Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährten-Einmaleins: Mako

First BioWare Post First BioWare Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.19.2013 , 10:56 AM | #11
Mako Von niemandem lass ich mich lieber heilen.

Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Warum wieder ein Gefährte für eine imperiale Klasse ?
Wann kommen die republikanischen Klassen dran ?
Es ist immer genau im Wechsel Vor Mako kam Aric Jordan vom Soldaten. Hier gibt es also keinen Grund sich als Republikaner aufzuregen
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.20.2013 , 06:13 AM | #12
Ich habe heute erst gemerkt, daß Aric und Kira irgendwann einmal dran waren.

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.20.2013 , 11:56 AM | #13
Mako ist toll, für sie gilt das gleiche wie für Vette und Jaesa: Dran, drauf, drüber!

Sorry, der musste sein! Mako ist toll, witzig, ein kleines bisschen naiv, sie weckte bei mir wirklich Beschützerinstinkt und blieb nicht so gesichtslos wie Gault oder die anderen Gefährten (von Blizz ab, der ist einfach knuffig^^)!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.21.2013 , 05:12 AM | #14
Wie ist denn diese Kopfgeldjägerstory so ? Kann ich die auch spielen, obwohl ich eingefleischter REp-Spieler bin ? Imperium käme bei mir sonst nicht in die Tüte. Ich diskutiere auch nicht, warum.

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.21.2013 , 05:37 AM | #15
Wie ist denn diese Kopfgeldjägerstory so ? Kann ich die auch spielen, obwohl ich eingefleischter REp-Spieler bin ?
Ja. Der Kopfgeldjäger sieht sich selbst nicht als Imperialer, wenn du das nicht willst. Aber er kämpft fürs Imperium, damit müsstest du dich abfinden

Imperium käme bei mir sonst nicht in die Tüte. Ich diskutiere auch nicht, warum.
Schade
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

discbox's Avatar

discbox
03.21.2013 , 06:39 AM | #16
Wie ist denn diese Kopfgeldjägerstory so ? Kann ich die auch spielen, obwohl ich eingefleischter REp-Spieler bin ? Imperium käme bei mir sonst nicht in die Tüte. Ich diskutiere auch nicht, warum.
Ein Freund von mir ist genauso. Er spielt einen Kopfgeldjäger. Ob es eingefleischte Repubilkaner komplett zufrieden stellt weiß ich aber nicht.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.21.2013 , 06:40 AM | #17
Aha, danke erstmal.

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.21.2013 , 06:41 AM | #18
Ich fand Kapitel 1 toll, aber im 2. wurde es dann etwas... Mäh... irgendwie unzusammenhängend, was beim Kopfgeldjäger ja auch logisch ist, wenn man überlegt, wie der sein Geld verdient (mehr möchte ich nicht spoilern)!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
03.21.2013 , 07:36 AM | #19
Der Kopfgeldjäger sieht sich nicht als Teil des Imperiums, aber er nimmt halt eher vom Imperium Aufträge an. Man kann aber den Imperiumsquestgebern praktisch bei jeder Gelegenheit sagen, dass einem das Imperium eigentlich am A*** vorbeigeht. ;-)
Die Story würde ich im Vergleich zu den anderen Stories insgesamt im oberen Mittelfeld ansiedeln.
Der Kopfgeldjäger hat aber auf jeden Fall den knuffigsten Gefährten (Blizz), die coolste männliche deutsche Stimme (meiner Meinung nach) und dank Mako (die wirklich ein ganz liebes Mädel ist) hat man vom Startplaneten an bereits seinen Heilgefährten, weswegen der Kopfgeldjäger sehr entspannt zu spielen ist.
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
03.22.2013 , 01:07 PM | #20
Gerade eben auf Alderaan an einer riesigen Treppe von Mako:

"Das Haus Rist will uns mit dieser Treppe etwas sagen. Ich weiß zwar nicht was, aber irgendwas sagen sie uns."

Da musste ich schon etwas schmuzeln. Ich mag den Humor, den sie Mako verpasst haben.