder streit

Unterlord's Avatar

Unterlord
03.23.2013 , 08:27 PM | #1
Hallo!!

Im Chat ist schlimmsten streiten.
Ich möchte genau euch erklären!!!
Thema die Filme: '''Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie''

Star Wars ist die Zukunft, dass ist kein Vergangenheit.
Klar, ''vor langer Zeit'' ist Vergangenheit, trotzdem habt ihr nicht ausgepasst.
Star Wars Saga ist Zeitpunkt ''0 Schlacht vor Yavin'' ist vor langer Zeit zur Erde. ca. 5 Millionen Jahr bis 50000 Jahr ist Zukunft in Star Wars.
Überlegst sich mal genau.

ein Beispiel:
Star Wars Episode IV: Eine Neue Hoffnung ist nach Christus 50000 Jahr bis 5 Millionen Jahr.
Star Wars Episode IV: Eine Neue Hoffnung ist vor Schlacht der Yavin 50000 Jahr bis 5 Millionen Jahr. Das ist Vergangenheit (Das bedeutet: Vergangenheit zurück zur Erde)

Typisch Menschen hat niemals aufgepasst.
Das heißt: Zeitrechnung

Ich habe sehr leicht und blitzschnell überlegt.

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit (Die Star Wars Saga ist Zeitpunkt Vergangenheit zurück zur Erde am 2013 Jahr)
Komma (aufpassen)
weit entfernten Galaxie (Die Erde wird Zukunft zur Star Wars Saga)

Die Film oder Spielen fang mal an, bleibt für immer derselbe Satz: ''Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie''
Das bedeutet: Vergangenheit zurück zur Erde am Heute (am n. Chr. 2013 Jahr).
Also, Star Wars-Saga ist am 50000 bis 5 Millionen Jahr die Zukunft, da steht weit entfernten Galaxie Bedeutung.

Das ist nix Vergangenheit.
Wir könnten nix weiterleben der Zukunft, das ist nix.

Du kannst gucken die Comic heißt: Star Wars: Dawn of the Jedi - Machtsturm

Star Wars: Dawn of the Jedi - Machtsturm hat nieee Lichtschwert benutzen.
Rakata hat gefunden namens: Machtsäbel hat Rakata gebaut.
Spätersten Machtsäbel verändert gebaut erstmals neue Lichtschwert von alten Jedi-Order, das ist schon ca. 25000 Jahr vor Schlacht der Yavin

Überlegst mal, Warum die Dawn of the Jedi hat kein Lichtschwert?

Heute ist n. Chr. 2013 Jahr (73987 VSY)
Star Wars: Dawn of the Jedi ist ca. 50000 Jahr (26000 VSY)
Star Wars: The Old Republic ist ca. 72500 Jahr (3500 VSY)
Star Wars: Jedi vs. Sith ist ca. 75000 Jahr (1000 VSY)
Star Wars: Episode IV - Eine Neue Hoffnung ist ca. 76000 Jahr (0 VSY/NSY)
Star Wars: Legacy ist ca. 76147 Jahr (147 NSY)

Typisch: vor langer zeit wird gehen zurück nach Erde, das ist also 2013 Jahr

oder mehrere Millionen Jahr Zukunft

Das ist einfachsten überlegt.
Sowieso, George Lucas wollte niemals verraten, das ist Schweigepflicht, tut mir leid.
BioWare wollte auch nicht verraten, BioWare und andere Firma ist schlausten als euch Menschen.
Hier ist doch niemals Wahnsinn, Irrsinn oder Unsinn egal etwas.
Wenn euch änders Meinung, das ist mir egal, das ist nicht meiner Problem.
ihr müssen überlegt, Ein Film besteht zurück zur Erde die Vergangenheit. Das ist richtig.
Menschen glaubt heute zur Vergangenheit auf Star Wars Saga, Das ist falsch.

