Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kleinkrieg zwischne User : Petition für Begrenzen Bann von Unruhestifftern...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kleinkrieg zwischne User : Petition für Begrenzen Bann von Unruhestifftern...

schuichi's Avatar

schuichi
03.21.2013 , 11:41 AM | #1
Hallo zusammen wem der Kleinkrieg zwischen C-Wolf und Kelmar auch auf die eier geht der solte sich bitte hier melden, w, Ich srate hier mit eien Petition dafür die Zwei wegen Störung der Algemein Forenruhe des forums zu verweisne bsi sie sich gegeben haben. Mir stinkt es gar keine neuen vorschläge mehr im vorschlagsforum direkt zu finde sonder nur noch dne Kelinkrieg der Zwei: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=597747
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

SilverChap's Avatar

SilverChap
03.21.2013 , 11:45 AM | #2
Wer sind C-Wolf und Kelmar? Und warum benutzt du nicht einfach die Ignore-Funktion?

schuichi's Avatar

schuichi
03.21.2013 , 11:46 AM | #3
Weil es einfahc nervt wenn das Vorschlagsforum gekapert wird .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Neglience's Avatar

Neglience
03.21.2013 , 11:57 AM | #4
Das liest sowieso niemand von bw. Da könnten sonst was stehen..

Tronix_'s Avatar

Tronix_
03.21.2013 , 12:03 PM | #5
Ignorier den Thread einfach. Warum wegen sowas herumheulen und nen Thread aufmachen?

chisti's Avatar

chisti
03.21.2013 , 12:28 PM | #6
Thread ignorieren und gut ist, man muss sich ja nicht an allem stoßen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.21.2013 , 12:47 PM | #7
melden

und das beste daraus machen Bei seinem ersten Thread zum gleichen Thema mussten wir über 3 Wochen lang immer wieder melden, bis ein Moderator es bemerkt und den Thread gelöscht hat. Scheinbar funktioniert nun nicht mal das mehr. Trotzdem melde ich regelmäßig, wenn ein Beitrag gegen die Regeln verstößt und das sollte jeder tun, der im Vorschlagsforum gerne wieder nur richtige Vorschläge hätte.

Ignorieren klappt nicht für mich, denn Wolf pusht sie immer wieder nach oben, auch wenn keiner mehr antwortet. Da ich die Titel also eh immer wieder lesen muss, kann ich mich auch genauso gut darauf einlassen und mich dabei unterhalten lassen.

Ich finde es ein bisschen unfair , dass du mich auf die gleiche Stufe stellst. Ich lasse mich zwar auf sein Niveau herab, aber ich habe die Threads nicht erstellt und hab nicht mit den Unterstellungen angefangen und ich versuche wenigstens noch etwas Konstruktivität in die Diskussion zu bringen.
Und ich ignoriere immer wieder einen der beiden Threads in der Hoffnung Wolf würde ihn dann vergessen, solange der andere noch aktiv ist... aber genau dann fangen immer andere an dort zu posten

Und du übertreibst: Es ist kein Kleinkrieg, der das Vorschlagsforum gekapert hat. Es sind 2 Thread und in einem gehts heiß zur Sache, aber das ist doch nicht so schlimm. Wer es nicht ignorieren kann sollte es melden und sich beteiligen - immerhin geht es um das spannende Thema, dass Wolf glaubt unter den Hardcore-Raidern seien Credit-Seller und daher solle BioWare ihnen die Krallen stutzen ohne es dabei auch bei den Hardcore-Craftern zu tun.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.21.2013 , 01:32 PM | #8
Ich denke mal, dass zumindest die Posts, in denen C-Hörnchen die Links zu den Ebay-Goldsellern eingestellt hat, bereits mehrfach gemeldet wurden. Ich habe es jedenfalls gemacht.

Ich lese den Thread bzw. die beiden Threads jedenfalls regelmäßig, auch wenn ich es mittlerweile aufgegeben habe, dort meinen Senf abzulassen. Kommentare werden einem ja eh im Wort umgedreht & sobald man gegen Wölfchen argumentiert, wird einem unterstellt, dass man die Goldsellerei & Chinafarmer unterstützt, wenn man nicht sogar mit ihnen zusammenarbeitet.

Den Thread deswegen schließen? Nein, denn es wird lediglich von einer Seite aus unsachlich argumentiert, offensichtliche Beleidigungen finden nicht über Maße statt & die Forenregeln werden (bis auf die Ebay-Links) auch nicht über Gebühr strapaziert. Den Thread zu schließen käme einer Zensur gleich, gegen so etwas habe ich was.

Wenn ich nur an den PVP-auf-T3-M4-Thread denke, da ging es ganz anders zur Sache ...
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ich denke ich habe bisher sehr viel Geduld mit diesem Thread bewiesen, immerhin erfreut er sich ja größter Beliebtheit. Allerdings ist der Ton hier drin eigentlich von jeher unter aller Sau.

Sollte ich hier noch weitere Beleidigungen und Anfeindungen finden, hagelt es Auszeiten. Jeder ist eingeladen über das PvP auf seinem Server zu sprechen, aber wenn der Ton, oder die Erziehung, dabei ständig vergessen wird, dann ist das weder gut für den Server noch für das Forum.

Also benehmt euch bitte und geht respektvoll miteinander um.
Hach, das waren noch Zeiten ...

Quote: Originally Posted by schuichi View Post
... der Kleinkrieg zwischen C-Wolf und Kelmar ...
Quote: Originally Posted by C-WOLF View Post
... und noch was hast Du vergessen Kelmar: ...
Ärgert Dich das eigentlich, dass es offensichtlich sehr schwer sein muss, KelREmar zu schreiben? Mich nennt ja auch jeder zweite Han_SOlo ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Discredit's Avatar

Discredit
03.21.2013 , 01:48 PM | #9
Was will man bitte mit so einen Thread erreichen? Man streut nur noch mehr Salz in die Wunde und von den anprangern was theoretischer Weise auch nicht erlaubt ist abgesehen bringt sowas rein gar nichts. Wenn man das Forum nicht der pflegt hilft nur die Ignorieren Funktion

getsnipped's Avatar

getsnipped
03.21.2013 , 01:53 PM | #10
Der Vogel kriegt doch schon genug gefühlte Aufmerksamkeit, dieser Thread hilft C-Wolf nur um sich noch mehr als Märtyrer zu sehen...
Trotzdem wäre ich grundsätzlich dafür... nervt wirklich, wenn man jedes mal nur den gleichen Schrott oben stehen hat.
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD