Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword Live im neuen GLANZ!

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.18.2013 , 09:37 AM | #1
Hallo liebe Community,

Wir würden euch gerne die neue "Jarkai Sword Live" Seite vorstellen. Ein komplett überarbeitetes Design , eigenes Forum , Streaming Calender und vieles mehr erwartet euch dort. Ihr seid nun in der Lage eigenständig euren Stream auf die Seite einzubetten. Wir würden uns für Feedback freuen.

Folgt uns auf Facebook : http://www.facebook.com/Jarkai.Live

Helft dabei die Seite populärer zu machen und zeigt sie euren Freunden! Ich hoffe das die Streaming Community steigt.

Natürlich können sich auch Streamer von anderen Server eintragen.

Ein großes Dankeschön an JAM von Loom (www.teamloom.de) der das erst möglich gemacht hat

Wie gewohnt unter www.jarkai-live.de erreichbar!
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

JPryde's Avatar

JPryde
03.18.2013 , 10:27 AM | #2
Is das Absicht, das Die Seite so absolut gar nicht nach StarWars aussieht, oder seh ich die nicht richtig ?

Ist schwer, eine Seite für SWTOR publik zu machen, wenn keines der einschlägigen Keywords auf ihr irgendwie vorkommt
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.18.2013 , 10:29 AM | #3
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Die seite ist auch für aussenstehende gedacht

Gruß,

Snify
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.18.2013 , 11:53 AM | #4
Ich finde es wirklich toll, was ihr für euren Server auf die Beine stellt und ich wünsche euch viel Erfolg dabei.

Aber ich muss gestehen, dass ich mit viel mehr gerechnet habe, als ich "neues Design" gelesen habe. Also entweder ist es noch gar nicht da, wird bei mir nicht korrekt angezeigt oder es ist wirklich sehr langweilig und lässt jeden SWTOR-Bezug vermissen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

discbox's Avatar

discbox
03.18.2013 , 12:03 PM | #5
Es ist auf jeden Fall eine solide und professionelle Überarbeitung.

JPryde's Avatar

JPryde
03.18.2013 , 12:12 PM | #6
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Es ist auf jeden Fall eine solide und professionelle Überarbeitung.
Zugegeben, ich kannte die vorherige Seite nicht, aber ich sehe einen mausgrauen Hintergrund und die Menüs und Untermenüs öffnen sich ebenfalls auf einem gleich grauen Hintergrund. Keine Rahmen, keine Farben... Ich sage in der Firma zwar immer wieder gerne, das ich eine Design-Niete bin, aber auf mich wirkt das, als würde da ein Style fehlen oder nen Haufen Bilder.

Insbesondere wenn im Hintergrund der Kalender zu sehen ist (ebenfalls mit mausgrauen Hintergrund) kann man nichtmal ansatzweise erkennen, wo das Menü aufhört und der Hintergrund durchscheint.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Kheltos's Avatar

Kheltos
03.18.2013 , 10:01 PM | #7
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Zugegeben, ich kannte die vorherige Seite nicht, aber ich sehe einen mausgrauen Hintergrund und die Menüs und Untermenüs öffnen sich ebenfalls auf einem gleich grauen Hintergrund. Keine Rahmen, keine Farben... Ich sage in der Firma zwar immer wieder gerne, das ich eine Design-Niete bin, aber auf mich wirkt das, als würde da ein Style fehlen oder nen Haufen Bilder.

Insbesondere wenn im Hintergrund der Kalender zu sehen ist (ebenfalls mit mausgrauen Hintergrund) kann man nichtmal ansatzweise erkennen, wo das Menü aufhört und der Hintergrund durchscheint.
Da muss ich ihm rechtgeben, die seite sieht sehr eintönig und kontrastfrei aus.
aber an sich ne nette idee

ItzPuni's Avatar

ItzPuni
03.19.2013 , 12:40 AM | #8
Schaut schon besser aus, aber würde ein wenig mehr farbe haben und eventuell eine einfache liste der Streams, damit man schnell drauf zugreifen kann (sehe z.z. nichts davon)

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.19.2013 , 03:14 AM | #9
Danke für die kritik. Wir werden uns was uberlegen wie wir das umsetzen können.

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.20.2013 , 04:24 PM | #10
Wir haben ein bisschen am Header was geändert aber da wir die Tage ein neues Design releasen werden wir das erstmal so lassen

www.jarkai-live.de

ps : wir suchen noch viele neue Streamer