Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP...wers glaubt !!!

Fleureth's Avatar

Fleureth
03.22.2013 , 03:55 PM | #31
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich kenne Ilum 1.0 nicht, verstehe aber auf der anderen Seite nicht, warum du das nicht verstehst ?
Illum 1.0 waren ein Open-PVP-Gebiet. Und ein Open-PVP-Gebiet kann man schlecht mit einem BG vergleichen... Wer die meisten Leute angekarrt hatte, gewann. Oder es gewann derjenige, der ganz allein dort war. Also kann man Illum 1.0 nicht auf ein BG übertragen.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Devinee's Avatar

Devinee
03.22.2013 , 04:43 PM | #32
es war schon immer stun wars und egal ob 1.0 oder 2.0 pvp war noch nie ausgeglichen aber bobs die nicht seit release spielen können das halt net wissen und heulen rum weil sie ihre klasse heute noch immer nicht spielen können. bgs wurden damals auch geleaved weil man wusste bei der kleineren spieler anzahl wer der bob ist und wer nicht was man heute ja nicht mehr so einschätzen kann da man viele pvp eintags fliegen hatt die sofort rerollen wenn sie nichts geschissen bekommen

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
03.23.2013 , 02:04 AM | #33
Quote: Originally Posted by ShinDoRai View Post
hi commy....
das iss kein Xter fred um dies oder das zu bejammern.
ich analysiere das spiel nur nun mal vor patch 2.o und lehne mich aus dem fenster.

vor server marge gabs ein sag ich mal ausgewogenes verhältniss im bg. ob nun ü 50 oder im low bg...
es war spielbar und es gab keine übermacht einer fraktion im bg. klar ist ja auch erst kurz live
aber schon hier wurde der fehler gemacht mit rekruten und befehlshaber set es zu streichen. fakt !

mir server transfer und umstellung auf f2p wurde die sache noch schlimmer.
im low bg zählt nur noch das gear...egal was ihr hier veruscht zu sagen, das alles angepaßt wird usw. das iss eine lüge....ich hab mehrere chars nur durch epic gear durchs bg gejagt...und der unterschied zum normalen gear is rapide.
und auch das 50er rekrutenset ist ein witz schlechthin. ob nun aufgewertet oder nicht, es bringt nichts.
genau so wenig wie der dubiose entschlossenheitsbalken ein schlechter witz ist.

und ich behaupte mal mit 2.0 wird es auch nicht mehr besser oder in zukünftigen addons.
weil eines fehlt.....ein richtiges gear systems, mit sinvollen anstieg des caps und der werte. zudem wurde nicht mal das stunnen überarbeitet, geschweige denn ein vernünftiges kaufsystem geboten für gear....
ewiger wechsel der marken etc......

ich mach nur beispiele....
vor 1.2 war es im bg ausgeglichen...
ab 1.4 wars nur noch ein dauergestunne
seid 1.7 ein schlechter witz....
und mit 2.0 seh ich auch keine besserung in sicht.

seid 1.7 wird nur noch das bg verlassen und die andere fraktion bekommt gear nachgetragen...viel spass am leechen für beide seiten denke da an ilum 1.0
für normalo spieler die nur 2-3 std max in der woche zeit haben wir das so nichts mit gear farmen. und kommt mir nicht mit zähne zusammenbeißen....bei der unterlegenen fraktion wird nach dem 1. tor durchbruch auf der voidstar zu 33% geleavt...und dadurch kommen die die grad neu reinkommen auch auf die idee nee danke bb.
tolle idee BW....top konzept. wieso kann mann ein bg überhaupt leaven...ach ja...wow hats ja auch

und noch eins zu ilum und open pvp....
0 anreiz für open pvp seid beta....
das event mit den pvp qs ist auch ein witz. da gibts zig mmos die es vormachen mit pvp quests und open pvp.
wart ihr bei der planung verplant wohl zuviel mit den wookies und ewoks mario kart gespielt wie

durch dieses lustlose beiwerk (Pvp), wird swtor nur noch wieder zu einem c klasse spiel in meinen augen...
aber pflegt mal lieber den kartellshop und werft neuen plunder rein. ce spieler sind eh schon alle weg.

