Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverdown ...

Labrab's Avatar

Labrab
03.22.2013 , 11:37 AM | #21
Was, kaum geflame?

SWTOR stirbt

Shinizzle's Avatar

Shinizzle
03.22.2013 , 11:38 AM | #22
Musste das ausgerechnet heute zu dieser Uhrzeit sein? Ich habe nicht besonders viel Zeit zum Spielen und dann nehm ich sie mir mal und darf warten. So etwas macht man doch für gewöhnlich unter der Woche zur Mittagszeit.

Caosbringer's Avatar

Caosbringer
03.22.2013 , 11:38 AM | #23
Quote: Originally Posted by Haertner View Post
ist der 13€ joker schon gefallen?

dieser "ich zahle jeden tag ca. 43 cent und bekomme so einen scheiss geboten" - joker

den find ich immer am lustigsten. ich übersetze den immer so...
mein RL ist scheisse, denn da sehn mich alle als versager. und nun kann ich nicht ma mehr im spiel ein held sein und beweisen, dass ich kein versager bin!!!!

Neee der Joker ist noch nicht gekommen aber wer weiß unverhofft kommt oft^^

Allistai's Avatar

Allistai
03.22.2013 , 11:38 AM | #24
aber natürlich können sie das .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Caosbringer's Avatar

Caosbringer
03.22.2013 , 11:39 AM | #25
hey wir haben immerhin schon die dritte Seite geschafft

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
03.22.2013 , 11:39 AM | #26
Viel peinlicher sind die Heul-Threads im US-Forum, die gemacht worden sind wegen dem Bolster Bug.

Deshalb gibt es die heutigen Wartungsarbeiten.

Ob low-Lvl Mitspieler das Event mit Gildenmembern besuchen, um ihren Char künstlich zu pushen, kann eigentlich egal sein, da man sowieso die Klassenquests separat machen muss, um den Char komplett "freizuschalten/durchzuspielen".

Da nützt auch kein Powerleveln.

Wer so darauf versessen ist, in einem Story MMO, schnellstmöglich Level 50 zu werden, hat sowieso nicht kapiert wobei es bei dem Spiel geht.

Aber egal.... die Heulfraktion hat wieder mal ihren Willen bekommen, und erntet jetzt auch die Belohnung dafür.
(Bitte jetzt zusätzliches heulen, wegen der Server-downtime).

Gavida's Avatar

Gavida
03.22.2013 , 11:40 AM | #27
Im englischen Forum wurde ein Update gepostet, sie arbeiten daran, die Server wieder hochzufahren, aber kein ETA mehr.

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
03.22.2013 , 11:42 AM | #28
Also ich kann nachvollziehen wenn jemand powerleveln will. Ich habe alle Stories durch und etliche Chars gelöscht. Will ich jetzt einen neuen hochziehen schaue ich mir nix mehr an. Die Leute die zum ersten Mal spielen werden nicht in Ilum rumgimpen. Es gibt aber auch echt einige, die interessiert die Story nicht im geringsten. Die wollen nur raiden oder pvp machen und möglichst schnell durchkommen. Finde ich jetzt auch nix schlimmes dabei.

Loreanus's Avatar

Loreanus
03.22.2013 , 11:43 AM | #29
Also ich find jetz einige schon etwas dümmlich...jeder der Kritik übt(manchmal auch durchaus berechtigt) wird von euch gleich(Han Solo und seine Gummibärenbande) als Hater und Flamer bezeichnet??? Ihr seid auch ned besser was ihr hier treibts mit offenen beleidigungen und Flamethreads gegen "Flamer" lol ich lach mich schlapp...

dieser ganze Thread hier ist nur ein Flamethread wo einer über die Nörgler nörgelt...lol overload sag ich nur...

Also bevor ihr euch über angebliche Flamer aufregt solltet ihr mal euer Hirn entstauben, aktivieren...ein Systemupdate durchführen und es mal zum denken benutzen was ihr HIER eigentlich treibt...ausser ständig rumzunörgeln und rumzuflamen...gell Han Solo ^^

Caosbringer's Avatar

Caosbringer
03.22.2013 , 11:43 AM | #30
Hier steht auch das es zurzeit keine neue Zeit angabe gibt.....so nörgler kommt aus euren Ecken raus ich will was zum lachen haben