Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword Live im neuen GLANZ!

jamboblue's Avatar

jamboblue
03.22.2013 , 09:36 AM | #21
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
Verlinke die Channels mit Tiwich tv.. ..... so das man sich auch Offline das aufgenommene anschauen kann und das man die seiten anschauen kann

vieleicht gibts ja da interessante Informationen auch wenn sie nicht Streamen usw...

wenn man so nur den namen eingibt finde ich keinen snify usw habe nur den Cayo oder wie sich der nennt gefunden
( den Italiener von der Gilde Galactica )
ein link zu den jeweiligen twitch/justin channel des users sollte in dessen Profil zu finden sein in so weit er es eingetragen hat!
Jam - Mercenary

LOOM - JAR´KAI SWORD

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.22.2013 , 09:44 AM | #22
Verlinke die Channels mit Tiwich tv.. ..... so das man sich auch Offline das aufgenommene anschauen kann und das man die seiten anschauen kann

vieleicht gibts ja da interessante Informationen auch wenn sie nicht Streamen usw...

wenn man so nur den namen eingibt finde ich keinen snify usw habe nur den Cayo oder wie sich der nennt gefunden
wenn du doppelklick auf den stream klickst wirst du automatisch auf die twitch seite weitergeleitet!
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

Achazu's Avatar

Achazu
03.22.2013 , 09:46 AM | #23
ja vieleicht wenn sie Streamen aber nicht wenn der Stream Offline ist.

mann solle es auch ermöglichen den Stream channel anzuschauen auch wenn sie nicht streamen.

Also zum Verständnis wenn ich einen channel drauf klicke will ich auf Twich Tv weitergeleitet werden zu diesem channel.

Da passiert nix.

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
03.22.2013 , 09:51 AM | #24

*** ?

Stimmt Thari ist auch Italiener er heißt Mario und ich bin der Luigi

Wer bist du ?
Zerion Skyria
Cayos Scoundrel
Galactics
http://www.twitch.tv/cayostv

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.22.2013 , 09:53 AM | #25
ja vieleicht wenn sie Streamen aber nicht wenn der Stream Offline ist.

mann solle es auch ermöglichen den Stream channel anzuschauen auch wenn sie nicht streamen.

Also zum Verständnis wenn ich einen channel drauf klicke will ich auf Twich Tv weitergeleitet werden zu diesem channel.

Da passiert nix.
Ich sehe grad was du meinst. Mal sehen ob man das beheben kann...
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

Tharianus's Avatar

Tharianus
03.22.2013 , 09:57 AM | #26
Quote: Originally Posted by Cayos_Taleria View Post
*** ?

Stimmt Thari ist auch Italiener er heißt Mario und ich bin der Luigi

Wer bist du ?
Here we go!! *stern raushol*
Tharianus/Barlum

Twitch Channel

#1 Ranked Ersatzbankspieler bei dem auch Stammspieler in die Knie gehen
(since Early Access Dec 2011)

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
03.22.2013 , 10:02 AM | #27
Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
Here we go!! *stern raushol*
It'se me LUIGI !
Zerion Skyria
Cayos Scoundrel
Galactics

Tharianus's Avatar

Tharianus
03.22.2013 , 10:53 AM | #28
Quote: Originally Posted by Cayos_Taleria View Post
It'se me LUIGI !
and It'se me MARIO ! we are the

SUPER MARIO BROTHERS!!!!
Tharianus/Barlum

Twitch Channel

#1 Ranked Ersatzbankspieler bei dem auch Stammspieler in die Knie gehen
(since Early Access Dec 2011)

Achazu's Avatar

Achazu
03.22.2013 , 02:54 PM | #29
ja sag mal warum interessiert dich den das wer ich bin?

willst mich mal zum Essen einladen oder so?
Da muss ich aber leider ablehnen du bist mir zu nett....

Wennst mit deiner PvP gruppe vor nem Boss stehst und die gerade Fruchtzahn Killen wollen aber immer wipen

ich würde die so was von abschlachten und abfarmen speziel wenn da 4 hexer auf nem fleck stehn... 1 Marauder 1 Jugger mal kurz smash rein und die ganze Raidgruppe ist tot.....

Aber bitte nicht helfen ich würde die Leute sofort austauschen und gegen richtige gute assi spieler eintauschen......

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
03.22.2013 , 07:39 PM | #30
ja sag mal warum interessiert dich den das wer ich bin?

willst mich mal zum Essen einladen oder so?
Da muss ich aber leider ablehnen du bist mir zu nett....

Wennst mit deiner PvP gruppe vor nem Boss stehst und die gerade Fruchtzahn Killen wollen aber immer wipen

ich würde die so was von abschlachten und abfarmen speziel wenn da 4 hexer auf nem fleck stehn... 1 Marauder 1 Jugger mal kurz smash rein und die ganze Raidgruppe ist tot.....

Aber bitte nicht helfen ich würde die Leute sofort austauschen und gegen richtige gute assi spieler eintauschen......
Oh jetzt gehts aber los ey
Naja irgendwie bist dann leider aufn falscher Server gelandet für mich / uns ist das open PvP und als raider sollte man mit sowas rechnen, wenn man sowas macht.

Jetzt weiß ich wer du bist, du bist einer von den Pve'lern über die wir drüber geloffen sind richtig?
Zerion Skyria
Cayos Scoundrel
Galactics