Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Da Server Down Closed ist,

SangreReall's Avatar

SangreReall
03.22.2013 , 10:55 AM | #1
Warum 2 Wartungen am selben Tag? Fuer F2p kostet das ja nix und macht den warscheinlich weniger aus. Aber was bekommen wir Abonnenten als Ausgleich fuer diese Ausfälle?

Einige von uns haben durch den abrupten Ausfall das ganze Team verloren, andere konnten Ihre FP quest nicht beenden, haben die Reperaturkosten dardurch aber kein Gewinn. Bitte darum sowas mindestens 2h vorher anzukündigen, damit man sich auf sowas einstellen kann.

Gruss SangreReall

Jademon's Avatar

Jademon
03.22.2013 , 10:59 AM | #2
Da gebe ich dir recht die erste meldung hätte ruhig 2 stunden früher ingame rauskommen sollen damit man sich vorbereiten kann 15 min sind zu wenig.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.22.2013 , 11:02 AM | #3
die 2. Wartung kam, weil die im englischen Forum QQed haben, dass der Ilum Bolster Bug immer noch da ist, ihr dürft also denjenigen, die unbedingt Moralapostel spielen mussten, danken
waiting for ...

Elmbo's Avatar

Elmbo
03.22.2013 , 11:03 AM | #4
Jo schon zum kotzen, wenn €A es nicht mal auf die Reihe kriegt, so eine Abschaltung halbwegs rechtzeitig anzukündigen. 15 min vorher ist schon ein schlechter Witz

discbox's Avatar

discbox
03.22.2013 , 11:04 AM | #5
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
die 2. Wartung kam, weil die im englischen Forum QQed haben, dass der Ilum Bolster Bug immer noch da ist, ihr dürft also denjenigen, die unbedingt Moralapostel spielen mussten, danken
Mist. Das ist mir doch total Wuppe ob ein paar Lowlevels so ihre Chars hochziehen...

Elmbo's Avatar

Elmbo
03.22.2013 , 11:06 AM | #6
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Naja, oder man bedankt sich bei den unfähigen Mitarbeitern, die es bei der ersten Wartung verbockt haben

SangreReall's Avatar

SangreReall
03.22.2013 , 11:38 AM | #7
18:36 immer noch down. Fals dies eib Biowaremitarbeiter liest, Die Geduld der Abonnenten soltle man nicht strapazieren. Bitte hiernit fuer alle Abbonenten um ein Ausgleich fuer die Zeit und alle entstandenen Kosten....

Thetalo's Avatar

Thetalo
03.22.2013 , 11:57 AM | #8
Quote: Originally Posted by SangreReall View Post
Die Geduld der Abonnenten soltle man nicht strapazieren. Bitte hiernit fuer alle Abbonenten um ein Ausgleich fuer die Zeit und alle entstandenen Kosten....
Der war echt gut, als ob die das Interessieren würde
Bioshôkk

Klonseeker's Avatar

Klonseeker
03.22.2013 , 12:01 PM | #9
wofür wird ein doppel xp weekend angekündigt wenn man nicht zocken kann?

wollte meine twinks hochziehen und sehe das die server wieder down sind, gibts dafür ne entschädigung, wie erfahrungsschübe oder so?

selvemade's Avatar

selvemade
03.22.2013 , 12:01 PM | #10
was ich immer so interessant finde: es heist doch immer unsere comunity. komischerweise, ist mir zumindest mal aufgefallen, das die meisten sachen von den us usern kommt. wenn sich hier einige beschweren wegen bugs oder was weis ich für fehler, wird nix behoben. gibt fehler die sind immernoch da
Für meine Rechtsschreibfehler kann ich nix !! Ich pass mich nur an !!