überlegt mal??
vor 15000 Jahre gibt schon die Menschen, Technologien, Laser, Maschine, Motor usw.
Ich glaube das niemals, vor 15000 Jahr gibt nur Menschen mit kleine Hütte gewohnt.
vor 200.000 Jahre gibt es nicht Menschen, das wäre nur Altweltaffen.
Die Altweltaffen war verändert zur Menschen und Neuweltaffen getrennt, dass ist echt größer Evolution.
Vor 2 Millionen gibt es nicht Affen, dass war unbekannten Tiere.
Also, Ich bin Mensch und euch ist auch Mensch, Wir sind Haupttiere (Wesen)

Heute die Lebenserwartung des Menschen könnt 65-120 Jahre Leben.
Star Wars ist schon bereits noch Verlängerung bleibt Leben ca. 130-170 Jahre, weil die Gesundheitsamt Untersuchung erschaffen ist.

Ich weiß, bei euch sehr schwersten überlegt, naja, für mich sehr einfachsten, tut mir leid.

mfg
Unterlord
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<--

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
03.23.2013 , 10:08 PM | #2
hallo unterlord

um was für einen streit geht es denn diesesmal?

ich verstehen gerade nachn durchlesen nicht um was es diesmal ging.

mfg
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.24.2013 , 05:20 AM | #3
Mir entgeht auch gerade das Thema ?

Übrigens empfehle ich dies hier als Lesethema dazu : http://www.starwars-union.de/nachric...eg_der_Sterne/

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
03.24.2013 , 05:28 AM | #4
Finde es klasse das ihr den Kundendienst mit so extrem wichtigen, weil Spielspass hinderlichen Sachen belagert.
Daumen hoch, immer weiter so.

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
03.24.2013 , 06:05 AM | #5
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Finde es klasse das ihr den Kundendienst mit so extrem wichtigen, weil Spielspass hinderlichen Sachen belagert.
Daumen hoch, immer weiter so.
Was fürn Kundendienst ?
Nagato Hexer / Tobirama Jugger : T3M4

Jackoda's Avatar

Jackoda
03.24.2013 , 06:24 AM | #6
Erstens: leider falsches Forum.
Zweitens: ich glaub du denkst da bissel falsch so wie ich das jetzt verstanden habe.

Das Universum besteht aus Milliarden und mehr Galaxien.
Diese Galaxien sind älter oder Jünger als unsere Galaxie oder unser Sonnensystem.

Im Star wars Universum gibt es "Menschen" aber keine Erde!

Sprich: es handelt sich einfach um eine ganz andere Galaxie - in einer weit entfernten Galaxie
Dadurch hat die "Menschheits" oder intelligentes Leben Zeitspanne evtl schon Millionen Jahre vorher begonnen als die unsere ( Erde) - vor langer Zeit

Also Star wars ist ein Märchen oder Legende über eine Kultur in einer anderen Galaxie die der unseren ähnelt
Jar`kai Sword

Aleksin's Avatar

Aleksin
03.24.2013 , 06:24 AM | #7
Was hat das Thema im Kundendienst verloren?
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Unterlord's Avatar

Unterlord
03.24.2013 , 07:32 AM | #8
Quote: Originally Posted by Jackoda View Post
Erstens: leider falsches Forum.
Zweitens: ich glaub du denkst da bissel falsch so wie ich das jetzt verstanden habe.

Das Universum besteht aus Milliarden und mehr Galaxien.
Diese Galaxien sind älter oder Jünger als unsere Galaxie oder unser Sonnensystem.

Im Star wars Universum gibt es "Menschen" aber keine Erde!

