Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kleinkrieg zwischne User : Petition für Begrenzen Bann von Unruhestifftern...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kleinkrieg zwischne User : Petition für Begrenzen Bann von Unruhestifftern...

chisti's Avatar

chisti
03.21.2013 , 02:11 PM | #11
Sieh es so Kel, wenn zwei sich streiten, ärgern sich Dritte.

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.21.2013 , 02:24 PM | #12
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Ärgert Dich das eigentlich, dass es offensichtlich sehr schwer sein muss, KelREmar zu schreiben? Mich nennt ja auch jeder zweite Han_SOlo ...
Ne, damit kann ich gut leben. Mittlerweile hat Wolf ihn aber ja gelernt - er musste ihn nur ganz oft wiederholen, nun sitzt er. Man könnte sagen, er hat sich eingebrannt.

@chisti: Versteh ich, kenn ich, und es war sicher nicht meine Absicht anderen damit auf den Sack zu gehen. Die Fragen, die sich mir nun stellen, sind: Wie sehr ist es nun unsere eigene Verantwortung noch viel vorsichtiger zu posten um eine Eskalation auszuschließen, jetzt, da keine Moderatoren mehr eingreifen?
Brauchen wir eine Foren-Polizei?
Wie schafft man es in so einem Fall das Thema ohne Moderation zu beenden?

Und: Verdiene auch ich (bzw. dieser ominöse Kelmar) einen Bann dafür, wie suichi es fordert, weil ich mich auf die Diskussion soweit eingelassen habe, dass sie persönlich werden konnte?
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Jademon's Avatar

Jademon
03.21.2013 , 02:38 PM | #13
Also den Kleinkrieg zwischen Kelremar und C-Wolf stört mich nicht im gegenteil, ich finde es recht witzig und solange sie sich nicht auch Privat die Köpfe einhauen ist alles in ordnung finde ich.

Ein Krieg der Wörter ist immer noch besser als ein Krieg der Waffen und taten wie z.b. aus Höllische Nachbarn

Allistai's Avatar

Allistai
03.21.2013 , 02:50 PM | #14
@Kelremar und C-Wolf
vielleicht würde es ja schon was bringen wenn ihr beiden einfach nur sachlich über das Thema schreibt und euch nicht gegenseitig beschuldigt etwas zu sein was keiner von euch ist . da ich beide Themen vefolge weiss ich auch das es da um sachen geht wo beide seiten schnell auf der sprichwörtlichen Palme sind .
wie gesagt ich würde es schön finden ihr beiden sachlich bleibt .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.21.2013 , 03:20 PM | #15
Wir sollten hier jetzt nicht zu sehr über das Thema an sich diskutieren, sonst wird es am Ende noch zu einer Kopie des Themas, falls Wolf den Weg hierher findet.

Allistai, beteilige dich ruhig im Thread, vielleicht kannst du ja wieder mehr Sachlichkeit rein bringen - denn ich bin dazu nicht mehr in der Lage. Bei etwas unsachlichen Posts wirft Wolf mir genau das vor, bei sachlichen Posts bin ich dagegen wieder der Lügner. Sachlichkeit, die von jedem auch als solche erkannt wird, kann daher nur noch von außen kommen.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Sithmorpheus's Avatar

Sithmorpheus
03.21.2013 , 03:59 PM | #16
für den TE!

JPryde's Avatar

JPryde
03.21.2013 , 04:13 PM | #17
Quote: Originally Posted by Sithmorpheus View Post
für den TE!
Meinst du damit, das du dem TE zustimmst, oder das Du eine "Petition für Begrenzten Bann von Unruhestiftern, für den TE" unterschreiben würdest ?

@Schuichi:
Diskussion der Moderation ist laut Forenregeln nicht erlaubt und einen Bann einzufordern dürfte ziemlich sicher darunter fallen. Du bist grade dabei, ein Eigentor zu schiessen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

romfis's Avatar

romfis
03.21.2013 , 05:13 PM | #18
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
@Schuichi:
Diskussion der Moderation ist laut Forenregeln nicht erlaubt und einen Bann einzufordern dürfte ziemlich sicher darunter fallen. Du bist grade dabei, ein Eigentor zu schiessen.
Right, und wegen so etwas eine Petition zu starten finde ich auch etwas sehr übertrieben. Wenn es wem stört einfach ign. / Melden. Oder einfach auch im Thread beteiligen.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

discbox's Avatar

discbox
03.21.2013 , 05:34 PM | #19
Wie auch immer. Es zeigt den Missstand wenn mit dem Kontakt zur Spielergemeinschaft (CM) auch der letzte Forenmoderator entlassen wurde.

Spanned wird es wenn straftrechlich relevantes durchs Forum geistert. (Und das wird irgendwann passieren.) Zwar wird die Seite nicht in Deutschland gehostet und in den USA ist sowas, wie das was der Volksmund "Forenhaftung" nennt, nicht relevan - aber vergleichbares Recht wird auch dort in irgendeiner Form Anwendung finden und dort kann sowas auch gerne mal teuer werden für den Betreiber.

Mal gucken wie sich das mit dem verwilderten Forum hier weiterentwickelt...

Jademon's Avatar

Jademon
03.22.2013 , 05:34 AM | #20
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Mal gucken wie sich das mit dem verwilderten Forum hier weiterentwickelt...
Kann ich dir sagen in 1 bis 2 Jahre Herrscht hier Foren Weltkrieg mit allem drum und dran von Atillarie geschützen bis Atombombem, erst nur Deutscher SWTOR Foren Weltkrieg dan sehen es die Englände, Franzosen und Ammis und denken geil Foren Weltkrieg da mache ich mit, danach noch 1 paar monate später und die SWTOR HP ist nicht mehr als solches zu erkennen. XDD

Nicht Jeder Weltkrieg muss mit Waffengewalt ausgefechtet werden kann man auch mit Wörter machen ist wesentlich witziger. XDD