Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword Live im neuen GLANZ!

Achazu's Avatar

Achazu
03.20.2013 , 06:00 PM | #11
@Snifyxx

Lieber Klasse statt Masse.

romfis's Avatar

romfis
03.21.2013 , 01:21 AM | #12
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Is das Absicht, das Die Seite so absolut gar nicht nach StarWars aussieht, oder seh ich die nicht richtig ?

Ist schwer, eine Seite für SWTOR publik zu machen, wenn keines der einschlägigen Keywords auf ihr irgendwie vorkommt
Wozu Keywords wenn man hier im Forum mehrere Threads aufmachen kann?
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.21.2013 , 01:36 AM | #13
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
@Snifyxx

Lieber Klasse statt Masse.
Ich versteh nicht ganz :-p?
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

JPryde's Avatar

JPryde
03.21.2013 , 02:31 AM | #14
Quote: Originally Posted by Snifyxx View Post
Ich versteh nicht ganz :-p?
Lieber gutes Design und wenige gute Streamer als "hingerotztes" einheitsgrau ohne Abgrenzungen und auf Teufel komm raus so viele Streamer wie möglich ranholen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.21.2013 , 02:54 AM | #15
Wir suchen nicht nach teufel sucht raus neue streamer. Wir weisen daraufhin. Wenn du so gute ideen hast dann teil se uns per pm doch einfach mit
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

JPryde's Avatar

JPryde
03.21.2013 , 03:15 AM | #16
Ich habe lediglich erklärt, was nach meinem Verständnis mit "Klasse statt Masse" gemeint war.

Zum Design kann ich nur sagen, das ich die Seite gestern mal einem befreundeten Informatiker gezeigt habe, der sein Geld u.a. mit Webdesign verdient und der sagte auch sofort: "Oh, da fehlen wohl ein paar Grafiken oder Styles".
Ich bin mir sicher, das ist nicht der Eindruck, den Du mit der Webseite erwecken willst.

Die Technik, wie sich die Menüs öffnen ist ja ganz hübsch gemacht, aber durch die völlig fehlende Abgrenzung sieht es so aus, als würde der aktuell geöffnete Menüpunkt logisch unter die Menüüberschrift rechts daneben gehören. Wenn ich z.B. mit der Maus auf "News" fahre, dann öffnet sich das Menü, aber die Menüpunkte stehen perfekt ausgerichtet unter "Help", so als würden sie zu diesem Menüpunkt gehören.
Auch das der graue Träger des Menüs in den Inhalt (z.B. den Kalender) reinblutet macht ganz einfach einen unfertigen Eindruck. Wenn nicht grade was animiertes gezeigt wird, sondern eben der Kalender, dann sieht es so aus, als wenn Teile des Menüs im Content verschollen sind.
Warum bei jedem Menü nochmal das Seitenlogo "Jar'kai Live" drüber gestellt ist, verstehe ich auch nicht so recht.
Wenn ich ein Menü geöffnet habe (Mouseover), und dann auf einen der Menüpunkte will, sind diese rechts unterhalb der Mausposition. Ziehe ich dabei die Maus eher rechts als runter, bin ich schon aus dem Menü raus und öffnere das nächste Menü... wiederum, weil ich nicht sehen kann, wo die Grenzen liegen.

Du hast darum gebeten, das wir deine Seite supporten... also beschwer dich nicht, wenn Du ehrliches Feedback bekommst.

Bei den Keywords im Header steht lediglich "SW:tor" als referenz zu starwars. Das dürfte auch gleichzeitig der am seltensten benutzte Suchbegriff für SWTOR sein.
Keywords, die ich auf jeden Fall reinnehmen würde:
"swtor", "repubic", "republik", "knights of the old republic", "starwars", "star", "wars", "jedi", "sith", "mmog", "bioware" und sicher noch nen dutzend mehr.

Auf mich wirkt die Seite derzeit so einladend, wie ein Kaffeekränzchen im nächsten Altersheim, mit Verkaufsveranstaltung für Rheumadecken.

Unter Strich ist die Nachricht "In neuem Glanz" und "in neuem Design" irgendwie irriführend, denn das Design glänzt hauptsächlich durch Abwesenheit.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.21.2013 , 04:06 AM | #17
Ich beschwere mich doch garnicht. Ich freu mich das du dir die zeit gibst und uns ein feedback zu der seite gibst. So können wir die Seite besser anpassen :-)

Beschweren wollte ich mich ganz sicher nicht :-)

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.22.2013 , 07:20 AM | #18
bissl am stil gearbeitet wie findet ihr es nun? was könnte man ändern?

feedback gewünscht

www.jarkai-live.de

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.22.2013 , 08:11 AM | #19
Was mir jetzt zuerst auffällt: Es funktioniert nicht mehr mit 1280px Breite. Daher kann ich grad den Rest nicht mehr beurteilen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Achazu's Avatar

Achazu
03.22.2013 , 09:07 AM | #20
Verlinke die Channels mit Tiwich tv.. ..... so das man sich auch Offline das aufgenommene anschauen kann und das man die seiten anschauen kann

vieleicht gibts ja da interessante Informationen auch wenn sie nicht Streamen usw...

wenn man so nur den namen eingibt finde ich keinen snify usw habe nur den Cayo oder wie sich der nennt gefunden
( den Italiener von der Gilde Galactica )