Jump to content

Wieviele Pakete waren nötig bis...


Recommended Posts

...ihr eure gewünschte Rüstung, Pet, Gleiter oder Waffe über die Pakete beisammen hattet.

 

Hi,

wie oben geschrieben, würde mich mal interessieren, wie viele Pakete ihr kaufen musstet, bis ihr beispielsweise euren Wunschgleiter oder das coole Lichtschwert eurer Wahl bekommen habt.

 

Ich frage deshalb, weil ich gerne rausfinden möchte, ob es reelle Chancen gibt, so ein Kartell-Erholungsschiff zu bekommen ohne direkt einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen. Interessant ist auch, dass ich gestern auf der imperialen Flotte sogar jemanden mit diesem Gleiter und dieser coolen Tunika gesehen habe.

 

Viele Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Die Chance auf die von dir genannten Items liegt (aus Erfahrungen) bei ca. 2%. Also bei einem von fünfzig Paketen ist evtl. eines drin. Kann dich also bis zu 16.000 Kartellmünzen oder mehr kosten... Edited by ComplexZero
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

die Befürchtung hatte ich auch schon.

Meine letzten Marken sind daher erst mal für globale Platzerweiterungen drauf gegangen und ich hab nur in ein, zwei Pakete investiert, die aber fast nur Müll zu Tage gebracht haben. Was soll ich bitteschön mit einem Banner???

 

Gruß

Andreas

Edited by Stoppersocke
Link to comment
Share on other sites

Bis auf den Meditationsstuhl / Gleiter und ein paar Revan Sachen, ein Blastergewehr (das ich nicht nutzen kann) hatte ich nur Plunder in den Paketen.

 

Meine "Wunschitems" habe ich mit Ingame-Credits, im Handeslnetz gekauft.

 

Besser als "Kartell-Roulette" mit Echtgeld ;)

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Quanta costa? Pi mal Daumen.

 

Auf Jar Kai Schwert...

 

The Last Handmaiden's Tunic 12.000 bis 320.000/400.000

 

das Mount (beide Varianten): 1,5 Mio bis 3 Mio

 

Bei allen Paketen die bisher eingeführt wurde war es so dass erst die Preise hoch sind (sie sind neu und besonders), dann fallen sie dramatisch (viele haben Pakete gekauft und wollen das was ihnen nicht gefällt loswerden) um dann wieder etwas zu steigen (das Paket ist langweilig geworden, es wird seltener gekauft, daher verringert sich das Angebot an Items).

 

Die nicht ganz so seltenen Gegenstände findet man aber sobald ein neues Paket eingeführt wurde meist zu Spotpreisen im GHN.

 

Ich schätze mal die Handmaiden's Sachen werden sich irgendwann bei 50.000-100.000 einpendeln.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich bin entsetzt :eek: und würde das ganze als Schuss in den Ofen seitens EA betrachten.

 

Wenn ich als "normaler" Abonnent, der ein paar sauer verdiente EUR investieren möchte, sehe, dass ich für diese EUR nix vernünftiges in den Paketen bekomme bzw. die Wahrscheinlichkeit gegen Null tendiert, dann werde ich persönlich, sobald ich alles nützliche abgegriffen habe (Taschenplätze, Rampen) etc. den Kartellmarkt doch nicht mehr besuchen und maximal meine Monatsmarken dafür ausgeben.

 

Und ich war kurz davor mir heute Morgen das große Marken-Paket zu gönnen. Puh, Schw..n gehabt.

 

Gruß

Andreas

Edited by Stoppersocke
Link to comment
Share on other sites

Hab mit den monatlichen Marken noch nicht ein Teil bekommen das auf meiner Wunschliste (hach wie Weihnachten) stand. Dafür aber alles im GHN gekauft und wüsste gerade nichts mehr, was ich aus den Paketen bräuchte. Bin nicht mal so der crafter aber mit ca. 4 Millionen hab ich alles direkt gekauft was ich wollte (Waffen, Gleiter, Rüstungen) :) Edited by Charchuck
Link to comment
Share on other sites

Hi, ich habe mir bestimmt ca. 30 Pakete für Credits gekauft im GTN, hab nie das bekommen was ich wollte...

Es waren immer die Blockadebrecher-Pakete.. Hab Millionen für nix verplempert... :mad:

 

Wertvolle Items zb. einen weißen Kristall (Mit Wertvoll meine ich nicht Super Rare, denn auch die Brust Revans ist Super Rare und die ist Müll - geht eher in die Richtung Maske) habe ich nur 1x bekommen und einen hässlichen Imp-Thron.