so long swtor ich mag dich...aber du gehst nicht mehr mit der zeit...in folge dessen sag ich mal, das wenn es sich nicht ändert, der pvp kontent ( selbst der geplante ) ab 3.0 äh kein mehr interessiert und das spiel auch nicht wirklich.

dabei gabs schon etliche freds zu dem thema wie mann es verbessern könnte und besser macht...aber naja...seid f2p ist es eh vorbei mit dem was die commy sich wünscht....IHR STAR WARS.....aber ea machts ja wie george...alles verkaufen was geht $$...wer will schluckts wer nicht hat pech. ( siehe klonwars zur ur triologie )

ps. ich war heute mal in 10 runden bg....ü 30 leute sind geleavt...zwar nur rnd....aber ich sag mal nichts weiter dazu^^...und das im 50er bg
Sorry bro aber Equipp macht in dem Game echt nich so viel aus schon mal gesehn das zb Rekruten Gear träger DD's mehr Schaden machen als voll ausgestattete Elite-Kriegshelden ? Tja ich schon das was du hier von dir gibbst Gear ist alles bla bla is kompletter schwachsinn, wenn du nix drauf hast dan wirst du halt abgefarmt ob du jetzt Rekrut oder Elitekriegsheld trägst macht da keinen unterschied.
Wenn du auf son mist stehst wie das alle immer das gleiche anhaben von Anfang bis Ende probier mal GW 2 da kann sich keiner aufregen das andere besseres Equipp haben als man selbst und trotzdem findet man auch da solche Heuler wie dich.

:*
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

UltraSayajin's Avatar

UltraSayajin
03.23.2013 , 06:36 AM | #34
Apropos leaver...

Vorgestern voidstar.
3 15kler und nur 7 Mann bei Start...
Dachte schon.. Uff das gibt aufs Mowl..

Was passiert. Es kommt die Meldung: in 30sec ende wegen Spielermangel..
Haben wieder 100 pro drüben solch Vollpfeifen das Game vorm Start aufgrund der Zusammenstellung geleaved..

Nachzügler kamen dann zwar später noch, aber haben das Game natürlich mit Vorsprung gewonnen
Style'baby (Assa55)Ultracombo (Jugg55)
Zorrita (PT60) Cry'baby (Marauder55)
Chunli (Sabo55) Stylz (Comm55) Kîtana (Hex55)
Opila Crystal - Vermächtnis (50) @ T3-M4

Pangiii's Avatar

Pangiii
03.23.2013 , 07:00 AM | #35
gear macht was aus. aber wenn man nen muelleimer ist, bringt einem gear auch nichts.
wir haben so "faelle" aufm server. gegen die machst im rekrutengear ein 1on1 gegen einen voll umgemoddeten elite gear equipten (selbe gegenklasse) und sie ziehen dir mit glueck 10% life ab. man muesste erwarten dass man mit valorrang 100 seine klasse wenigstens etwas spielen kann, auch wenn der auch nicht viel aussagt.
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

Devinee's Avatar

Devinee
03.23.2013 , 05:45 PM | #36
volles elite warhero gear ist noch nicht mal nötig ich selbst benutze nur 2 ewh teile wovon ich bei 1 teil die modifikation durch ne wh mod ausgetauscht habe und muss mich nicht vor nem voll gemoddeten ewh typen verstecken weil dieser nur so minimal mehr schaden macht (wenn überhaupt) das es nicht auffällt. wird mit 2.0 nicht anders sein aber die "meisten" leute können ihren char eh nicht spielen geschweige denn wissen sie wie das gear gemoddet werden muss (und nein so wie mans vom npc bekommt hatt kein teil zu sein) daher ist es nun mal leichter rum zu heulen wie kacke doch alles ist anstatt sich ihre eigene unfähigkeit einzugestehen

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.24.2013 , 05:54 AM | #37
Quote: Originally Posted by Devinee View Post
geschweige denn wissen sie wie das gear gemoddet werden muss
Ich habe mir erst gestern erklären lassen - auf der Flotte, wohlgemerkt ! - wie Schadensreduktion von statten geht.

