Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Da ist was im Busch... am 25.3. wissen wir mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Da ist was im Busch... am 25.3. wissen wir mehr

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.25.2013 , 06:33 AM | #101
Gut, danke.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.25.2013 , 06:34 AM | #102
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Ich habe immer noch eine sehr kleine Hoffnung, dass sie an der Engine schrauben
Naja, vielleicht haben sie jetzt ein Mischung aus der Unreal Engine, der Cry Engine und der Frostbite Engine

Wenn Presse eingeladen wird, dann bin ich ebenfalls der Meinung das es doch was sehr spezielles ist.

2.0 ist meiner Meinung nach kein Pressetermin wert und Makeb (so schön wie der auch sein mag) ebenfalls nicht.
Diese Sachen sind einfach nicht spektakulär genug um Presse einzuladen.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
Entweder es wird was vorgestellt wo die Community und auch die Presse sagt, whow.....damit hat niemand gerechnet und niemand hatte so etwas erwartet, oder es heißt.....sorry Leute, die Kosten sind zu hoch, wir schalten im Sommer ab (was ich eigentlich nicht so ganz glaube ^^).

Ich bin jedenfalls sehr neugierig darauf.
Es kann sovieles sein, postives sowie auch negatives.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
03.25.2013 , 06:40 AM | #103
Nunja die Presse wegen Makeb nicht einzuladen halte ich nun für falsch. Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Für dich mag Makeb zwar nun schon seit Monaten wieder ein alter Hut sein von dem wir nichts neues mehr erfahren aber es sind ebend iese Presseorgane die das zu den Leuten tragend ie garkeinen Kontakt zum Spiel mehr haben oder nie hatten.
Außerdem wollen solche Seiten wie gamestar, IGN und Co nicht immer nur das nachplappern was in Blogs News etc. auf der website eh schon zu lesen ist sondern auch mal was exclusives veröffentlichen für Klicks oder was auch immer.
Also nähere Infos zu Makeb sind eigentlich eher das wahrscheinlichste denn wir wissen nur sehr wenig über den planeten die Story und wie es sich spielt. Da ist noch eine menge Platz um nette Features anzukündigen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.25.2013 , 06:41 AM | #104
Wir kennen BioWare Austin doch mittlerweile recht gut. Sie haben schon mehrmals Presse und Fansites eingeladen. Ich halte es daher für extrem unwahrscheinlich, dass sie etwas für uns komplett unerwartetes dort vorgestellt haben.

Ich gehe davon aus, dass es einfach nur Makeb und die Cathar gewesen sein wird und wir in wenigen Stunden daher die ersten richtigen Previews dazu erhalten. Und möglicherweise kündigen sie vorher noch das Releasedatum hier auf der Website an.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.25.2013 , 06:47 AM | #105
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Naja, vielleicht haben sie jetzt ein Mischung aus der Unreal Engine, der Cry Engine und der Frostbite Engine
[Zynismus] ... Was das Spiel für etwa 90 % aller Spieler unspielbar machen wird. ... [/Zynismus]

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.25.2013 , 06:48 AM | #106
Sollten die Chatar bestandteil der Info sein kommt von mir ausser einem Müden lächeln rein gar nichts ^^

Logathor's Avatar

Logathor
03.25.2013 , 06:58 AM | #107
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Sollten die Chatar Bestandteil der Info sein, kommt von mir ausser einem müden Lächeln rein gar nichts ^^

Soviel anstrengen würd ich mich mit der Nachricht dann nicht mal
In der Ruhe liegt die Kraft

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.25.2013 , 07:00 AM | #108
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
[Zynismus] ... Was das Spiel für etwa 90 % aller Spieler unspielbar machen wird. ... [/Zynismus]
[Zynismus].....Was ein Glück
dann sind die Server nicht so voll, es gibt keine Lags auf der Flotte und man kann sich auch im Chat gut unterhalten ohne das man innerhalb von 10 Sekunden 3 Seiten hochscrollen muss.....[/Zynismus]

Im Endeffekt sind wir alle wahrscheinlich heute abend ab 17:00 Uhr schlauer ^^.

Vielleicht wird ja auch Tython, Korriban, Coruscant und Dromund Kaas zu open PvP

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.25.2013 , 07:37 AM | #109
Was negatives wird da sicherlich nicht kommen. Die Cathar und die Inhalte von Makeb erscheinen mir auch als zu wenig dafür, dass sie extra Leute nach Austin einladen.
Ich gehe einmal grob davon aus, das Makeb in etwa nach Ende der Doppel-EP-Wochenenden kommen wird und das ist nicht mehr lange hin. Jetzt extra Redakteure von Fanseiten einzuladen nur um zwei, vieleicht drei Wochen vorher ein Preview zu liefern erscheint mir als etwas zu aufwendig. Natürlich ist bei BioWare alles möglich und wir sind alle gewöhnt von Hypes enttäuscht zu werden. Dennoch erwarte ich etwas bisher noch unbekanntes.

Sankarkjay's Avatar

Sankarkjay
03.25.2013 , 07:44 AM | #110
Auf darthhater.com haben sie doch in den Comments schon gesagt, dass es sich weder um das Releasedatum handelt noch um Makeb. Laut DH wird es irgendwas tolles. In knapp 2 Stunden sind wir alle schlauer.
swtor.gamona.de - Eine deutsche Star Wars Fanseite inklusive SWTOR.