Rest nur Mist und nen haufen Mats die kein Mensch braucht..

 

Meine Meinung nach nix anderes als reine Abzocke..

Link to comment
Share on other sites

Alles Glückssache. EA hält die Chance auf die "schöneren" Items natürlich absichtlich klein. Schließlich wollen sie viele Pakete verkaufen. Wenn das geünschte Item schon im 2. Paket drinne wäre, bräuchten Sie keine Pakete und könnten die Items direkt anbieten. Alles Methoden zur Geldmacherei.

 

Wobei man zumindest sagen muss, dass in den neuen Schmuggelwaren Paketen mehr nützliche Dinge enthalten sind, als in den alten Paketen. Man benötigt auch nur ein Paar der Ruf-Items um genug Ruf bei der Schmuggelwaren-Gesellschaft zu haben um alle Rüstungen (mit allen Twinks) beim rechten Händler kaufen zu können (für Credits!) - und die entsprechen ja weitgehend denen aus dem Kartellmarkt.

 

Also, wenn man wenigstens irgendwas positives dran sehen will, kann man sagen, dass die neuen Pakete nützlicher sind als die alten.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Skiff von einem Gildie gekauft, der wohl zuviel Geld hat und sich von jeder Packungssorte ein 24er Pack kauft. Der bietet den mittel-seltenen Kram immer wie sauerbier an ;)

 

Eigentlich wollte er nichts haben, aber ich hab ihn dann für einen Farbkristall und ein Skiff 500k credits gegeben, das tut mir nicht weh und soviel hätte ich im Markt sicher auch dafür gezahlt.

 

Antwort also: Null.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Habe ein Mal total unglaubliches Glück gehabt : Erstes oder zweites Kartellpaket - und mein gewünschter violetter (pinker ?) Kristall war darinnen ! :)

 

Voller Stolz verwende ich den jetzt immer für meinen Jedi. :)

 

Ansonsten - nahezu null. Habe mir sonst fast alles, was ich wollte, im GHM gekauft.

 

Ein paar Male habe ich sogar Dinge bekommen, mit denen ich nichts anfangen kann - die lagern zur Zeit auf meiner Frachtrampe.

Link to comment
Share on other sites

0 Pakete! Meine Gratismünzen investiere ich gelegentlich in Pakete, manchmal (wenn ich zuviele credits habe) kaufe ich auch welche im AH- aber wenn ich ein Item haben will, dann kaufe ich es direkt im AH und gebe kein Echtgeld für wer-weiß-wieviele Pakete aus, bei denen ich eine 1%ige Chance auf irgendwas "tolles"!

 

Dabei kommt einem auch zugute, dass sich alle möglichen Spieler, die wohl sonst keine Hobbies haben, dutzende von den Paketen kaufen und den Markt mit dem Schrott fluten, bis Kristalle kaum noch 100k kosten- und 100k credits sind ja schauschnell gefarmt, geht fast schneller als 24 Pakete zu öffnen:D

 

Kann ich mir dieses komsiche Skiff nicht leisten, ist das halt so! Wobei der Preis in den nächsten Tagen wohl sinken wird, wenn der erste Ansturm vorbei ist...

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

da die pakete für 300-400k im ah sind, werden ab und zu mal welche gekauft, wenn der bankchar genug verhökert hatt, oder er darf gleich die reiche erbtante spielen und die gewünschten teile direkt ausm ah kaufen.

also pakete bisjetzt mit kartellmünzen ca 9. mit cr aus dem ah ca 30. aber bisher noch nix aus den paketen bekommen was teuer und nützlich war.

Link to comment
Share on other sites

Erholungsschiff gestern für 2,5 Mio.

 

Heute teilweise unter 1.5mio. Ich hatte das Glück als die ersten im Kiosk standen und 2x für 1.5mio erkaufen konnte da sie erst bei 15mio standen pro Stück. Das eine hab ich behalten und das zweite für 3.5mio verkaufen können.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

das ganze ist so oder so unbefriedigend 1,5+ Mio im AH auszugeben oder etliche Euro für Kartellmarken.

 

Ich hoffe mal, dass es genügend Spieler gibt, die das Geld so locker sitzen haben, dass der Preis im AH vielleicht fällt. :p

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...