Sprich: es handelt sich einfach um eine ganz andere Galaxie - in einer weit entfernten Galaxie
Dadurch hat die "Menschheits" oder intelligentes Leben Zeitspanne evtl schon Millionen Jahre vorher begonnen als die unsere ( Erde) - vor langer Zeit

Also Star wars ist ein Märchen oder Legende über eine Kultur in einer anderen Galaxie die der unseren ähnelt
Ja, Das ist Lichtjahr sehr weit entfernten Galaxie.
Die Milchstraße war sehr größer als unser Sonnensystem, Die Sonnensystem ist ein Stern.
Vermutlich unser Sonnensystem wird zerstört und Neuwiedergeboren Sonnensystem, dass wäre schon 5 Millionen Zukunft gibt kein Erde mehr.
Wahrscheinlichkeit, In 2100 bis 2300 Jahr könnt Mars leben Wohnung, NASA hat gesagt: Die Sonne könnt noch größer erwachsen, vielleicht die Erde wird noch heißer, das ist Problem.
Wir müssen in Mars wiederaufbauen.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<--

sendrant's Avatar

sendrant
03.25.2013 , 10:04 AM | #9
Ein Lichtjahr ist stellar gesehen erstmal gar nichts. Das ist quasi noch fast unser Vorgarten. Die oortsche Wolke ist bis zu 1,6 Lichtjahre von der Sonne entfernt. Der es in 5 Millionen Jahren vermutlich noch recht gut gehen wird, da sie bis zu 12.5 Milliarden Jahre alt werden kann.

Soviel dazu, wie einfach das für dich zu sein scheint. Wenn 1.000.000 = 1.000.000.000, dann hast du da sicherlich recht. Dazu kommt eben, wie bereits gesagt wurde, dass Star Wars nicht in der Milchstraße spielt, sondern in einer anderen Galaxie. Es gibt keine Erde. Und auch auf Terra hast du dich mit den Zahlen total verhauen: Vor 200.000 Jahren rannten **** Sapiens (zugegeben, archaische) rum. Vor 100.000 Jahren gab dann langsam **** sapiens sapiens Gas und übernahm die Führung im Evolutionsrennen. Deine Primaten sind übrigens schon seit 55 Millionen Jahren (=55.000.000) auf der Bildfläche. Vor etwa 25 Millionen Jahren gab es dann auch die ersten durch fossile Funde belegten Neuweltaffen. Soviel also zu deinen 2 Millionen Jahren, wo es angeblich noch keine Affen gegeben haben soll. Dabei lebte damals sogar schon ein Vertreter der Gattung ****. Eine ganz schöne Leistung, wen seine systematische Gruppe angeblich noch gar nicht existieren soll...

Und "es war einmal vor lager Zeit in einer weit entfernten Galaxis bedeutet nicht, dass es in der Zukunft spielt. Es bedeutet, dass es in unserer Vergangenheit war. Also dass **** sapiens nicht durch **** sapiens sapiens verdrängt wurde, sondern von einem **** Star Wars, den die Wissenschaft heute für den **** sapiens sapiens halten würde, da sich beide so ähnlich sind.
Dass das Quatsch ist, ist ja wohl klar. Star Wars ist ein Märchen und spielt irgendwo anders. Dort gibt es keine Erde, aber eben menschenartige Lebewesen. Vielleicht eine besondere Art der konvergenten Evolution als Laune der Natur? (*hust* Wille des Erfinders *hust*)

**** Steht für H.O.M.O, einer lateinischen Gattungsbezeichnung, die die Forenzensur wohl als Beleidigung versteht

PS: Und was das im Kundendienstforum soll, ist mir auch nicht ganz klar.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
03.25.2013 , 10:11 AM | #10
Hast du das mit dem Google Übersetzer geschrieben? Ich verstehe kein Wort von dem was du da schreibst. Und wen bitte schön interessiert es wann Star Wars spielt. Es ist auch in einer weit entfernten Galaxis, das heißt selbst in 5 millionen Jahren soll es hier gar nicht so aussehen. Es ist durchaus möglich das es in irgendeiner Galaxis die man von der Erde aus nicht mal sieht bereits 5 millionen Jahre vor uns Leben gab, die ist uns dann technologisch eben auch 5 millionen Jahre vorraus.

Kann durchaus sein, ist aber auch egal denn es interessiert eh keinen. Und wenn doch bitte in nem Deutsch das man lesen kann. Danke.