Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

MISS SWTOR - Wahl 40 Millionen Credits

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
MISS SWTOR - Wahl 40 Millionen Credits

C-WOLF's Avatar

C-WOLF
03.18.2013 , 03:09 AM | #11
Quote: Originally Posted by Kinman View Post
Ich hätte noch ein paar Fragen:
- Eine Miss pro Gilde oder auch mehr?
- Sollte das Event vollkommen zum RP zählen (bin stark dafür, bedeutet aber auch, dass man z.B. vernünftigerweise keinen RP-Jedi (Engine-Klasse ist ja egal) aufstellt)
- Wie sieht es terminlich in etwa aus. Wenn etwas mehr Zeit bleibt, würden wir intern einen Vorentscheid machen. Sollte es aber schon kommende Woche stattfinden, wird es sich terminlich nicht ausgehen
Bis das Organisationskomitee steht (von jeder teilnehmenden Gruppe/Gilde 1 Person) welche gemeinsam alles beschließen stelle ich mich als Organisator zur Verfügung. Zu Deinen Fragen antworte ich vorbehaltlich der Entscheidungen des Organisationskomitees

- ich bin für 1 Missakandidatin pro Gruppe/Gilde
- weiß ich nicht, soll das Organisationskomite entscheiden - ich bin dafür niemand auszuschließen
- terminlich sieht es noch gar nicht aus. Ich bin der Meinung ohne Abstimmung der Wünsche der Teilnehmenden sollten wir das nicht tun.

Wir brauchen von allen Teilnehmenden 1 Person für die Organisation. Diese Person vertritt seine Gilde/Gruppe und beschließt mit den Anderen im Organisationskomitee. Die Person ist vorerst die Wichtigste - die Person bitte ich so bald wie möglich bekannt zu geben um die Details zu klären: wie, wann, wo, Nenngeld, faire Bewertung etc. pp

Kinman's Avatar

Kinman
03.18.2013 , 06:23 AM | #12
Danke für die Infos. Wir melden uns asap mit einer Ansprechperson.

lg Kinman
http://vc-rp.de
Die neue Vanjervalis Chain RP Community Plattform

ZergComander's Avatar

ZergComander
03.18.2013 , 06:29 AM | #13
Der Dynasty Orden nimmt auch dankend an der Wahl teil, was die details angeht, werden wir bestimmt alle auf nen grünen zweig kommen. ich werd Meinen Großmeisterkollegen noch anweisen, hier auch ab und zu mal reinschaun für die gemeinsame Absprache

ps: ansprechpersonen entweder ingame Bannish oder Setesch, auf unserer homepage oder eben im ts auf ts.dynasty-gaming.de
Erlange Stärke und Macht. Erkämpfe dir mit deinen Brüdern und Schwestern den Sieg!
Brüder die Zeit des Kampfes und der Eroberung wird kommen
Der Orden erwartet dich
Der Dynasty Orden

schuichi's Avatar

schuichi
03.18.2013 , 10:08 AM | #14
Hört sich agnz danach an als währe dies nur auf Imp seite so, kongreten Fragen zu der aktion sind von mir: Wie habt ihr euch das rp mässig vorgestellt?

Gibt es das auch für Rep -Seite oder läuft das Seperrat?
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Nekk-Rha-Kuun's Avatar

Nekk-Rha-Kuun
03.18.2013 , 02:01 PM | #15
Nabend allerseits,

ich hab mich gestern schon ingame mit dem Wolf unterhalten und wollte heut Abend mal meinen Teil beitragen. Da er bei dieser Sache ungern im Mittelpunkt steht und das Organisationskomitee aus ihm und den Gildenvertretern zusammengewürfelt wird, würde ich mich dazu anbieten um das ganze dann zu repräsentieren/moderieren und im Vorfeld ein wenig für die Miss SWTOR Wahl zu werben, falls das wichtig sein sollte. Die meisten kennen mich als Smokie, bin in letzter Zeit aber meist nur mit der imperialen Variante unterwegs.

Zur Miss Wahl selbst kann ich schon mal sagen, dass meiner Meinung nach sowohl Imps als ach Reps teilnehmen können sollten - denn viele haben auch nur auf einer Fraktionsseite ihre Chars - daher sollte man den Veranstaltungsort auch auf einen Planeten legen, der für beide Fraktionen zugänglich ist. Damit würden Dromund Kaas, Coruscant, Balmorra und Taris schon mal wegfallen. Wenn es wieder Nar Shaddaa sein sollte, würde ich die Bühne auf der Promenade vorschlagen. Andererseits wäre es auch langweilig, wenn man sich nur auf den Schmugglermond beschränkt.

Mehr hab erstmal nicht vorzuschlagen.
"Und nun wird eure Republik fallen..."

Edwardsen's Avatar

Edwardsen
03.18.2013 , 04:14 PM | #16
Tatooine. Dreviad Arena. Da frieren die Kandidatinnen auch nicht.
In Deckung!

AelTaev's Avatar

AelTaev
03.19.2013 , 05:58 AM | #17
Communitas Obscura wird sich von dem Event zurückziehen.
Da innerhalb der Gilde kein wirkliches Interesse daran besteht werden wir nicht daran teilnehmen.
Tut mir sehr leid, und ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg allesamt die ihr mitmacht bei dem Event und vor allem dem Wolf, der sowas organisiert.

Imperiale Grüße
Suder
Ich bin gern der Einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
(Oscar Wilde)

Wo r0xx0rs hobeln, fallen des RP'lers Späne

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
03.19.2013 , 10:24 AM | #18
so dah ich keine der teilnehmen gilde kenne und zu überhaupt niemanden bande hege ^^
würd ich mich als Juror anbieten, sollten noch welche gebraucht werden.
Da mein Fraps nicht wirklich gut ist ^^
und auf yt hochladen, kann ich aktuell auch nichts ...

Aber unterstützen würd ich trotzdem gerne
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
03.26.2013 , 05:43 AM | #19
Mal wieder eine coole Aktion vom Imperium auf VC.
Also worauf wartest du noch? Join Imp on VC!

"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)