Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Da ist was im Busch... am 25.3. wissen wir mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Da ist was im Busch... am 25.3. wissen wir mehr

Jackoda's Avatar

Jackoda
03.25.2013 , 02:16 PM | #191
Quote:
More than half of the requests I received all wanted to know the status of the "Secret Space Project". Any light you can shed on this one?
<puts pinky finger to corner of mouth and grins> Not at this time.
Das einzige interessante...
Jar`kai Sword

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.25.2013 , 05:31 PM | #192
Gibt es irgendeine Ankündigung oder Aussage die mir keine Wahl lässt als doch RotHC zu kaufen? Ich finde leider keine.

Funcom hat mir heute eine Mail geschickt in der steht, dass man TSW diese Woche 25% günstiger kriegt + 10€ Guthaben.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

discbox's Avatar

discbox
03.25.2013 , 05:39 PM | #193
Ich kaufe RotHC erstmal nicht, u. a. damit ich demnächst wieder Zeit habe mich um meinen TSW-Account zu kümmern. Nach 2x Event und Daily hier und Daily da, Weekly, bimms und bumms... ist es mal Zeit den SW:TOR-Item-Grind herunter zu fahren und sich mit dem Skillradzeug dort zu befassen und die schöne Atmosphäre und Rästel von TSW zu genießen...

Mal wieder spielen und nicht in einem Spiel rumhonken und das Gefühl haben es wäre ein Zweitjob.

Magira's Avatar

Magira
03.26.2013 , 03:29 AM | #194
BTW: Hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt trotz vorschnellen Kauf der Erweiterung auf den "Genuß" derselben zu verzichten? Mir graut es regelrecht davor, wieder 8 Charaktere, die ausschließlich PVP betreiben, durch 5 PVE Level jagen zu müssen um dann wieder mit allen 8 die neue Kriegsheld Ausrüstung zu erfarmen.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.26.2013 , 04:29 AM | #195
Quote: Originally Posted by Magira View Post
BTW: Hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt trotz vorschnellen Kauf der Erweiterung auf den "Genuß" derselben zu verzichten? Mir graut es regelrecht davor, wieder 8 Charaktere, die ausschließlich PVP betreiben, durch 5 PVE Level jagen zu müssen um dann wieder mit allen 8 die neue Kriegsheld Ausrüstung zu erfarmen.

du kannst auch mit BG's und Raumkampf leveln aber der schnellste Weg ist und bleibt, questen. Vielleicht in Gruppe gehts fixer.

Bezogen auf PVP und Leveln haste wenig auswahl bei swtor.