Soweit ich mich erinnere, kommt zuerst der VErteidigungswert, dann - bei einigen Charakteren - der Absorptionswert bzw. der Schildabsorptionswert ... Oder so ähnlich.

Was "Wogenwert" bedeutet, das habe ich auch erst sehr spät und quasi durch Zufall erfahren ... Es wird einfach nirgendwo erklärt.

Es wird vor allem nirgendwo erklärt, daß man diese Begriffe sehr wohl - zum indest ansatzweise - erklärt bekommt - wenn man nämlich im Gefährten-Bildschirm die Maus über die Hauptwerte "schweben" läßt, und sich dann diese Tooltips durchliest ... Problem ist nur : Der Revolverheld kennt gar keinen Wogenwert. Folglich konnte ich auch nicht wissen, was das bedeutet - und auf die Idee, bei den Gefährten nachzuschauen, bin ich gar nicht erst gekommen.

Folglich habe ich jetzt eine Gegenstands-Verbesserung mi t"Schildabsorptionswert" (von der ich annahm, daß "Schild" ein , ähnlich dem "Wogenwert" nirgendwo erklärter, tief in der Spielmechanik verborgener allgemeiner Schutz-Wert sei), die ich für meinen REvolverhelden leider gar nicht verwenden kann. Gut, dann bekommt es halt Corso Riggs, der ist ja Soldat, scheint mir.

Dieses Ganze ist für mich wieder einmal ein Beispiel für die Annahme, daß jeder alles weiß - und es deswegen auch gar nicht erklärt zu werden braucht. mAlso gibt es im Spiel auch keinerlei Tutorials, die erklären, was "Wogenwert" (ich muß dabei immer an Ebbe und Flut denken ) und "Schildabsorptionswert" bedeuten.

Hinzu kommt auch, daß das Regelwerk - Rollenspiele basieren *immer* auf einem im Hintergrund agierendem Regelwerk ! - ebenfalls nirgendwo in lesbarer Form niedergeschrieben ist - es sei denn, als Zahlenkolonnen vielleicht (mit denen ich nichts anfangen kann, ich bin da einfach ein ganz anderer Lerntyp).

Das wäre eigentlich eine Idee für Gamona ...

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
03.24.2013 , 09:52 AM | #38
Nun ein mal ins forum geschaut und man bekommt Erklärt für welchen Char du wie ausrüsten musst. Das Problem ist, dass zu wenige sich tatsächlich genug dafür interessieren um auch mal nachzulesen. Und genau an dem Punkt fängt die lernresistenz an, wenn ich mir nämlich selber nicht die Mühe mache das herauszufinden, sei es das ich einen Gildie frage, die Tooltips lese, auf der Flotte mal nachfrage (da hätte man dir zumindest das mit den Tooltips gesagt) oder eben im Forum nachlese.

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.24.2013 , 01:25 PM | #39
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
...
Dieses Ganze ist für mich wieder einmal ein Beispiel für die Annahme, daß jeder alles weiß - und es deswegen auch gar nicht erklärt zu werden braucht. ...
Interessant ist aber, dass viele es sofort schaffen, einen Beitrag über irgendwelchen Mist im PVP zu erstellen und das direkt unter "How to play PVP", "Liste der CC-Fertigkeiten" und weiteren Erklärungen zum PVP.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
03.24.2013 , 02:10 PM | #40
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Interessant ist aber, dass viele es sofort schaffen, einen Beitrag über irgendwelchen Mist im PVP zu erstellen und das direkt unter "How to play PVP", "Liste der CC-Fertigkeiten" und weiteren Erklärungen zum PVP.
Diese Threads sind doch nur für Kackboons ohne echte Ahnung, die Imbaplayer flamen direkt los! *irony off*
Mal ehrlich, ich hab mir auch erst die ganzen hilfreichen Threads durchgelesen, da kann das doch nicht so schwer sein...
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers