Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährten-Einmaleins: Mako

First BioWare Post First BioWare Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.23.2013 , 07:51 AM | #21
So, ich habe mal einen Chiss-Kopfgeldjäger gestartet.

Aber den werde ich nicht oft spielen. Und seine Stimme paßt auch gar nicht zu dem Charakter, wenn man ihm einen sehr schmächtigen Körperbau gegeben hat, das hört sich irgendwie einfach "falsch" an.

discbox's Avatar

discbox
03.23.2013 , 10:29 AM | #22
Ein Grund warum ich nur weibliche Chars spiele im englischen Client. Da hat bisher immer alles gepasst was die Stimme angeht - ausser dass mich der Howdy-Cowboy-Slang bei meiner Schmugglerin etwas stört. Aber kann man mit leben.

Darktigershark's Avatar

Darktigershark
03.28.2013 , 04:56 PM | #23
Also Mako ist echt eine von besten Begleiterinnen, wenn ihr versteht.Aber mal ernst, der Kopfgeldjäger an sich ist schon cool! Aber mit Mako haben die Entwickler mit der Blasterpistole ins Schwarze getroffen. Was mein ihr?^^

DaWoyz's Avatar

DaWoyz
04.14.2013 , 03:42 AM | #24
Hi, also bin gerade dabei die Begleiter-Blogs zu studieren. Was richtig cool ist. Außer Aric sind ja nur Frauen als Auswahl genommen. Stehen wohl alle drauf :-) Ja Mako ist wohl echt ein Sonnenschein. Deswegen zocke ich auch den Kopfgeldjäger gerne. Als nächsten Begleiter wünsche ich mir auf der Rep-Seite: Nadia Grell/Qyzen Fess oder Bowdaar/Risha und auf Imp-Seite: Khem Val/Ashara Zavros